Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status;Zwei Kreisläufe der Wahnsinn geht weiter

Das ist natürlich doof... Aber der Rest is der echte hammer!

Das mit dem Hub ist ärgerlich.

Der Rechner sieht echt gut aus, aber die Schlauchlängen sind glaube ich noch nicht ganz optimal und die AGBs könnten voller sein

Bei der schlechten Qualität heutzutage ist das auch kein Wunder...:schief:

Schlimm wäre gewesen, wenn so ein billiges Teil ein sehr teures Teil zerstört hätte :wow:

Schickes Teil, echt geil. Vorallem die Beleuchtung und die saubere Verschlauchung. Und das mit 2 Kreisläufen.
Nur, der rote Lüfter passt nicht so ganzs ins Farbkonzept.
Die Schläuche wirken doch recht dünn. Aber das Thema hatten wir ja schon.

Naja ich finde die Dicke der Schläuche ok.
Wegen den Hub hoffe ich nun auf funktionierenden ersatz. Morgen mach ich dann weiter mit den Kabeln.

Achja das rote idt kein Lüfterlicht. Nein das ist die Reflektion von der Status LED anzeige vom Board. Und das auf einen Lüfter schutz gitter was ich noch anpassen muss damit es richtig passt.

Naja Morgen hoffe ich auf fertigstellung der Kabel das ich bald die beleuchtung starten kann.:daumen:

Wegen der Verschlauchung denke ich das die OK ist. Die Schläcuche sind nicht zu lang und beschreiben alle einen leichten Bogen. Sie dürfen ja auch nicht zu straff sitzen.

naja, ich hab den selben schlauch wie du^^ Allerdings in einem extrem kleinen Gehäuse.
Das mim roten Licht ist blöd, brauchst du es oder wäre es möglich , es mi einem Edding oder so zu übermalen?
Und was für eine Beleuchtung hast du? Ich hab letztens so 1 Meter SMD RGB Stripes mit Fernbedinung bei ebay gekauft. 2 x für insgesamt unter 20€. Allerdings aus China.

Gefällt mir auch echt gut! Die Agbs wirst du aber noch komplett auffüllen oder? Hast du da Beleuchtungsmodule drinnen? Falls nein würde ich auf jedenfall welche reinmachen.

Bist du sicher, dass der Hub "made in China" ist, denn mir erscheint das als übelste Urwaldqualität. :ugly:
Das, was da seinen Aggregatzustand gewechselt hat, war mit Sicherheit ein SMD Kondesator Bauform 0805 und dazu falsch bestückt. Austauschen kann man da aber auch nichts mehr, denn die Platine sind auch nicht mehr wirklich gut aus. Deshalb würde ich den Hub auf alle Fälle reklamieren.

Der grüne Vandalismustaster gefällt mir aber echt gut, vor allem kann man da nichts kaputt machen. :daumen:

Ich kann mich da eigentlich nur anschließen... Des rote LED vllt einfach mit irgendwas abkleben ... Und de AGB auffüllen... Dann is es perfekt :daumen:

Ich glaube ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch, kannst du mal erläutern wie dein Wartungskonstrukt funktioniert bzw wie es eingesetzt wird?
Ansonsten gefallen mir die beiden Kreisläufe und die Verschlauchung sehr gut, die Farben leuchten schön.

Sodala was hab ich heute gemacht ? Bisher noch gar nichts. Warum ? Ich musste ne Menge schnee schippen und noch andere Dinge machen. Aber ich hab ja Zeit.

Die Sli brücke die ich mir geliehen habe geht nicht. Der abstand der anschlüsse stimmt nicht.... Da muss ich wohl nach einer flexiblen ausschau halten. Aber ich denke ebay hilft.

Ja der interne USB hub geht immer noch nicht also geht er morgen fort.

Jo nun zu euren Fragen. Also mit nem eding male ich nicht auf den Board rum. das sieht sowas von blöd aus...
Ich lass die Anzeige auch noch ne weile an weil sie ganz praktisch ist. Ich muss erstmal sehen wie es aussieht wenn ich das Gitter was ich da habe angepasst habe. Da muss ich nämlich noch twas feilen.
Aber selbst wenn es stört. Nobody hat einen Jocker. :wow: Jaaaa einer hat mitgedacht als er das Board gekauft hat. Das Display und alle LEDs am Board kann man im Bios ausschalten. :daumen:

Die AGBs weiter befühlen muss ich mal sehen. Das kommt erst wenn die beluchtung steht und das ist noch nicht der Fall. Die KKs sind nur so aus laune reingebaut wurden.

Mit der Wartungseinheit kann man 3 Dinge machen.
1. Den Wasserfluss unterbrechen in den Kreislauf
2. Wasser ablassen aus einen Kreislauf ohne große bastelein und Risoko.
3. Sie Filtert was schon notwendig ist.

Angelehnt ist das an der Pneumatik. Da gibt es auch so etwas. Also eine Wartungseinheit. Da wird die Luft gereinigt, Wasser abgeschiden und etwas geölt. Aber da ich das abscheiden und ölen nicht brauche wurde es eben durch ablassen und unterbrechen ersetzt. :lol: Wie ich schon testen musste Funktioniert das super. Man kann das Wasser auserhalb des Cases ablassen.

Aber hat den Der Nobody wirklich nichts gemacht ? So überhaupt nichts ?

Naja doch.. etwas gabs schon. Und zwar hab ich noch einen Winkel gemacht um die Kante zwischen steuerung und Display besser zu gestalten. Siehe in den Bildern. Das muss nur noch Lackiert werden und das passt.
attachment.php

attachment.php

Naja der winkel passt doch noch ned ganz... aber des Kriegsteilnehmer noch besser hin! Die wartungseinheit is Nr super Idee!

Der Winkel könnte noch ein bisschen optimiert weden ;) Aber sonst ist er gut :daumen:

Naja der winkel passt doch noch ned ganz... aber des Kriegsteilnehmer noch besser hin! Die wartungseinheit is Nr super Idee!

Äh was ?

Ja der Winkel ist nur in der roh Form. Er muss noch Poliert und Lackiert werden.
Und an der Seite kommen noch jeweils eine LED ran.

Er ist ja auch Frisch gemacht wurde. :D

Das war die blöde iPod autokorektur -.- des soll heißen: des kriegste noch besser hin...

Mir gefällts auch :) Mit bisschen optimierung richtig schön Integriert.

Ja BENNQ irgendwo hab ich mir das dann auch gedacht. Steht ja alles in deinen TB trinn.... hätte ich dran denken sollen.

Soo heute hab ich ein Versprechen eingelöst, siehe hier.

Warum erst das ? Nun das 2 Kreislauf review hat einige ja sagen wir interesante tatsachen zum Vorschein gebracht die ich erst klären will.

Ja ansonsten habe ich gestern noch die Kabel bei verlegt und bemerkt das ich mehr Platz brauche. Aber es geht soweit. Einzig das 24 Pin Kabel stört noch etwas. Ansonsten geht der Deckel sogar zu. (gerade so.)

Ja und dann habe ich noch ein Bild für euch.
cpu @ 3,8 und graka @ stock
attachment.php

CPU @ 3,8 und Graka @ 800/1800
attachment.php

CPU @ 3,8 und 2x GTX 470 @ stock :devil:
attachment.php

Ohne Sli brücke.

seh ich das richtig, dass deine average framerate ohne SLI Brücke höher ist als mit?

Nein er hat zurzeit gar kein wenn ich das richtig verstehe .. Als erstes ist es nur eine dann eine oc und dann zwei ohne slibrücke

Jab

1. Bild ohne OC der graka und nur eine 470
2. Bild OC der Graka und nur eine Graka
3. Bild ohne OC der graka aber mit 2 grakas.

Eine Sli brücke muss ich heute noch ordern.

Zurück