Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status;Zwei Kreisläufe der Wahnsinn geht weiter

Hallo Und ?
Weihnachten gu überstanden ?
Ich auch. Bei meinen Nachbar war sogar der Weihnachtsmann da. War ganz nett. Auch als der Weihnachtsmann wieder heim Kamm denn da lief Prime und GPU Tool immer noch. Und das trotz 4 Ghz auf der CPU.:D

Jedenfalls ja hab ich auch mal was zu Weihnachten bekommen. Das erste mal seit jahren. Das hier
attachment.php

:daumen::daumen::daumen::daumen:
Ja und dann hab ich heute noch die Lackierten Teile Also die PCI blenden und die Winkel der aufwerkshalterung verschraubt. Und es sieht gut aus.
Die Front Räder
attachment.php

attachment.php

Irgendwann in naher Zeit muss ich aber noch einen Winkel bauen da ich damit noch die Kabel und schläuche festmachen will.
Die PCI blenden
attachment.php

Ja ansonsten noch ein paar Bilder wie es zz so aussieht. Ganz gut denke ich auch wenn noch hier und da ein Schandfleck ist...
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Was eben noch fehlt ist die Graka abdeckung 2x wo ich aber die 1. nur ändern muss da es Probleme mit der Sli Brücke sonst gibt.
Und dann eben noch ein paar Kabel Sleeven und der letzte Graka Kühler.
Da ist das was mit als nächstes passiert.

Und nun noch ein allgemeiner Aufruf.
Leute !! Es ist Weihnachten.
Jeder freut sich alle sind froh.
Jeder ?
Nein nicht jeder. Jetzt wo wir hier sind sitzen 1000 ende Osterhasen auf der Straße weil sie keinen Job bekommen.
Die werden alle von Ausländischen Arbeitern in Roten Mänteln übernommen. Und erst gegen mitte des Jahres steigt die Chance das diese gruppe wieder einen Job bekommen.
Also muss es denn immer ein Typ im Roten Mantel zu Weihnachten sein ? kann es nicht auch mal ein Osterhase sein ?
denkt mal drann wenn ihr wieder so etwas seht wie ich heute mal wieder.
attachment.php

attachment.php

Also denkt an den Osterhasen !!!

Zuletzt bearbeitet:

Wieder ein geiles Update:daumen:
Ich habe mir eigentlich jetz alle 243 Seiten durchgelesen, und denke bzw Weis das es keine Zeitverschwendung war!
Mach weiter so :D

Danke dir auch noch ein frohes Fest und mal wieder top Update.

P.s.: Ich hoffe der Hase sitzt wieder im trockenen, -hust- Tierschützer -hust- ;)

Der hase sieht ziemlich vereist aus... Ich hoffe deine temps sind es auch!

Och, der arme Hase. Nimm den doch mal mit zu dir ins warme. Ich hätte da nich einfach so weiter gehen können... :-S

Kero, du bist halt die soziale stütze dieses forums...!

Schönes Update, aber der Hase tut mir voll Leid, meine Kaninchen, haben es in ihrem Käfig im Haus, aber schön warm.

Ich denke mal, dass der Hase ziemlich scheu ist ;)

Die 2 Kreisläufe machen schon was her :devil:

Freut mich das ich das euch zum nachdenken über den Osterhasen gebracht habe. Aber das was ihr dort seht nennt man auch einen Feldhasen. Die leben hier frei und rennen Sommer wie Winter rum. Wenn es Stark schneit suchen sie sich eine geschützte Stelle und lassen sich einschneien.
Ist also ganz normal. Manchmal kommen auch Rehe oder Hirsche ans Haus wenn es ein starker Winter ist. Naja Fuchs etc sind auch immer mal da. Schade ist nur das Im Winter die Igel schlafen die sind immer ganz putzig wenn die durch de Hecke rennen.

So nun zu den Temps. Die sind nach wie vor sehr gut. Unter Prime erreiche ich gerade mal 51 ° bei 2 h Prime. Das ist noch ne Menge Luft. Aber 4 Ghz sollten auch erstmal reichen denke ich.

So kommen wir nun zum Thema. Ich habe heute einige Anrufe gemacht und es geschaft mir wieder einmal eine Werkstatt zu besorgen. Das werde ich nutzen mal sowas wie ein Window rein zu bauen. Wie das aussehen wird weiß ich noch nicht. Und das sollte ich morgen eigentlich Wissen... Also ganz große Frage; Hat jemand einen Vorschlag ? Dann nur her damit.

Bei der Front bin ich allerdings schon weiter. Da werde ich nun vlt doch etwas anderes als ein Gitter einsetzen. Wohl etwas wie ich es schon mal in sketch up gemalt habe.

Ich find grad kein Foto von deinem Case. Kannst du mal eins machen, dass hier dann jeder als vorlage für z.B. Paint nehmen kann? Also so ne schöne Seitenansicht?

Ich find grad kein Foto von deinem Case. Kannst du mal eins machen, dass hier dann jeder als vorlage für z.B. Paint nehmen kann? Also so ne schöne Seitenansicht?

Natürlich,einmal in der richtigen Auflösung fürs Forum und dann einmal etwas größer.

attachment.php

attachment.php

Wie man sieht ist auch sonst noch viel zu tun.

wirklich schönes Tagebuch :daumen:
habs leider gerader erst entdeckt :ugly:

aber das was ich gesehen hab gefällt mir sehr, weiter so! :daumen:

Die Idee 4 oder 5 mit dem Streifen an einer anderen Stelle, da er dort den schönen RAM-Kühler verdeckt, fände ich ganz gut.

Krass - Ihr habt Feldhasen? :D. Gar net gewusst, dasses sowas noch gibt :D. Hab mich schon gewundert, weil der Hase dort frei in der Wildnis war und ringsherum keine Fußabdrücke waren :D.

Mhh ich würde was einfaches an Window machen. Die Vorschläge von schelmiii wirken merkwürdig. Ein einfaches Window mit abgerundeten Ecken würde ich wählen. Sprich: Normaler Rechteckausschnitt mit Eckenabrundung. Das wirkt immernoch am besten ;).

Zurück