Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status;Zwei Kreisläufe der Wahnsinn geht weiter

Ich habe mir lange überlegt ob ich jetzt den Schritt zur Wakü machen soll, und jetzt wo ich mich selbst endlich einigermassen davon überzeugt habe, darauf zu verzichten sehe ich dieses Tagebuch, und da ist die ganze Sicherheit wieder weg :klatsch: :schief:

AW: Projekt Aurora: Status;Licht !!!

Sooo dann will ich mal wieder was schreiben.

Erstmal hier ligt ne Menge schnee.
Es ist schweine kalt.
Hööö ? Das interessiert euch nicht ? Na gut dann eben anders.

@ Kryptonite Die entscheidung ob du nun eine Wakü willst oder brauchst musst du entscheiden. Aber mach sie bitte nicht von optischen dingen abhänig. Denn dazu kostet die Sache ne Menge Geld wo auch mal was scjief gehen kann.

Dann habe ich Gestern mal mit der Beleuchtung angefangen. Und dazu gibts Bilder. Aber leider fehlt da noch so Dinge wie die ein oder andere LED aber man kann erkennen wo es hin geht.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ansonsten habe ich mir endlich eine Sli brücke bestellt und auserdem ein Handy. :daumen: Es wird das Samsung Galaxy 3.

Ach ja ich vergaß. Wenn ihr eine bestimmte Farbe sehen wollt kein Problem das lässt sich einstellen.
Und ja das läuft jetzt über das Netzteil. Das normale NT was es dazu gab brauch ich nicht.

Die Beleutung gefällt mir echt gut :daumen:! Schön homogen ausgeleuchtet ;)

Ja ist echt super geworden nur die Agbs sind immer noch halb leer(oder halb voll?) !

Nun kann ich auch keine überschriften mehr ändern......

Hoffen wir das das viel besagte update bald kommt.

Heute wurde auch meine Sli brücke verschickt also ist sie vlt am Samstag bei mir. Ansonsten ja baue ich noch die restlichen LEDs heute ein und am WE werden noch ein paar fehlende Teile Lackiert.:daumen:

Wenigstens hat dein Thread länger funktioniert als bei mir. :ugly:

Deine Arbeit gefällt mir sehr gut, vor allem die Tatsache, dass du ein zwei Kreislaufsystem hast. ;) Auch die Beleuchtung ist wie Own3r schon sagte äußerst homogen. :daumen:
Nur die Ausgleichsbehälter sind noch nicht hoch genug befüllt. :P

Ich würde die Rote Beleuchtung bevorzugen die anderen beiden gefallen mir überhaupt nicht.Der Ram Kühler macht sich gut :daumen:

Rot ? Naja ich finde das es nicht richtig passt. Ich hab es erstmal so eingestellt das es fortwährend die Farbe ändert. Sieht auch super aus und man weis nie was einen erwartet wenn man hin schaut.

Aber heute war ein Großer Tag für den Mod. Warum ? Nun ich habe es geschaft unter einsatz übermenschlicher kräfte das Case mit der Seitenwand zu verschliesen. Seht Selbst.
attachment.php

Ja und dann hab ich einen Weg gefunden wie ich das Blau in der AGB besser zur geltung bringe. Nicht mit ner UV LED. Nein gleich mit ner blauen.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Achja und einen Platz für den entfänger für die beleuchtung habe ich auch gefunden.
attachment.php

Und dann hab ich noch ein paar Benches gemacht.
Eine Karte und CPU wie immer auf 3,8 Ghz
attachment.php

Beide Karten
attachment.php

Mit oc der Karten
attachment.php

Alles noch ohne Sli brücke.

Und noch ein paar Frame Zahlen
COD MW 2 durchschn 200 Frames
Mafia 2 80 Frames
Apache 100 Frames

Denke das sollte alles gerade so Spielbar sein. aber man merkt schon unterschiede was gut mit Sli skaliert und was nicht.
Mal sehen was passiert wenn die Sli brücke da ist.

Sieht gut aus, also hast du die Kabel schon ganz gut versteckt.

Aber was mir jetzt erst auffällt, dass die grüne Kühlflüssigkeit, iwie so dickflüssig aussieht.

Neee die ist wie die andere ganz normal. Der einzige unterschied ist der durchfluss. Im CPU kreislauf (grün) hat man mal locker 150.
Im GPU Kreislauf nur 100l.
Ansonsten ist alles gleich.

Ich wollte ja noch sagen ob ich die Karte behalte oder nicht. Ich denke das kann man jetzt schon entscheiden da die Sli brücke auch nicht viel reißen wird. Also was meint ihr ? Behält Nobody die Karte oder nicht ? Oder macht er noch was ganz anderes ? Morgen gibt es die Auflösung. :daumen:

Ich denke du behälst beide.

Oder verkaufst beide und holst dir eine 580 oder 480, da dich die mikroruckler zu sehr stören.

Also das habe ich vergessen. Microruckler habe ich noch keine gesehen. selbst bei Mafia nicht. Das einzige was ruckelt ist Apache. Aber das ist klar das wenn man gerade durch ne Flack Salve fliegt.:ugly:
Und ne 480 in der drehe wird es auch nicht. Deren Niveau schaff ich auch mit meiner evga wenn ich OC.

Zurück