Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; Meldet euch...

Jetzt bin ich beleidigt, ich aufmerksamsgeiler Niemand...

- CLOSE -

Jetzt mach kein Unfug, mod einfach weiter, ob mit oder ohne TB. Sei ein wenig selbstbewusster (ok, das mit der PN Anschuldigung war schon hart). Und ich hoffe, mein Post war der letzte OffTopic Post, denn ich sorg hier jetzt mal für ein Machtwort. (Sprich, ich schalte nen Mod ein und nein Nobody, die wollen dir nix böses)

Ihr seid vlt auch mit die einzigen die es gut fanden. Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht woher das sinnlose gerede her kommt das ich angeblich leute anschreibe das sie hier schreiben sollen. Und wenn ihr nichts bekommen habt dann liegt das vermutlich daran das ich vergessen habe euch an zu schreiben wie auch die anderen zig Tausend user hier. (ausgenommen der 4 genanten)

Wenn ich eins haße dann sind es falsche gerüchte die ausgestreut werden. Und da ich nicht so handeln kann wie bei meiner alten Firma wo zum schluss der Chef sich entschuldigen wollte, Werde ich es vermutlich so machen. Und wenn ich öfentlich eine Frage stelle wenn mir etwas komisch vor kommt dann ist das so gerade weil es mir komisch vor kommt.

Ich verlange nicht das das einer versteht. Und ich werde noch eine Nacht trüber schlafen. Aber zz hab ich keinerlei Lust noch etwas dazu zu schreiben.

Zumal diese Falschen Gerüchte ein paar Phänomene erklären.

Und vlt sollte ich noch was zu meiner Person sagen. Ich haße es wenn Gerüchte über mich verbreitet werden da die auch ein Grund sind an meiner derzeitigen Lage.

Morgen werde ich noch einmal einen Umfassenden post schreiben wo ich meine entscheidung mitteile.

Also ich habe nichts von Gerüchten über dich mitbekommen, und ich bekomme viel mit im Forum^^
Weit mehr als die Meisten denke ich. Und glaube mir, h_tobi verbreitet weder Gerüchte, noch lügt er.

Das du Gerüchte über dich nicht abkannst kann ich verstehen, aber wie gesagt, da sind 99%ig keine negativen Gerüchte über dich im Umlauf.

Ganz nebenbei ist dies ein anonymes Forum, also mach dein Ding und scheiß drauf was irgendwer behauptet^^
Schlaf ne Nacht drüber und entscheide dich, aber es wäre Schade drum. Immerhin ist dein TB das einzige gesponserte, welches ich lese, und das will was heißen:P

Edit: Und ganz nebenbei. Guck dir mal das TB hier an: http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/86102-tagebuch-apple-g5-workstation-worklog.html
Eins der besten hier aktuell, und kaum einer beachtet es. Dabei ist die Idee absolut grandios, und die Umsetzung gehört zum Besten was das Forum derzeit zu bieten hat.

Hellou Maestro,

@h_tobi- gerüchte: Heiko ist mit der netteste Mensch im Forum, ich glaub nicht, dass ausgerechnet er Gerüchte verbreitet. Trefft euch im TS und klärt das einfach - ich glaube da liegt einfach ein mächtiges Missverständnis vor - auf welcher Seite auch immer =).

@tagebuchproblematik: mach Dir doch keinen solchen Act aus der Geschichte. Du hast Posts, du hast Hits - was willst du denn mehr? Du baust keinen Mod a la Charles - sondern eben einen Nobody- Mod - ist doch logisch dass sich da nicht das gesamte Forum drauf stürzt? Wenn hier keiner reinguggen würde - dann könnt ichs verstehen, aber dein TB läuft doch ordentlich - nach meinen Maßstäben wärs absolut zufriedenstellend =). Kopf hoch und weitermachen.

@Gehäuse suchen: Meine Tipps:
Option 1: Supergeiles Case - wenn auch etwas Plastik drum rum: Lancool K58

Option 2: Silverstone Precision - wäre meine Empfehlung

Option 3: Auch noch eine Idee

Also - Kopf hoch, ned stressen lassen und mach doch mit dem TB einfach mal Pause wenns Dich nervt....

Ich versteh auch nich, warum du jetzt Schluss machen willst. Hier besucht dein Tagebuch doch jeder, bzw. viele. Ich könnt wetten, wir verstehn uns grad komplett falsch. Ich mein etwas, aber du wirsts wohl falsch aufgefasst haben. Naja egal, was ich sagen will: Mach einfach so weiter wie bisher, dein Tagebuch läuft doch gut! Schau aufs Einstelldatum, schau auf die Posts, du hast bei weitem mehr als Heiko und ich und goddi und Co, wenn man das mal Pro Tag ausrechnet von uns allen. Dein Tagebuch is grade mal 4 Monate hier und du regst dich auf, dass du grade mal 1700 Beiträge hast? Andere haben ihr Tagebuch 1 Jahr und haben vielleicht grade mal 2000 Beiträge. Also komm mal bissel runter Nobody, du übertreibst ein wenig :). Und das du zukünftig für dich alleine moddest, is auch keine Lösung. Hier hat doch niemand gesagt, dass du aufhören sollst. Hier wurde nur gesagt, dass du jammerst über ein Problem, was keiner hier versteht :). Hier meint es definitiv keiner böse mit dir, nur du bist ein wenig Stur ;)

Ich würd jetzt einfach mal sagen: Back to topic, back to your work und keep it up :)

Nobody 2.0 schrieb:
Nein nur bei einem der will angeblich andere gefragt haben was ich aber etwas bezweifle da er schon 13 uhr zurüch geschrieben hatte...

Und da er anscheined nicht so richtig nun ja wie soll ich sagen unumstritten ist werde ich mal eine Stufe höher vorbei schauen und nen Admin anschreiben.

Im internen Bereich für Moderatoren und Admin´s gab es eine Diskussion zu deinen Anliegen, das Ergebnis wurde dir von dem Mod-Kollegen via PN mitgeteilt, deine Aussage ist eine haltlose Unterstellung.

Ich habe mich soeben durch die letzten 10 Seiten deines Tagebuches gearbeitet, davon sind mindestens 60-70% der Beiträge Off-Topic welche man sich sparen könnte, dies würde auch wieder die Übersichtlichkeit erhöhen ;)
Was mir auf den 10 Seiten auch aufgefallen ist, es gibt da nicht ein Bild, die User wollen sicher nicht nur über das Projekt plaudern, sie wollen die Entstehungsgeschichte "vor Augen geführt" bekommen. In meinen Tagebuch habe ich in 1700 Beiträgen über 600 Bilder online, als TB-Autor bist du gefordert das TB entsprechend zu lenken. ;)

Gnome schrieb:
Ich würd jetzt einfach mal sagen: Back to topic, back to your work und keep it up

Das würde ich auch befürworten, wenn hier weiter am Projekt vorbei gelabert wird darf auch mit Karten, oder mit der Schließung des TB´s gerechnet werden.

Also Nobody, pack es an und mach was draus, es liegt bei dir.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mich soeben durch die letzten 10 Seiten deines Tagebuches gearbeitet, davon sind mindestens 60-70% der Beiträge Off-Topic welche man sich sparen könnte, dies würde auch wieder die Übersichtlichkeit erhöhen ;)
Was mir auf den 10 Seiten auch aufgefallen ist, es gibt da nicht ein Bild, die User wollen sicher nicht nur über das Projekt plaudern, sie wollen die Entstehungsgeschichte "vor Augen geführt" bekommen. In meinen Tagebuch habe ich in 1700 Beiträgen über 600 Bilder online, als TB-Autor bist du gefordert das TB entsprechend zu lenken.
Kann ich nur zustimmen. Wenn ich durch das Tagebuch lese oder es mal einen Tag vergesse sind gleich immer neue 2-3 Seiten da, von denen allerdings 80% offtopic gelabere sind. Das macht es schon schwer das Tagebuch zu verfolgen.
An sich ist das TB echt toll und ich freue mich immer wenn mann am Update sieht, dass es immer besser wird. Allerdings ist es immer am schönsten, die Bilder dazu zu sehen. Also: Mehr Bilder (Dialoge mit Freundin gehen als Ersatz natürlich auch:D9

Nobody 2.0 schrieb:
Nein nur bei einem der will angeblich andere gefragt haben was ich aber etwas bezweifle da er schon 13 uhr zurüch geschrieben hatte...

Und da er anscheined nicht so richtig nun ja wie soll ich sagen unumstritten ist werde ich mal eine Stufe höher vorbei schauen und nen Admin anschreiben.

Du bist lustig drauf. Ich habe fast zwei Stunden lang an einem Abend mit dir PN-Verkehr gehabt, um eine Lösung zu finden. Am nächsten Tag habe ich dir dann die Meinungen meiner Kollegen dargelegt und das ich mich jenen anschließe (Ergebnis: das Beste wäre, wenn alles so bleibt, wie es ist).

Wenn ich möglichst wenig Arbeit hätte haben wollen, hätte ich das gemacht, was du wolltest. Arbeitszeit 10 Minuten. Stattdessen habe ich mit dir über eine Lösung diskutiert und sogar noch die Kollegen mit ins Boot geholt. Für dein Anliegen wurde also über eine handvoll Leute mit einbezogen und du kommst jetzt mit diesen Unterstellungen?

Du wirst mir verzeihen, wenn mir deine Anliegen ab sofort ziemlich egal sind.:daumen2:

Ich für meinen Teil bin fertig. Weiteres bitte per PN und nicht hier im Thread

Ruhig Brauner....:D

Was ist denn los ???:wow::what::wow:

Ich verstehe nicht warum Du verschnupft bist.....:huh:

Du hast 48.500 Hits....also schauen hier eine Menge Leute rein...:hail:

Nun schreibt nicht jeder einen Kommentar....

Ich musste mich in letzter Zeit ziemlich Rar machen....weil Beruf viel zu Tun, mein eigenes Projekt und da ist auch noch meine Familie....

Du baust doch einen schönen Mod....zugegeben ist eigentlich Standard Ware .... also nicht besonderes, aber gut gemacht und Du schreibst sehr Gut.....

Auch wenn nicht alles Pefekt ist, es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen....und mit Kritik muss man halt auch leben....:ugly:

Nicht jeder Mod kommt, auch wenn er viele Hits hat, automatisch auf die Main....da muss schon mal etwas besonderes geboten werden....so wie die Extrem Umbau und Lötarbeiten von tobi oder der Skorpion Tisch etc.

Tobi kenn ich persöhnlich und er ist ein Mensch mit dem man Pferde stehlen kann....der quatscht nicht so einen Blödsinn....;)

Ich fände es Schade, wenn Du hier alles hin schmeissen würdest...:(

Nimm Dir mal eine kleine Auszeit und überdenke das ganze doch noch einmal....

Mfg

Außerdem finde ich, dass es sehr wahrscheinluch ist, dass wenn du das mit dem Display, sauber hinkriegst, wie du/wir es uns vorstellen, hast du auch gute Chancen, doch auf die Main zu kommen.

Wenn du dashier echt hinschmeisst, wäre echt schade, dann nimm lieber ne Auszeit, und lass den Rechner so, wie er ist, und wenn du alles geregelt ahst, hast du ja vllt, wieder Zeit, Lust, Ideen, etc. um die Mod weiterzuführen, und iwann fertig zu stellen.

Meinst du nicht auch, dass es langweilig wäre, wenn jedes Tagebuch auf der Main landen würde?

Wozu bräuchten wir dann dieses Forum?

Ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen soll, aber ein solches Gejammer geht mir persönlich ziemlich auf den Keks.

Wenn du mit Kritik und ohne Main nicht leben kannst, dann hör auf hier zu posten, denn die Main ist noch keinem in den Schoss gefallen.

Und hör bitte auf über Tobi herzuziehen, denn er ist einer der nettesten Menschen die ich kenne.

Es ging hier nie um irgendeine Main. Ich hab das nur einmal nebenbei mit erwähnt. Die Main währe für mich nur lustig gewessen und mehr dann ach wieder nicht. Warum ? Das liegt wo anders begründet.

Ich habe nie jemanden gezwungen hier zu lesen noch hab ich irgendwelche PNs verschickt das das einer tun soll. Das ist einfach eine Lüge und so etwas haße ich mehr als alles andere. Und wenn ich über jemanden herziehen würde sähe das ganz anders aus. Und das ist hier nicht gegeben. Auserdem bevorzuge ich das wenn ich über eine Person schlecht rede das diese dann auch da ist und es direkt mitbekommt. Das ist aber auch wieder hier nicht der Fall weswegen ich h tobie oder sonst wem hier in meinen Augen nicht schlecht gemacht habe.

Wenn mir etwas komisch vor kommt oder mir etwas nicht passt dann sage ich das und halte damit nicht zurück. Dann ist es mir auch egal ob es irgendein Mod Admin oder sonst wer ist. Leider wurde ich hier mehrfach Falsch verstanden und ich habe es versäumt alles auf die richtige spur zu bringen.

@ Celina'sPapa Ich jammer nicht. Jamern tue ich erst wenn ich im Bett liege nicht aufstehen kann 40 ° Fieber habe und mir auch sonst alles weh tut. Weil irgend so ein trottel die befestigungen für einen 500 Kg schweren E Motor nicht geprüft hat.
Ich hatte lediglich eine Frage die hier anscheind Falsch verstanden ist. Und ich nicht rechtzeitig aufgeklärt hatte. Zusätzlich verschlechterte sich die Situation in der ich gerade stehe zunehmend.

@ Black_PC so ein Display ist nichts besonderes. Jeder kann sich so etwas selber basteln und Programieren.

@ Rosstaeuscher Ja es ist Standart Ware. Aber ist es nicht eigentlich der Sinn aus Standart Ware etwas besonderes zu machen ? Und auch hier wieder. Mit den Hits halte ich es wie mit Benchmarks. Es sind nur Teoretische Vergleichswerte mehr nicht.

@ Pokerclock Nee zurzeit bin ich wirklich nicht lustig drauf. Zumindest weniger als sonst.
Sorry aber ich bin auch ein kleiner Zweifler. Und leider hab ich etliches gesehen wo es nicht so ast Rein gelaufen ist wie es sollte als deine Person im Spiel war....
Ob dir nun meine Anliegen egal sind oder nicht. Es ist egal. Ganz einfach deshalb weil ich versuche alles ohne Mod selber hin zu bekommen und verschieben egal ob es nun 10 min dauert (für mich neu) Oder ein relativ großer Aufwand ist, kann ich leider nicht.

@ Robin123 80 % OT zwischen den Udates ist schon etwas übertrieben und irgendwo finde ich es langweilig wenn das so abläuft.
Update
v
User a ,,Super"
v
User B ,,klasse"
v
Update

@ nemetona
Durchaus möglich das es als unterstellung aufzufassen ist aber so war es nicht gemeint. Es war lediglich ein Zweifel.
In diesen Tagebuch sind etwas mit 400 Fotos Versteckt. Und wenn es auf den letzten 10 keine Fotos gab. Irgendwo weiter forn so 20 Seiten ka ist auf jeder Seite mehrere Fotos. Fortlaufend über mehrere Seiten. Noch mehr Fotos ? Dann kann ich bald stellenweise ein Bilderbuch machen.

@ Gnome Du verstehst es also nicht ? Du verstehst nicht wenn es einer hast das über ihm Gerüchte verbreitet werden ?
Du verstehst nicht das es der jenige hast , hast mehr als alles andere ?
Hier besucht dein Tagebuch doch jeder, bzw. viele
Ja weil ich sie ja angeschrieben habe und gesagt habe sie müssen etwas schreiben weil ich ein Update gemacht habe. Oder weil ich überall wo ich schreibe Werbung mache...
Und auch hier wieder es ging nie wirklich um die Beiträge oder gar hits.

@ godtake Auch deine Gehäuse ich weiß nicht gefallen mir nicht so richtig. Aber das angebot von Der kleine Jason hat was für sich denke ich. Aber so richtig ich weiß nicht. So richtig ein Case wo ich es gesehen habe und gesagt habe das ist es das hab ich noch nicht gesehen.

@ nyso Gerüchte machen seltsamme wege. Aber so wie es klang währen viele der Meinung das das Stimmt das ich eben irgendwelche leute anschreibe und so...
Und nein hier sagts die Unwahrheit. Bzw es beist sich etwas. Du sagtest einmal das du keine gesponserten Tagebücher verfolgst. Auser das von 00p4tti7.... Das war vor ca 1 oder 2 Wochen.... also nein das einzige ist es nicht.

Aber egal. zz ist mir so ziemlich alles egal. Vlt habe ich am Samstag oder Sonntag etwas Lust und zeit weiter zu machen. Vlt bringt mich das mal auf ein paar andere Gedanken. Ich werde dann die untersten kks
attachment.php

Ihrer entgültigen bestimung der oberen ausen Beleuchtung zu führen damit sie endlich nicht mehr nur im Case sind nur das sie drinn sind...
Ich dachte mir sie unterm Radie unterzubringen so das sie mal von der Blende verdeckt werden.

AW: Projekt Aurora: Status; ------------

Sry, muss nochmal aufgreifen. Ich hatte oben mal geschrieben, dass ich gehört habe, dass du andere anschreibst, dass sie schreiben soll. Du hattest zu mir gesagt das ist die größte Lüge die es gibt und jetzt gibst du es noch öffentlich zu mit folgendem Zitat:

Ja weil ich sie ja angeschrieben habe und gesagt habe sie müssen etwas schreiben weil ich ein Update gemacht habe. Oder weil ich überall wo ich schreibe Werbung mache...
Ich kann mir ehrlich gesagt keine positive Meinung mehr darüber machen. Bin raus aus dem Thema, hat sich bestätigt was ich gesagt habe. Und nehm es bitte zurück, dass Heiko ein Lügner is. Das wirst wohl du hier sein.

So viel dazu, ich will das TB nich vollspammen, weil hier schon 30 Seiten Off Topic sind, daher verzieh ich mich lieber, bevor ich noch ne Verwarnung einkassiere...

Sry, muss nochmal aufgreifen. Ich hatte oben mal geschrieben, dass ich gehört habe, dass du andere anschreibst, dass sie schreiben soll. Du hattest zu mir gesagt das ist die größte Lüge die es gibt und jetzt gibst du es noch öffentlich zu mit folgendem Zitat:

Ich kann mir ehrlich gesagt keine positive Meinung mehr darüber machen. Bin raus aus dem Thema, hat sich bestätigt was ich gesagt habe. Und nehm es bitte zurück, dass Heiko ein Lügner is. Das wirst wohl du hier sein.

So viel dazu, ich will das TB nich vollspammen, weil hier schon 30 Seiten Off Topic sind, daher verzieh ich mich lieber, bevor ich noch ne Verwarnung einkassiere...

Langsamm weis ich nicht mehr was ich hier schreiben soll bzw kann wenn nicht einmal Sarkasmus hier erkannt wird. Und ich stehe zu meiner Meinung egal welche konsequenzen das hat. Auch etwas was eine Macke von mir ist ebenso das ich viel sarkasmus verwende weil ich in der Regel davon ausgehe das es jeder versteht...

Stimmt, 00p4tti7's hatte ich ganz vergessen. Und seit gestern sogar noch Gnomes.

Und Gnome, das was er eben geschrieben hatte war ironisch gemeint;) Er hat niemanden angeschrieben, bis auf die von ihm genannten denke ich.

Und jetzt aber endlich mal Schluss mit dem ganzen Kram hier!

Mach das TB ordentlich weiter, dann wirst du noch viele begeistern!
Und solche OT-Diskussionen ruinieren jedes TB. In meinem TB ist auch schon recht viel OT, aber das hier sprengt so ziemlich jeden Rahmen;)

Ende des Themas, weiter gehts im Text!

Das Licht und die Kabeln

Sooo Die letzten Tage wahren komisch. Ich hatte so was wie Fr.. Frei Freizeit. Ja durch einen Dummen Zufall und weil Nobody jemanden so richtig fertig gemacht hat hat Nobody so etwas wie ein freies Wochenende. So hab ich es endlich mal geschafft auszuschlafen. Irgendwie bekamen mir 3 h Schlaf am Tag nicht wirklich gut...
Und ich hab es geschafft mir das A Team als Film anzusehen. Und wies mir gefallen hat ? Nun ja wenn der Typ der Smith spielen soll sagt ,, Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert " entfinde ich es als Beleidigung der alten Serie. Ich denke das sagt aus was ich über das Remake halte. Aber wenn man den Film mit ein paar Bier intus sich ansieht und über die Fehlende Story etc weg sieht ist er mal ganz nett.
So was hat Nobody noch gemacht ?
Er hat noch einen PC neu eingerichtet Weil im Taskmanager csrrss.exe mir etwas unschön erschien...
Und nebenbei hab ich gleich noch mal mich dem Kabeln gewidmet.

attachment.php

Und zwar wollte ich die Oberflächenbeleuchtung einbauen. Also musste ich die kks ausbauen. Jaa aber irgend so ein Held hat damals als er die unten rein gelegt hat einfach irgendwo angesteckt. Und die Pumpe der Wakü einfach mit im Kabelsalat rein geschmissen. Also hat Nobody doch mal glatt die ganze Sache raus gebaut.

attachment.php

Dabei war er etwas ja sagen wir grob und hat da ein kleines Kabel abgerißen
attachment.php

und dort den Leucht körber rausgerißen.
attachment.php

Aber sonst ging alles supie.
Also hat Nobody mal das eine Kabel wieder eingelötet und das Leuchtelement wieder eingeschoben. (Hat keiner gesehen:ugly:) Und schließlich die beiden kks unter den Radi befestigt.
attachment.php

Aber wie die Kabel ins Case gekommen sind sag ich jetzt mal lieber nicht. Denn sonst müsste ich sagen das ich das kleine Netzteil aufgemacht habe und die Kabel abgemacht, durch die Öffnung für die Lüfter gesteckt habe und sie wieder angeschlossen habe.....
Aber es sieht gut aus. Und genau deswegen hab ich die kks gekauft und keine Flexlights genommen.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Aber nun hate ich den Salat da jede menge Kabel die erst in den HDD Schacht lagen.
attachment.php

Lagen ? Lagen !!! Also da kamm Nobody doch so etwas wie eine Idee. Da sind doch die Aussparungen. Und die PCI e Blenden die da irgendwo rumgammeln...
attachment.php

Jaa also hat Nobody die PCI e Blenden genommen und wollte sie bei den Aussparungen rein stecken. Aber war ja klar die sind zu breit.

attachment.php

Und da eine Diät bei Metall nicht viel Hilft nimmt man ganz locker eine Feile in der Hand und macht passend was nicht passt. Und Viola es passt. Und da gab es doch so ein Teil was Nobody nicht mehr braucht zumindest bald. Ja richtig das war die Sicht blende der Front. Also drauf mit der Blende auf den Blenden. Und ja passt. Und dann die Strom Kabel drauf gelegt und die freien Kabel mitsamt den Strom kabeln der Flexlights am Rand durchgeführt. Ja wer sagt es denn es passt.
attachment.php

Jetzt ist so etwas wie Ordnung in den Schacht. Und ganz nebenbei könnte man sogar wieder eine HDD dort rein bauen.:daumen:

Aso und der LED Spot ja der hat auch einen Treffer abbekommen....

attachment.php

Übrigens hab ich ein Problem festgestellt mit meinen Programm wenn man den Bildschirm abzieht ja dann schmiert Win nach einer Weile ab Ich denke es schreibt mit der Zeit dann den Ram voll und das wars. Demzufolge muss ich da noch eine Schleife reinbasteln. Aber ich hab eine Idee. Und zwar werde ich mir 3 Bluetoth Teile besorgen. das 1. kommt an dem PC. Das 2. An dem Bildschirm. Das 3. Am Modbook. Efekt ? Ja ich kann alle miteinander verbinden und auf dem Display zugreifen. Ergo kann ich dann einen kleinen Mesanger einrichten. Stellt euch vor. Nobody hat wieder so eine sch..... Woche und spielt Prototyp wo bestimmte Zombies dann die Köpfe von bestimmten Personen haben...

Jedenfalls ruft Freundin ESSEN. Aber Nobody hört das nicht weil er gerade einer bestimmten Person das Fliegen lehrt. Da könnte jetzt Freundin eine Nachricht schicken an dem Display und Nobody würde das sehen und kämme zu Tisch und müsste sich nicht anhören das er zu kommen hat wenn Freundin ruft...

So aber bei der Gehäuse suche jaa da komm ich nicht weiter. Entweder sind die Cases zu groß, oder zu klein oder sie gefallen nicht oder sie haben an wichtigen stellen Aussparungen wo keine Sein darf oder sie sind schlichtweg zu teuer. Also kamm Nobody auch wenn ihr ihn nun für veruckt erklärt und die Dell Mitarbeiter holt auf die Wahnsinnige Idee ein Gehäuse zu bauen...
Das hat den Vorteil das Nobody kosten Sparen würde, Alles so bauen könnte wie er es braucht, und es zum Schluss das effektivste wäre. Jo und so wird es wohl zu 90 % ablaufen... Also Sorry ich werde dann hier woll noch länger rum spammen wenn ich nicht wieder als Lügner und was weiß ich nicht beschimpft werde.....

AW: Projekt Aurora: Status; Das Licht und die Kabeln

Sehr schön, du machst weiter^^
Die Beleuchtung sieht schon mal bisschen besser aus. Nur was mir bei den KKs nicht gefält, ist dass man die Lichtquelle direkt sieht. Wolltest du nicht mal ein Gehäuse für den oberen Radi machen? Da könntest du Milchglas bzw Rauchglas nehmen (natürlich Plexi). das würde dann das Licht schön vermischen. Das Bild von der Sicht von oben sieht auf jeden Fall schonmal geil aus(vorallem weil man die KKs nicht sieht). Eben voll Aurora^^
Ich raff nicht ganz, was du mit den PCI Blenden machen wolltest/gemacht hast. Kannst du das nochmal erklären? Auf jeden Fall uss ich sagen, das den Case im MoboBereich sehr aufgeräumt aussieht (zuminsest auf den Bildern die du oben gepostet hast.
Mach weiter so!

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du dir (auf irgend eine Weise) ein Gehäuse von Dell kommen lässt? Haben die nicht proprietäre Formfaktoren bei denen man wieder die Hälfte umbauen muss, bevor man etwas "normales" hineinbekommt?

Ahja, hab ich ganz vergessen. Casecon ftw^^ (nur ob man da Geld spart?). Das mit Dell versteht man auch nur ansatzweise nach dem 5 mal lesen. Aber Kommata und sowas waren ja eine Schwäche von Nobody. Sprich, so könnte es wohl mit Kommata heißen (und verbesserter Ortographie):

Also kam Nobody, auch wenn ihr ihn nun für verrückt erklärt und die Dell Mitarbeiter holt, auf die wahnsinnige Idee, ein Gehäuse zu bauen...

Allerdings verstehe ich das mit den DellMitarbeitern nicht. Nobody, erklär mal bidde, damit wir lachen können :-P

Also Es kommen seitliche Blenden an den Radi ja. Und die sind aus Plexi. Aber da auch die Graka abdeckung aus Plexi sein wird hab ich mir überlegt das ich beides zusammen beim Plexi men in auftrag gebe. Und da ich die Graka noch abmessen müsste und den Pleximen noch nicht gefragt habe ist auch noch keine Blende dran. Und deshalb sieht man die kks noch. Aber da ich die Grakaabdeckung bald mit machen will. Kommt eben bald auch die Blenden ran wo man die kks nicht mehr sieht.

Also keine Sorge ist alles schon durchdacht.
Das ganze soll dann so aussehen. Das Blaue ist das Plexi. Aber die Kanten sind dann gerade.
attachment.php

Aber wie gesagt erst muss ich noch die Graka abdeckung planen und sie dem Pleximen geben. Und den sehe ich immer am Freitag.

Und @ Timmynator nein das hast du Falsch verstanden die Dell Mitarbeiter werden mich, wenn ich so weiter mache irgendwann holen. Lies dir einfach mal das durch dann weist du was ich meine...
So im unteren Abschnitt. Ich hoffe das zählt jetzt nicht wieder als Werbung wenn ich in mein altes Tagebuch verlinke.
Und ja zeichensetzung is nicht so meine Stärke. Aber wie war das ? Aso leichte Rechtschreibschwäche hat der Nobody.....

Zurück