AW: Projekt Aurora: Status;Videos,Bilder eines Samstages
So mal wieder was neues. Also wie gesagt ich hab 2 Videos auf tube hoch geladen. Einmal
hier
Ist nen kleiner Rundgang durchs neue Case. Es gibt noch eins mit
geschlossenen Deckel.
Morgen oder vlt heute gibts vlt noch eins vom derzeitigen Case. Und irgendwann bekomm ichs auch noch hin das es mit Musik läuft.
Die Planungen sind soweit abgeschlossen. Was noch fehlt ist ist wie die Front ausehen wird.
Am Case selber hab euch heute erstmal die unnötigen teile Weg geschraubt. Bilder hab ich auch.
Entfernt hab ich das Gitter für den oberen Lüfter
Das untere Gitter
Wobei ich hier noch den Rand wegmachen muss und die aussparung vergrößern muss damit das Netzteil Luft von unten bekommt.
Und was ist noch zuviel ? richtig die Rückwand
Und dann noch diese Dämmbox die dort ganz Falsch ist da sie sonst mit den radi kolidiert. Da musste ich Nobody Technologie anwenden.
Und wie man siet geht es solches Dämzeug weg zu bekommen ohne große schäden.
Jo und das wars für heute. Was ist zu wenig ? Na gut meinetwegen. Dann eben noch das Kleben der Graka abdeckung.
Also bevor ich sie geklebt habe hab ich sie bei angenehmen 79 ° 2 h im Offen aufgewärmt. Das muss sein weil es sonst zu rißen an den Klebestellen kommt weil der Laser das Material dort in seiner strucktur verändert hat.
Das war letzte Woche aber naja. Heute dann hab ich geklebt.
Das ist die Seite die zu den Laufwerken zeigt.
Und das hier ist die aussparung für die Stromanschlüsse.
Und weil es noch so ein WaküKühler ist muss noch eine Aussparung für die anschlüsse ran.
Jo und entweder Morgen oder Irgendwann die Woche werd ich mal eben noch Lackieren. Schwarz versteht sich. Abgeklebt habe ichs schon damit nicht der Kleber unter das Plexi Lüft und die Oberfläche Versaut.
Und darunter kommen dann Grüne Leds. Ob ichs noch in den derzeitigen Case einbaue weiß ich noch nicht 100 % aber wenn ich sehe was alles gemacht werden muss......
Neben mehren ausschnitten muss ich noch diverse Halterungen bauen. Zb für das Laufwerk was nun doch in falle das es nicht mehr am ursprünglichen Platz passt, unter der midi Platte kommt.