AW: Projekt Aurora: Status;Zwei Kreisläufe der Wahnsinn geht weiter
Und ?
Wo sind die Updates ?
Das fragt sich vlt der ein oder andere der sich zufälliger weise in den Tread hier verklickt hat. Also will ch mal nicht so sein und euch so mal mitteilen was ich so getrieben habe.
Also zuerst einmal Am Wochenende.
Ich bin früh so gegen 13 uhr am Samstag aufgestanden und wollte loslegen. Da in ich so lang gelaufen batch batch
Huu ?
Wasser ?
Naja wasser H2O nichts weiter ok
Ähm moment mal WASSER ???? WTF
Tatsache der ganze Boden war naß...
Was War passiert ?
Nobody´s spüle in der Küche ist inkondinent oder so ähnlich geworden. Also hat Nobody anstat mit Wakü Wasser mit normalen Leitungswasser gespielt.
Dann Kamm der Sonntag.
Da bin ich auch wieder viel zu Früh aufgestanden so gegen 15 Uhr. Da wollte ich noch fix jemanden anrufen
Also fix die Nummer angewählt und dann harr arghh harr Aufgelegt. Nobodys stimme war im Urlaub.....
OK Dann wollte ich ne runte Zocke was ich abgebrochen habe.
1. Ich konnte den Bildschirm nicht anschreien
2. Blaue Bildschirme.
Aus irgendeinen Grund ging gar nichts mehr.
Am Montag hab ich dann alle Treiber instaliert die ich hatte um zu versuchen Sli wieder genießen zu können. Ohne Erfolg.
Also Instalierte ich am Montag und Dienstag das OS und alles andere neu.
Am Mittwoch hab ich dann das System wieder einigermaßen stable bekommen. Aus irgendeineinen grund habe ich jetzt begriffen warum man sagt ,,Wenn du nicht takten Willst reicht CL9"
Ja der Ram will nicht weiter.
Dann habe ich noch festgestellt das ich nicht aus Dem Haus Komme siehe Bilder Und nein die entstanden nicht in Sibierien sondern in Deutschland...
Das hat einige auswirkungen.
1. Das Window wird erst nächstes Jahr
2. Die Graka Abdesckung auch
3. einige Teile auch
Den am Freitag wäre der Pleximan da gewessen aber da ich hier fest sitze naja....
So siehts vor der Garage aus.
beim Nachbar siehts nicht anders aus
Die Sträucher dort sind ca 30 cm größer als ich
Ja und so siehts aus wenn ich im Erdgeschoss raus schaue.
Die restlichen Bilder sind noch aus dem Garten. Und ja die Sträucher die man sieht sind alle über 1,70...
Dann war ich noch etwas in ebay unterwegs und sah das ne Menge evga 470 angeboten wurden. Und da habe ich zugeschlagen.

nun habe ich 3 GTX 470 trible Sli ich komme.
Wirklich ?
Nö die andere geht wieder weg.
Ja und Morgen werde ich unter Den Metallplatten Gummi einbringen da sich heraus gestellt hat das manche Teile Vibrieren und Lärm machen.
Viele Grüße aus Novo Sibirsk ähm Deutschland.