AW: Projekt Aurora: Status; ------------
Das Licht und die Kabeln
Sooo Die letzten Tage wahren komisch. Ich hatte so was wie Fr.. Frei Freizeit. Ja durch einen Dummen Zufall und weil Nobody jemanden so richtig fertig gemacht hat hat Nobody so etwas wie ein freies Wochenende. So hab ich es endlich mal geschafft auszuschlafen. Irgendwie bekamen mir 3 h Schlaf am Tag nicht wirklich gut...
Und ich hab es geschafft mir das A Team als Film anzusehen. Und wies mir gefallen hat ? Nun ja wenn der Typ der Smith spielen soll sagt ,, Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert " entfinde ich es als Beleidigung der alten Serie. Ich denke das sagt aus was ich über das Remake halte. Aber wenn man den Film mit ein paar Bier intus sich ansieht und über die Fehlende Story etc weg sieht ist er mal ganz nett.
So was hat Nobody noch gemacht ?
Er hat noch einen PC neu eingerichtet Weil im Taskmanager csrrss.exe mir etwas unschön erschien...
Und nebenbei hab ich gleich noch mal mich dem Kabeln gewidmet.
Und zwar wollte ich die Oberflächenbeleuchtung einbauen. Also musste ich die kks ausbauen. Jaa aber irgend so ein Held hat damals als er die unten rein gelegt hat einfach irgendwo angesteckt. Und die Pumpe der Wakü einfach mit im Kabelsalat rein geschmissen. Also hat Nobody doch mal glatt die ganze Sache raus gebaut.
Dabei war er etwas ja sagen wir grob und hat da ein kleines Kabel abgerißen
und dort den Leucht körber rausgerißen.
Aber sonst ging alles supie.
Also hat Nobody mal das eine Kabel wieder eingelötet und das Leuchtelement wieder eingeschoben. (Hat keiner gesehen

) Und schließlich die beiden kks unter den Radi befestigt.
Aber wie die Kabel ins Case gekommen sind sag ich jetzt mal lieber nicht. Denn sonst müsste ich sagen das ich das kleine Netzteil aufgemacht habe und die Kabel abgemacht, durch die Öffnung für die Lüfter gesteckt habe und sie wieder angeschlossen habe.....
Aber es sieht gut aus. Und genau deswegen hab ich die kks gekauft und keine Flexlights genommen.
Aber nun hate ich den Salat da jede menge Kabel die erst in den HDD Schacht lagen.
Lagen ? Lagen !!! Also da kamm Nobody doch so etwas wie eine Idee. Da sind doch die Aussparungen. Und die PCI e Blenden die da irgendwo rumgammeln...
Jaa also hat Nobody die PCI e Blenden genommen und wollte sie bei den Aussparungen rein stecken. Aber war ja klar die sind zu breit.
Und da eine Diät bei Metall nicht viel Hilft nimmt man ganz locker eine Feile in der Hand und macht passend was nicht passt. Und Viola es passt. Und da gab es doch so ein Teil was Nobody nicht mehr braucht zumindest bald. Ja richtig das war die Sicht blende der Front. Also drauf mit der Blende auf den Blenden. Und ja passt. Und dann die Strom Kabel drauf gelegt und die freien Kabel mitsamt den Strom kabeln der Flexlights am Rand durchgeführt. Ja wer sagt es denn es passt.
Jetzt ist so etwas wie Ordnung in den Schacht. Und ganz nebenbei könnte man sogar wieder eine HDD dort rein bauen.
Aso und der LED Spot ja der hat auch einen Treffer abbekommen....
Übrigens hab ich ein Problem festgestellt mit meinen Programm wenn man den Bildschirm abzieht ja dann schmiert Win nach einer Weile ab Ich denke es schreibt mit der Zeit dann den Ram voll und das wars. Demzufolge muss ich da noch eine Schleife reinbasteln. Aber ich hab eine Idee. Und zwar werde ich mir 3 Bluetoth Teile besorgen. das 1. kommt an dem PC. Das 2. An dem Bildschirm. Das 3. Am Modbook. Efekt ? Ja ich kann alle miteinander verbinden und auf dem Display zugreifen. Ergo kann ich dann einen kleinen Mesanger einrichten. Stellt euch vor. Nobody hat wieder so eine sch..... Woche und spielt Prototyp wo bestimmte Zombies dann die Köpfe von bestimmten Personen haben...
Jedenfalls ruft Freundin ESSEN. Aber Nobody hört das nicht weil er gerade einer bestimmten Person das Fliegen lehrt. Da könnte jetzt Freundin eine Nachricht schicken an dem Display und Nobody würde das sehen und kämme zu Tisch und müsste sich nicht anhören das er zu kommen hat wenn Freundin ruft...
So aber bei der Gehäuse suche jaa da komm ich nicht weiter. Entweder sind die Cases zu groß, oder zu klein oder sie gefallen nicht oder sie haben an wichtigen stellen Aussparungen wo keine Sein darf oder sie sind schlichtweg zu teuer. Also kamm Nobody auch wenn ihr ihn nun für veruckt erklärt und die Dell Mitarbeiter holt auf die Wahnsinnige Idee ein Gehäuse zu bauen...
Das hat den Vorteil das Nobody kosten Sparen würde, Alles so bauen könnte wie er es braucht, und es zum Schluss das effektivste wäre. Jo und so wird es wohl zu 90 % ablaufen... Also Sorry ich werde dann hier woll noch länger rum spammen wenn ich nicht wieder als Lügner und was weiß ich nicht beschimpft werde.....