Ich habe auch net soviele Hits oder gar antworten.
Ok liegt auch daran das mein letztes update schon über nen monat alet is aber es kommt die tage was.
Freundin hat spätschicht und neues spielzeug is aufem weg ^^.
Lass dich net von deinem Projekt abbringen.
Is n superteil.
Mach n schönes Inhaltsverzeichnis auf die erste seite wo du deine Updates einbindest und gut is.
Das macht alles schon mal übersichtlicher für die anderen.
Mach einfach weiter und zeig uns was man alles aus dem Case rausholen kann.
gruß
Th3 GhOst
. Du moddest, für dich, mach also was drauß und mach ordentliche Update Bilder und mach regelmäßig Update Bilder. Mach auch mal welche wie du was umbaust und lass Updates, wo dein Desktop und Programme zu sehen sind, denn das wollen die User hier vermutlich nicht sehen, zumindest gehts mir so
. Tagebuch bedeuted Umbau und Leute wollen Veränderungen sehen. Also häng dich rein und mach was drauß! Machst du die Sache gut, wirst du belohnt 
Öhm.
#1650 Post von mir.
Ist doch gut besucht hier, was hast du denn ?!
Einfach weiter machen, ohne Ziel. Weder MDPC, noch Main-Page!!!
Das ist doch total unwichtig. Du Moddest nicht für Schelmiii oder Xyrian oder Black_PC oder all die anderen, du moddest ausschliesslich für DICH !
Bitte denk immer dran ...
grüße
Hits, Posts und Mainpage Einträge sind doch nicht das wichtigste. Du moddest für dich, also sollte das für dich eigentlich egal sein. So wie du deine Posts verfasst, kommts vor, als wärst du nur Aufmerksamkeits-Geil - nicht falsch verstehen. Du moddest, für dich, mach also was drauß und mach ordentliche Update Bilder und mach regelmäßig Update Bilder. Mach auch mal welche wie du was umbaust und lass Updates, wo dein Desktop und Programme zu sehen sind, denn das wollen die User hier vermutlich nicht sehen, zumindest gehts mir so
. Tagebuch bedeuted Umbau und Leute wollen Veränderungen sehen. Also häng dich rein und mach was drauß! Machst du die Sache gut, wirst du belohnt
![]()

Denn ich bin mit der gesamt situation mehr als unzufrieden...

Ich denke, für die meisten Modder ist ein TB mehr sowas wie ein denkendes Notizbuch. Man dokumentiert seine Sachen und schreibt seine Ideen auf, damit man die nicht vergisst. Außerdem schreibt man noch seine sachen auf, wo man gerade schwierigkeiten hat und nach der besten Problemlösung sucht. Und gleichzeitig bekommst du Vorschläge wie man etwas macht und verschiedene Hilfestellung aus dem Forum. Und dabei ist es ja egal, ob 3 Leute diese Arbeit leisten oder 30, haupsache zu jedem Punkt bekommsts du einen Ratschlag.@ Celina'sPapa Es geht mir nicht um die Hits oder Beiträge. Das ist mir egal. Ich finde es nur befremdlich das es soviele Zugriffe gibt aber denoch Antworten hier meist nur die selben 2 - 3 leute wenn überhaupt. Und da interessieren mich nun auch mal leute. denn wenn es im endefekt keinen Interessiert dann kann ich wie ich schon sagte auch für mich alleine weiter machen und muss keine Fotos machen oder Texte hier schreiben.
Übertreib es nicht, die Mods ham viel zu tun und ich glaub echt keinen Bock deine Sonderwünsche bezüglich TB Umgestalltung nachzugehen.Ich hatte gestern einmal einen Mod angeschrieben. Ja und da werde ich nun nach 1. PN auch ignoriert...
Weiterhin hatte ich den Admin angeschrieben und oh Wunder anders als der Mod schrieb der mir keine PN zurück und meldet sich auch nicht also werde ich von dem auch ignoriert....
Merkt man was ? Ja genau hier läuft gerade so viel schief das mir langsam die Fäden aus der Hand gleiden. Ich denke ich könnte schon fast einen Glub mit nyso aufmachen wenn das noch lange so weiter geht.Denn ich bin mit der gesamt situation mehr als unzufrieden...
![]()