AW: Projekt Aurora: Status; Das Licht und die Kabeln
Jo ich nehm Plexi. Und um den Stil zu wahren wird es Schwarz lackiert wie schon das andere.
Ganz vergessen hab ich noch die Frage von schelmi.
Ich raff nicht ganz, was du mit den PCI Blenden machen wolltest/gemacht hast. Kannst du das nochmal erklären? Auf jeden Fall uss ich sagen, das den Case im MoboBereich sehr aufgeräumt aussieht (zuminsest auf den Bildern die du oben gepostet hast.
Ich hab die PCI blenden Genutzt als Auflage für eine kleine Platte. Diese PCI Blenden hab ich an den aussparungen durchgesteckt (under den schaltern)
(nachdem ich sie gefeilt hatte)
Und auf ihnen die kleine Platte gesetzt. (Die blenden sitzen übrigens gerade drinne. Hier hatte nur noch die eine Halterung blockiert bis ich sie entfernt hatte.)
Und der efekt ist das die Kabel nun nicht mehr nach unten Fallen können und so den Luftstrom behindern.
So steht unten am Boden im HDD schacht faktisch nur noch die Pumpe und ein 24 V anschluss zum Testen.
So wie die bilder oben aussehen so ist es auch zz (noch) Und die beleuchtung ist schon seit dem letzeten Update so. Ebenso wie die Kabel etc. Der Kabelsalat ist jetzt nur noch hinter der Blende wo man ihn nicht sieht und dort wo ich zuletzt gebaut habe.
Zum Casecon.
Solange ich kein anderes Gehäuse finde wo ich sage ,,dat iss es" Wird der denke ich gemacht. Das gute ist das ich viele kenne die mir noch etwas schulden. Also sollte es kein Problem sein an etwas Metall zu kommen. Ocer ich nehme eine Metall Holz Mischung, Mal sehen. Ich habe mir das Sketch up runtergeladen. Ich werde mich also demnäcst an die entwürfe machen.
Aber ihr könnt wenn ihr wollt mir immer noch Hinweise zu gehäusen schicken. Denn wie gesagt sobald ich eins sehe und noch nicht angefangen habe mit caseconieren dann nehm ich das. Aber so richtig hab ich keins gefunden.
Übrigens heute bei meinen schwiegerEltern gewesen.
komme so im PC zimmer rein weil ich an ihren PC musste zwegs Netzwerk Einrichtung (die sahen wie Praktisch so ein Netzwerk ist).
Jedenfalls;
Nobody ; *schnüfel schnüfel* was richt hier so komisch
Schwiegermutter; keine Ahnung der PC das richt schon länger so.
Nobody; Aha ? Und so das da vlt was defekt sein kann ?
Schwiegermutter; Ach der geht doch noch (setzt sich am PC)
PC; biep biep paf (es raucht noch etwas und er geht aus)
Nobody; hmmm ja ich denke der geht noch sehr gut.
Schwiegermutter; Äh was ?
Nobody; Naja die eingebaute schutz funktion vor ungewünschten Zugriff läuft doch
Schwiegermutter; Häää das Teil ist jetzt schrott oder ?
Nobody; Ja richtig aber hey zumindest weist du das die interne schutz Funktion geht.
Schwiegermutter raft nicht ganz was ich meinte.
Schwiegervater kommt rein; Wasn hier los ?
Nobody; och nichts der PC hat sich gerade geschützt indem er sich in Rauch aufgelöst hat.
Schwiegervater; hää
Nobody naja er hat sich geschützt um nicht auf solche Abstoßenden, wiederwertigen, Computer und Menschenverachtenden seiten wie [hier könnt ihr euch eine Seite rein denken die auschlieslich mit schuhe handelt...] gehen zu müssen.
Schwiegermutter protestiert lautstark
Schwiegervater dugt sich lachend weg
Freundin kamm gerade rein und sagt; Hmm na dann müssten unsere PCs daheim ja ewig langsamm sein.
Nobody; Warum ?
Freundin naja die sind doch meist nur auf solchen langweiligen Seiten wie pcgh usw unterwegs da schlafen die doch ein ...
Schwiegermutter dugt sich lachend weg
Schwiegervater lacht auch etwas
Nobody fällt nichts mehr ein.....
Naja das Board ist dort abgeraucht. So ein kleiner Wiederstand sah nicht mehr ganz so frisch aus...
War aber auch nur ein altes uralt Board. Schätze da kommt bald auf mich drauf zu irgendwo nen Office PC zu organiesieren.