Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status;Zwei Kreisläufe der Wahnsinn geht weiter

@wintobi

So was muss echt nicht sein, vor allem weil nobody sich hier wirklich Mühe gibt mit seinem Mod.

Zum Sponoring...

Ein wenig Selbstinitiative musst du schon haben, sonst wird das eh nichts...so am Rande.

Sorry das war der falsche Thread tut mir leid un ich bin nicht beleidigt ich kann ih nsehr gut verstehen also nochmal sorry es tut mir leid ich bin ausversehen im falsche n gelandet

Und ich finde deinen Mod echt toll

Wintobi

Da kann ich hirschi-94 zu zustimmen.
Das Thema Sponsoren müsste doch jetzt ausgibig geklärt sein, ansonsten kann ja ein Thread dafür aufgemacht werden :ugly:

Auf jeden Fall ist es nur noch Halb so laut wie vorher.
Na das ist doch schon mal was! Wobei ob laut oder leise eh egal ist, solange du damit gut klar kommst bzw es dich nicht stört.
Wenn andere die diese Meinung haben dein System auf dem Tisch stehen hätten wären sie überglücklich und Silent wäre kein Thema mehr ;)
Silent, what the fxxk is silent :D:D:D (unter silent versteht eh jeder was anderes)

Ich bin nicht sauer auf Nobody wegen den Sponsoring mich hat es halt interressiert er hat gesagt es gibt keine Infos und dann war es ok also nochmal ich flenn nicht rum

Wie gesagt ich sag nichts zum Thema sponsoren etc. ganz einfach weil es sonst zu viel wird. Jedes mal bei einen neuen sponsor hab ich immer wieder PNs wo da drinne steht
hey Nobody ich find deinen Mod klasse. Wie du das alles machst einfach super. Aber sag mal wie bekommt man Sponsoren ? Ich will auch kostenlos Hardware geschenkt bekommen.
Und das obwohl ich immer dazu schreibe das ich keine auskünte dazu gebe.....

Naja egal.

Bei der CPU und Ram bin ich noch nicht weiter. Ich schwanke jetzt zwischen guten Ram und das mit 8 Gb oder einen 1090t und guten CL7 4 Gb Ram. Das ist das wo ich noch schwanke. Ich bin aber schon fast für letzteres. Wobei sich die Frage stellt wie hoch ich dann den 1090t bekomme. Nur sehe ich dann wieder da ich diesen PC zum Teil absetzen kann. Den nächsten nicht mehr....
Naja sind ja noch 2 Wochen Zeit bis dahin.

Aso ihr habt euch bestimmt über mein Letztes Bild gewundert. Die Auflösung gibts nun hier. Das war nur eine halbfertige Vorlage. :lol:

@Nobody 2.0 Grüße Nobody, meld mich auch mal wieder also zum thema 1090t kann ich dir sagen a Kumpel hat den auf nem Asus Chrosshair IV laufen und schon bis 4,3ghz geschafft und das bei Luftkühlung denke durch deine Wakü könnte vielleicht noch etwas mehr drin sein.

meld mich auch mal wieder also zum thema 1090t kann ich dir sagen a Kumpel hat den auf nem Asus Chrosshair IV laufen und schon bis 4,3ghz geschafft und das bei Luftkühlung
Wie ich so was schon wieder hasse, so halb fertige aussagen.
Klar bei Luftkühlung und das natürlich stabil :ugly::lol::ugly:
Möglich kann es sein, nur die Termps (nach 3Std Prime) würde ich gerne sehen und wieviel Spannung der gute abkriegt.

zur Richtigstellung er hatte ihn themp mäßig bei 55° den rest seht ihr auf dem Bild

Naja wenn ich ne gute CPU erwischen würde,würde es sich schon lohnen. Denn wegen der Graka Power merkt man jedes Mhz mehr der CPU.

Und zz geht sie gerade mal auf 3,9 Ghz was nichtmal Primestabel ist (2,5 h Prime durchlauf ist das bei mir)
Aber 4,3 ja das währe schon was. zumal ich mir ja wegen der Kühlung keine gedanken machen muss. Aber bei meinen Glück werde ich woll wieder ne Montags CPU bekommen. wie damals der 955.
Das wäre schon etwas feines. Und dann noch 8 Gb und Crysis 2 kann kommen :ugly:
170 €....
für meine bekomm ich vlt 120 -140 € vlt eher 140 weil sie gut zu OC geht.
Währen noch 30 € die ich zulegen müsste. Wenn ich ein Ram Kit verkaufe sind das ca 35 € also + 5 € die dann für den 2 Kit raus gehen würden. Also im endefekt ca 45 € die mich 8 Gb Ram und eine Stärkere CPU kosten würden...
Plus nochmal die SSD und ne Festplatte.

Soo Leute das wird vermutlich mein letzter Post hier.
Der Nobody fährt nach Italien weil die dort so schönen Schnee haben und auch noch die Pisten dafür.

Ergo beginne ich übernächste Woche erst wieder rum zu basteln.
Dann gehts aber wieder mit der Front etc los.

In den letzten Tagen habe ich noch ein How to gebastelt was man hier lesen kann. Das solte Fragen bezüglich der Dämmung klären.

Ja also tschö bis denne.:daumen:
attachment.php

Na dann wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub, damit danach wieder voll durch starten kannst ;)

Boah da fährt der einfach innen Urlaub... Das How-To ist aber sehr nett gemacht. Viel spaß beim runterbrettern, komm heile an.

Und nur zur vorsicht, schick mir deinen rechner. Schließlich brauch er einen benutzer falls dir was passiert :ugly:

Hi Nobody!

Echt klasse, der Mod. Was genau ist denn das für ne Lüftersteuerung von Skythe?

mfG HydroDevil

Ah, okay, ich würde dann wahrscheinlich die Pro nehmen, für ein Cooler Master HAF X + big WaKü

Ich bin wieder hier...
attachment.php

Das Wetter war bis auf zwei Tagen immer gut nur die eine Aussicht war nicht so toll. Aber dafür fährt man ja im Warmen Sommerurlaub..
Die Erklärung;
für unter 18 Jahre
ich mein die Landschaft weil ich schon mehrfach dort war und sich nie was geändert hat an den Bergenv :)
für über 18 Jahre
ich mein die Mädels. Die ziehen sich im Winter immer so Dick an....:(
attachment.php

HydroDevil das ist eine Scyte Kaze Master wie Gamingking schon schrieb.
Sie wird bestimmt in dein Cooler Master HAF X rein passen da ja die Laufwerksschächte genormt sind. Inwiefern du nun deine "big WaKü" damit steuern kannst weiß ich nicht. Ich würde aber dann lieber auf etwas größeres Umsteigen ala Heatmaster oder Aqero.

So und heute 0,01 Uhr wird bestellt so das ich bald umbauen kann.:daumen:
Und für das Lackieren und umbauen der Front ist auch schon alles in die Wege geleitet nachdem ich Morgen ausgeschlaffen habe.:daumen:
Also wird es Morgen das erste Update nach dem Urlaub geben. Wenngleich ich wohl doch Arbeiten gehen muss.

Endlich bist du wieder zurück und kannst weitermachen :D
Ich hoffe du hast dich gut erholt um weiterzubasteln.

Yeah, Nobody ist wieder da!
Na dann frisch ans Werk!

MfG

Ps: Ich musste die letzten Tage Immer an das Lied "Ain't Nobody' denken :D

Sent from Frankenstein using Gehirnmasse.

Soo heute hab ich mal wieder etwas Organisiert und gebastelt.

Jedenfalls hab ich Gestern einen 1090t und eine SSD bestellt.
Die restlichen Teile bestell ich später da sie nicht lieferbar sind. :daumen2:
Demnach ist beides morgen da.:daumen:
So werde ich Morgen die gesamte Wakü umrüsten und Win neu instalieren. mal wieder....

Die Anschlüsse habe ich heute auch mal poliert.
Vorher
attachment.php

Nachher
attachment.php

Kommt zwar nicht so gut raus dennoch denke ich hat sich das polieren gelohnt.

Weiterhin bekam ich ja nennen wir es Zufall ein weiteres Ram Kit.
Demnach kommen demnächst weitere drei Artikel aus Nobodys Testlabor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück