AW: Projekt Aurora: Status;Zwei Kreisläufe der Wahnsinn geht weiter
Harr Harr! Nix da Nasenbär, bleib so wie Du bist. Mir gefällt deine offene Art!

Ich mag Kommis ala "Boah total toll" auch nicht. Kenn da auch so ein paar die bei nem Furz sowas gerne mal schreiben.
Gruß
-Kero-
Naja das ganze hat eben die Nebenwirkung das man nicht gerne gesehen ist... in anderen Treads.
Ist kochendes Wasser nicht ein bisschen zu viel für den Schlauch?
Und zur neuen CPU sage ich nur: warum nicht!?
Naja ich hab erstmal ein Teststück gemacht. Mal sehen ob sich da was ändert. Ich nehm aber wenn ich das ganze dann verbaue nicht so Warmes Wasser.
Bei der CPU naja mal sehen...
Der Schlauch sitzt ja echt eng auf den Tüllen, aber ist ja auch gut so, brauch man sich wenigstens keine Sorgen machen, dass die von selbst runterrutschen.
Naja runter Rutschen wohl nur wenn man mit nem Messer nachhilft...
Aber so ist es wenigstens Dicht.

Für die anderen wo der schlauch besser drüber geht hab ich noch Schlauch Schellen.
Soo und gestern hab ich gedämmt. Und ich denke es hat sich gelohnt. Noch ist es nicht soo 100 % still wenn die Pumpen hoch drehen. Aber dafür sind ja letztlich die Anschlüsse da.
Zur Zeit hört es sich so an das wenn die Pumpen auf 50 % 55 l laufen man nur die Lüfter hört ich brauch aber 60 l das währen 55 % und diesen Durchfluss erhalte ich mit den anderen Anschlüssen. Und da die Tüllen anders als die Verschraubungen kaum Wiederstand da diese genau so groß sind wie G1/4" anschlüsse.
Gedämmtentkoppelt sind nun
Die Festplatten
das Laufwerk
die Lüfter
das Netzteil
Pumpen
Bei den Pumpen wird aber noch mehr gedämmt sobald ich die auf die anderen Anschlüsse umbaue kann ich das Problem mit der midiplatte lösen und dann hört man die nicht mehr.
Netzteil entkoplung
Ja und Schrauben hab ich auch gleich mit entkoppelt.
Natürlich wurden dann die Seitenwände auch mit gedämmt.
Natürlich nicht alles. Nur das wo dahinter Festplatten etc sind.
Die Seitenwände neben den CPU Radi ist auch gedämmt
Und ein absolut seltens Bild (hat Sammler Wert.

) Aber nicht mehr Lange.
Und schon ist alles gedämmt und durch die Kabel werden keine Vibrationen übertragen.
Und das alles wurde verbaut...
Bei den Ram bin ich weiter gekommen. Ich habe nun meine Tests etc gemacht und ja für normale User die nicht Stark Takten wollen ist er Super. Aber da ich etwas mehr Takte ist er nicht so geeignet für mich...
Mal sehen was ich noch so mache.
Ach ja wollt ihr auch eine Leistungsstarken Rechner ? Dann schaut hier mal rein. Absolut ein Super Angebot und Top Hardware. UND es ist für den guten Zweck.
Hier ist der Link anklicken lohnt sich.