AW: Projekt Aurora: Status;Zwei Kreisläufe der Wahnsinn geht weiter
Sodala was hab ich heute gemacht ? Bisher noch gar nichts. Warum ? Ich musste ne Menge schnee schippen und noch andere Dinge machen. Aber ich hab ja Zeit.
Die Sli brücke die ich mir geliehen habe geht nicht. Der abstand der anschlüsse stimmt nicht.... Da muss ich wohl nach einer flexiblen ausschau halten. Aber ich denke ebay hilft.
Ja der interne USB hub geht immer noch nicht also geht er morgen fort.
Jo nun zu euren Fragen. Also mit nem eding male ich nicht auf den Board rum. das sieht sowas von blöd aus...
Ich lass die Anzeige auch noch ne weile an weil sie ganz praktisch ist. Ich muss erstmal sehen wie es aussieht wenn ich das Gitter was ich da habe angepasst habe. Da muss ich nämlich noch twas feilen.
Aber selbst wenn es stört. Nobody hat einen Jocker.

Jaaaa einer hat mitgedacht als er das Board gekauft hat. Das Display und alle LEDs am Board kann man im Bios ausschalten.
Die AGBs weiter befühlen muss ich mal sehen. Das kommt erst wenn die beluchtung steht und das ist noch nicht der Fall. Die KKs sind nur so aus laune reingebaut wurden.
Mit der Wartungseinheit kann man 3 Dinge machen.
1. Den Wasserfluss unterbrechen in den Kreislauf
2. Wasser ablassen aus einen Kreislauf ohne große bastelein und Risoko.
3. Sie Filtert was schon notwendig ist.
Angelehnt ist das an der Pneumatik. Da gibt es auch so etwas. Also eine Wartungseinheit. Da wird die Luft gereinigt, Wasser abgeschiden und etwas geölt. Aber da ich das abscheiden und ölen nicht brauche wurde es eben durch ablassen und unterbrechen ersetzt.

Wie ich schon testen musste Funktioniert das super. Man kann das Wasser auserhalb des Cases ablassen.
Aber hat den Der Nobody wirklich nichts gemacht ? So überhaupt nichts ?
Naja doch.. etwas gabs schon. Und zwar hab ich noch einen Winkel gemacht um die Kante zwischen steuerung und Display besser zu gestalten. Siehe in den Bildern. Das muss nur noch Lackiert werden und das passt.