AW: Projekt Aurora: Status;Zwei Kreisläufe der Wahnsinn geht weiter
Naja eigentlich soolte das erst im Sommer teurer werden Chaoswave... Laut PCGH..
Danke Imhotep du bist hier immer gern gesehen.
Mitlerweile hab ich die einstellungen raus die man bei dem Ram benötigt um alles einigermaßen stabil zu bekommen. es ist zwar noch nicht ganz Perfekt aber es wird zusehend besser. Mitlerweile ändert er auch seine Latenzen nicht mehr. Das hab ich gestern so gegen 23 uhr geschaft.
Heute gibt es dann weitere Tests nach einen kleinen Update.
Heute kamm mal wieder ein Packet an. Mit den Dämungszeug für Pumpen Gehäuse und alles andere was so krach macht. Das wird am WE verbaut werden wenn alles gut geht.
So sehen die Teile aus. Genug um das ganze gehäuse an den richtigen stellen zu dämmen.
Dazu noch 3 Gitter in schwarz weil mich das Gitter in Silber unten in der midi Platte gestört hat. Und auch noch etwas Dichtungsband und etwas um das Netzteil zu entkopeln.
Die Teile werden für die Pumpen und die Festplatten gebraucht.
Jo und das ist die Beleuchtung für die Front.Wieder wechselbar in der Farbe.
Dann noch was zum Kabel Halten und etwas für mal Wasser wechseln
Und ganz wichtig war auch das. Das ist das wichtigste vom ganzen Packet gewesen ohne den konnte es nicht weiter gehen. Anbei bemerkt hier sind schon längst keine 150 stk mehr drin. Da hauen immer welche mit ab....
Naja und noch ein
Sooo und das was jetzt kommt war auch noch im Packet. Wer dran schuld ist ? Na ganz klar Gnome. Er meinte das meine Anschlüse nicht gut aussähen

Wie glaubt ihr mir nicht ?
Na gut.
Es gibt mehrere Gründe für die nachfolgenden Bilder.
1. sehen sie etwas besser aus.
2. Mehr durchfluss bei weniger Pumpenleisung.
3. weniger Platz bedarf.
So und deswegen werde ich bald 10 mm Schlüche verbauen.
Größer sieht nicht und bringt bei G1/4 " nichts.
Die Schläuche. ca 10 m sollten gerade so reichen.
Der Schlauch schneider
Die sind beweglich und für Enge stellen gedacht.
Wenn die dann nicht mehr reichen kommen die zum einsatz.
Aber ich versuche so Oft wie möglich die einzusetzen.
Zum Vergleich alt zu neu.
Für den Fall der Fäle ein Sli Verbinder
Ach ja die Tüllen werde ich noch polieren. Wie ich den Schlauch über drüber bekommen soll weiß ich auch noch nicht. Bei den anderen geht es ohne Probleme und er sitzt dann straff aber bei den muss ich wohl Warmes Wasser nehmen.