Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status;Zwei Kreisläufe der Wahnsinn geht weiter

Ja Gratz zur ...
Ohhh ist ja eh mein TB :P

Danke leute. Wie das passiert ist weiß ich zwar auch nicht. Aber da hat wohl jemand nicht aufgepasst oder so. :what:

Find ich aber ganz Lustig. Der Text passt irgendwie auch wenn die Bilder nicht wirklich in der richtigen Reinfolge kommen. :wow:

Naja Heute wollt ich ja eigentlich anfangen mit dem Leise machen. Hat aber nicht geklappt. Denn heute lag im Mail Postfach der Beta key zu Battelfield4free :daumen: Da musste ich erstmal etwas zocken. :daumen:

Mal sehen vlt wird es Morgen was.

Schade, dass du nicht zum modden kamst.

Was kannst du so über Battelfield4free sagen, halt wie ist es so ?

Auch von mir Glückwünsche zur Main!!!
Und viel Spaß beim Zocken :daumen:

Ja ist ja nicht so das ich nur gezogt hätte. Ich musste noch die Final Version des Reviews für den Sonntag fertig machen denn das was schon irgendwo Online ist ist noch nicht ganz komplett. und die Haustiere Versorgen muss auch noch einer. Dementsprechend gab es keine gelegenheit zum Modden. Aber der PC läuft ja nicht weg.

Ja es ist ne beta und das merkt man auch.
Die Grafik ist ok.
Aber es gibt viele Camper und zum beginn rennen gleich alle wie blöd los und wollen einen Panzer bekommen.
Ansonsten macht es mit der Zeit schon Spaß.
Allerdings fehlt mir irgendwie das Teamplay wie es bei Fear Compat manchmal der Fall war. Aber naja vlt gibt sich das noch.
Ich werde wohl mal ein paar Bildchen in einen Spoiler setzen. Wenn das gewünscht ist.

Danke BENNQ

Gratz zur Main ;)
wirklich geiles Projekt :hail::daumen:

aber auch sehr schöner Review! :daumen: hab beim letzen mal auch ausversehn mein Board geflutet, zwar nicht ganz so extrem aber man ist erst mal voll fertig :ugly:. Bei mir hat aber nur eine Küchenrolle gereicht, backen musste ich nicht.

Das mit dem zocken kenn ich, man kommt einfach zu nichts. Ich hab letztens mal wieder mein Borderlands ausgegraben :crazy:.

Jo Danke,

Ich hab dann gestern nicht mehr viel gezogt. Und heute hab ich gar nichts gezogt. Ganz einfach weil ich keine Lust hatte. Aber wenn die nicht mehr Maps und mehr Waffen in das Spiel bringen dann wird das nicht lange online sein.

So heute hat ich aber etwas Zeit um ein paar Dinge zu richten.

Einmal hab ich etwas gemacht was ich schon oft machen wollte aber nie dazu gekommen bin. Ich hab den Durchflussensor endlich richtig angebracht. Nun sitzt er richtig gut wie es sein soll. Und die schöne Oberfläche sieht man auch noch etwas. :daumen:
attachment.php

attachment.php

Dann hab ich mich um das Lüftergitter gekümmert. Das was zuerst nur auflag ist nun zugeschnitten und passt. :daumen: Hat zwar etwas gedauert aber es Lohnt sich denke ich.
attachment.php

attachment.php

Ja aber wollte ich mich nicht um die Lautstärke kümmern ?
Ja !
Also hat der Nobody heute mal alle Lüfter (!) Runtergeschraubt und sich dem Zubehör bedint was bei der Lieferung mit bei lag. Den entkoplern.
attachment.php

Nach ca 3 h war das auch geschehen. gebracht hat das nicht al lzu viel also weiter im Text.

Oder besser mit einen Bildchen.
Also was liegt da ?
attachment.php

Anfangs könnte man meinen ja das ist doch ein Stückchen Schraube. Ja aber ich sage euch dort liegen ca 10 DB...

Das kleine Stückchen lag an einer Pumpe an und hat die Vibrationen an der Midiplatte weitergegeben.

Weiterhin hat der Nobody noch die Pumpen entkoppelt.
Erst lagen die Pumpen ohne entkoplung etc auf dem Metall
attachment.php

Zum oberen Lüfter war auch kaum Platz
attachment.php

Aber nun
attachment.php

Ich bin aber noch auf der Suche nach was anderen. Da ich aber so ordentlch bin...
Da die Pumpen nun mit den Lüfter kolitierten musste da auch entkoppelt werden.
attachment.php

Aber was fällt den geschulden Auge auf ?
Na ?
Richtig !!!! Ein Fail der heute Weltpremiere feiert.
Die Pumpen sollten zuerst anders Montiert werden. Da wäre eine Dämung kein Problem gewessen. Aber leider geht es aufgrund der Förderrichtung nicht. Das musste ich beim zusammenbau feststellen. Ergo mussten die Pumpen so verbaut werde.

So und weil immer noch etwas Staub im System war hab ich den Ganzen unteren Bereich wo ich die Aussparung eingebaut hatte mit fliegengitter Verkleidet.
attachment.php

attachment.php

Alles andere ist mir zu engmaschich gewessen.

So ich muss aber so schnell wie möglich bestellen. Mein Warenkorb wächst immer weiter. Derzeit bin ich bei 250 € ohne Sondkarte...
Wobei aber der Performance zuwachs enorm sein wird. :daumen:

Achja und das How to ist nun auch Online. Man beachte das ist die Final Version.

Und zum Abschluss noch ein Bildchen.
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Sauber Arbeit die du da heute ablieferst und das mit den Pumpen ist natürlich ärgerlich, aber da fällt dir bestimmt noch etwas ein ;)

Jo Danke,

Mit den Pumen muss ich mal sehen was ich da so mache. Es gäbe noch 1-2 Möglichkeiten aber die sind völlig irre. :ugly:

Ich versuche es erstmal so mit Dämmung hin zu bekommen.
Wenn ich das nicht schaffen sollte ja dann muss ich wohl oder übel auf Plan b oder c gehen. :wow:

Der Warenkorb ist zz der hier.
attachment.php

Da fehlt aber noch etwas so wie es jetzt gerade aussieht.

Das Schwarze ist im übrigen der Ram. Ich verrate aber nicht welcher es ist. Das werdet ihr, so hoffe ich, die Woche erfahren.
Und Morgen wird denke ich auch die Frontplatte gelasert. Dann kann ich wieder einen Teil der Front vollenden.

Gute Arbeit von dir. Aber den Sinn von dem Fliegengitter erschließt sich mir nicht. Bzw der Nutzen. der ist so grobmaschig, dass der kein Staub abhält. könt aber auch an der Optik liegen, dass mir das nur so vorkommt. Und ein Staubfang hat nunmal die Eigenschaft, der Luftdurchsatz zu vermindern. Deine Pumpenentkopplung sieht mir etwas "provisorisch" und unsauber aus. Ich hoffe, du änderst da noch was. Dein letztes Bild ist auf jeden Fall sehr schön. Und zu deiner Bestellung, die sieht auch gut aus. Ist das zensierte etwa ein schwarzer Fisch?

Das Fliegengitter hällt schon etwas Staub ab. Das habe ich bemergt als ich es am Front Radi dran hatte. Also keineSorge. Nobodys Testlabor hat das schon geprüft und für ausreichend entfunden.

Die Pumpenentkoplung wird noch geändert wenn ich was passendes gefunden habe. Ich hatte schon mal was da liegen aber das ist vermutlich weg gekommen.:daumen2:

Das Zensierte ist Ram. Aber da ich da noch immer nicht weiß wie und ob bleibt der erstmal so wie es jetzt ist. vlt ändert sich das noch bald.

Nobody was ich mich schon eine ganze weile frage wie hast du es geschafft auf einem amd chipsatz sli zum laufen zu bekommen ?

Das war mir schon klar, dass es Ram ist. ich wollte mit dem schwarzen Fisch nur auf den mögliche Produktnamen des Rams anspielen. kann natürlich sein, dass es nichts mit dem RAM zu tun hat, den du dir holen willst, aber aus den Informationen, die du uns gegeben hast, bin ich darauf gekommen ;)
Wenn du der Meinung bist, dass das Gitter Staub abhält, dann is gut. Ich kann mir halt nicht vorstellen, wie feinmaschig das Netz ist.
@Kaspar: er cheatet^^ Mittels SLI Hack. Den gibts für mein Board leider nicht :(

Aber du willst doch nicht wirklich bei Mindfactory bestellen oder???

Ich hab ganz einfach gezaubert !!!
Glaubst du mir nicht ?

Dann eben so.

Der Unterschied zwischen Crossfire und Sli an sich ist nur das Sli eine Lizenz braucht. Die wird vom Treiber immer abgefragt. Wenn nichts kommt ist das Board nicht Sli fähig und der Treiber zeigt die Option nicht an. Wenn eine Antwort kommt dann ist Sli möglich.

Nun gibt es aber die Möglichkeit den Tereiber vor zu gaugeln das es die Sli Lizens auf dem System gibt. Es wird einfach ein Sli Patch instaliert und der fängt die Frage des Treibers ab und schickt sie richtig beantwortet wieder zurück. Der Treiber erkennt jo ist eine Sli lizens da alles supie Sli geht.:daumen:

Der Aktuelle Sli Hack kommt auch mit den aktuellsten Treibern klar und ein solches Sli hat keine nachteile gegenüber einen echten Sli.

Das hier muss nur geladen werden und instaliert werden. Dann hat man im boot menü 2 Einträge. Einmal Win ohne sli Patch und einmal mit. Irgendwo gibt es auch noch Version 1.0 die finde ich aber gerade nicht.
Nach deinstalieren oder neu instalation ist das ganze wieder weg und man verliert nichtmal seine Garantie.

Am besten macht man das ganze aber wenn man gerade sein Win neu instaliert hat.

Achja für Schäden an euch, anderen, eurem Eigentum und fremden Eigentum hafte ich, oder PCGH nicht.

Was ist an Mindfactory auszusetzen??? Hatte noch nie Probleme und bestell dort schon seid Jahren.

*Überschreitung von Lieferterminen

*Überschreitung von Lieferterminen
Was ich bei denen gelernt habe das es X-verschieden Varianten gibt ihren Lagerbestand zu betiteln. Da muss man genau lesen.
Verfügbar bedeutet nicht gleich lagernd oder bestellt usw...
Ganz komisch bei denen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück