Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status;Es lief dann doch nicht so

Freut mich das es euch gefällt und das ihr nicht mit bekommen habt das meine ersten sleve Versuche richtig blöd liefen :lol:

Ja ich nehm verschiedenes Wasser. Einmal Blaues (Aquacomputer) und einmal wieder Grünes (nanoxia). Aber naja Ich denke am Freitag hab ich dann den 1 kreislauf aufbau zusammen. Mach meine Tests und baue dann am Samstag final auf die 2 kreisläufe um.

bin auch mal drauf gespannt wie die 2 Farben wirken :) die 2 Agbs sind Geil!

Warum werd ich erst jetzt auf das TB aufmerksam, ich glaub ich werd mittlerweile blind.
Sieht auf jedenfall bis jetzt genial aus :daumen:

[X]ABO

Danke für das Abo Darkknightrippper
Ja Acid ich bin auch mal gespannt wie das alles Wirken wird. Am WE wissen wir mehr.
Naja mir gefällt am Ram Kühler nicht das er so hoch ist. Das werde ich wohl noch ändern müssen. Aber sonst passt der wunderbar. Auch zusammen mit dem Spanungswandler Kühler.

Ja aber das ich das Falsche Bild hochgeladen habe merkt auch keiner naja dann eben jetzt. Hier das Bild mit der Graka Abdeckung.

attachment.php

Und ja ich weiß die Sleeves sehen schrecklich aus. War aber auch mein 1. Versuch....
So gehe in die Ecke mich schämen:ugly:

Also zum Sleeven, der Shrink ist viel zu lang, und ich glaube die Spannung vom Sleeve stimmt auch nicht.

Sieht sehr gut aus die Grafikkartenabdeckung :daumen: Aber betreibst du deinen RAM nicht im Dual Channel betrieb (bei den meisten Boards die ich kenne is der erste Channel immer die eine Farbe und der andere die andere Farbe)

So wie er die Rams hat, müsste es stimmen, und die sollten im Dual Channel laufen, denn bei den meisten Boards, gehören die RAMs in die Sockel mit der gleichen Farbe

Aso des wusste ich ned... Bei mir is es auch so aber sonst kenn ich keins wos so is...

Jch weiß das die Srinks nen nummer zu lang gewurden sind. Das hab ich beim ersten etwas versemmelt und dann weiter geführt. Und der sleeve ist eigentlich relativ blickdicht nur beim Fotografieren mit viel Blitz kommt da was hervor. Aber naja war halt mein erster Versuch. Mach ichs eben nochmal. :lol:

Ja die Rams hatte ich so stecken. Wegen Dual channel. Im Bios wurde auch angezeigt dualchannel. Also gehe ich davon aus das es auch Dualchanel ist. Ich hab die Rams aber mal umgesteckt mal sehen was passiert :ugly:

Also soweit ich mich erinnern kann, ist es bei meinem Gigabyte GA870-UD3 genauso, also Rams in die gleiche Farbe

Du solltest dir RAMs so lassen, wie sie auf dem Bild sind, denn so sind die richtig!

Der Shrink ist wirklich ein bissel zu lang ;)

Ja mal sehen. Mehr als nur 2 Gb erkennen geht ja nicht. Also rein nach den Modo Versuch macht Gluck und Gebrauchsanleitungen lesen kann jeder :lol:
Oder ich hol mir für die Optik noch 4 Gb :wow:

Jedenfalls hab ich heute noch die Winkel Lackiert für das Display so das ich morgen loslegen kann. :daumen: Ich bin zwar schon einen Tag im Verzug aber egal. Ich denke dann am Montag oder vlt am Sonntag gibts Bilder des 2. Kreislaufes.

Aber hier erstmal noch fix die Bilder der Winkel.
Einmal
attachment.php

Und 2 mal.
attachment.php

Ja und Mindfactory will anscheinend nicht mehr das ich bei denen Einkaufe.:daumen2:

AW: Projekt Aurora: Status;Farbfail

Heute hab ich mal ganz schwer gearbeitet und hab genau 1 % von dem geschaffen was ich wollte. Und zwar den 2. Radi saubergemacht, Lüfter ab und Staub bedrachtet
attachment.php

Ausgewaschen und gewundert was alles so aus einen Radi raus kommen kann der eigentlich schon vor der inbetriebnahme gewaschen wurde.
attachment.php

2 Lüfter ran. Ja und das wars auch schon. Und hier fängt auch schon das Trauerspiel an.
1. Ein entkoppler der Lüfter ist weg.
2. Ich wollte ein Laufwerkshalter bauen was daneben ging. Erst Version nummer 3 ging.
3. Die Farbe der midiplatte ist gerißen. Ja alles sieht super aus. Aber ausgerechnet die sichtseite der midi platte da ist die Farbe gerissen....
attachment.php

Also bin ich heute abend so gegen 18,45 mit einer durchschnitsgeschwindigkeit von 100 kmh Andere Farbe holen gegangen, hab die midiplatte abgeschliffen und Poliert und erneut besprüht mit anderer Farbe.
attachment.php

Nun hoff ich das die hällt. Aber die anderen Teile sehen alle super aus.
attachment.php

Auch die mit dem selben Material. Ich versteh das nicht....
Ja und das Verschiebt wieder alles auf den Samstag abend mit dem zusammenbau... Ja ich wollte fortgehen aber naja.....
So hoffe ich das ich morgen die entkoplung finde, die Farbe hällt,das die Laufwerkshalterung passt, ich voran komme.

Ach und noch 2 Dinge.
1. Nobody braucht ein neues Handy. Da hat er schon einen Tread aufgemacht aber keinen interessierts.
Kennt hier vlt jemand ein Handy was so max 150 € kostet, Wlan hat Telefonieren und simsen kann, Nicht gleich auseinander fällt ? Wäre nett wenn derjenige das dann posten kann.

2. Ich haße die sinnlos bewerter die einfach negativ bewerten und dann so feige Hunde sind und nicht mal posten was sie stört. :daumen2: Ist aber nicht nur hier so. Auch in anderen Tagebüchern wie das von Gnome oder Rossteuscher ist das so.

Tante edit sagt noch das sich MF doch noch entschlossen hat etwas zu schicken. Sogar das was Nobody wollte.

Das ist ja echt übel, sowohl der viele Staub auf und in dem Radi, als auch die Farbrisse bei der Midplate.

Der Staub auf dem Radi hat mich weniger beeindruckt. Wenngleich es doch erschreckend viel ist wenn man bedenkt das das System mit Radi vlt mal 100h lief. Aber naja da macht auch ne menge Luft durch. Aber ich denke da werde ich wohl unbedingt leren ziehen müssen uns nach dem zusammenbau etwas modden.
Aber das innen hat mich dann schon überrascht. Deswegen werde ich auch die Kühler aufmachen müssen denke ich. Und gut das ich noch die Filter habe.

Am meisten ko..... mich die Riße auf der Midi Platte an. Die einzige stelle wo es wichtig ist das alles gut ist. Aber vlt ist es auch nicht so sclecht. Die neue Farbe scheint alle Riße und Kratzer abzudecken so das dann alles zu 100 % genau ist. Aber wiso die midiplatte raf ich immer noch nicht..

Ja ich hoffe auc das MF alles richtig hat. Wenn ja kommt es gerade noch rechtzeitig. Denn den Hub brauch ich dringend.

Das jet 8000 sieht zwar ganz gut aus. Aber naja es ist etwas zu teuer für mich aber ich behalte es in der hinterhand. Für weitere Ideen bitte hier danke.

Edite sagt das sich ergeben hat das ich günstig an eine 470 ran komme. Na mal sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück