AW: Projekt Aurora: Status; Meldet euch...
Also, ich bin das Tb nochmal durchgegangen und ok, du hast nicht soviel gepfuscht. Liegt aber eher daran dass mindestend 80% Gelabere ist^^
Was ich eher gemeint habe, ist diese lieblose gemodde. Ich weis ja ncht wies am Ende aussehen soll und was du jetzt noch alles machst, aber ein paar Kritikpunkte, die bei mir unter liebloses Modding fallen wären:
- die Beleuchtung (wie gesagt, ich weis nicht ob sie final ist), die KKs und die Ledbänder sind einfach ins Gehäuse geschmissen
- der 120 Radi is einfach hinten drangeklotzt worden
- überall Lüfter reingehauen
- wie der Schlauch vom 360 Radi und wieder ins Gehäuse so kacke runterhängt
- dein Sleeveloses Kabelversteckten is ja mal nicht so der Kracher, sprich, groß angekündigt, du willst kein Sleeve verwenden, nur die Alternative is halt eher net so gut geworden
- das Anmalen des Plexis
Ich hoffe, dass du diese Kritik überlebst und eventuell die einzelnen Punkte überdenkst. Wie gesagt, die Kritik geht nur an den Mod im aktuellen Zustand, was du geplant hast, noch zu tun wies ich ja nicht. Auf jeden Fall wollte ich diese Kritik mal loswerden, nicht das du am Ende, wenn du fertig von der Community wissen willst, wie sie den Mod finden und dann auf die fresse bekommst. Am Ende muss der Pc natürlich nur dir gefallen.
Aber deine Ideen find ich super, zum Beispiel das mit dem Monitor (ich würd sagen das das echte Pioniersarbeit ist, was du da leistest) oder der Versuch, keinen Sleeve zu verwenden.
Also viel Glück und Spaß beim Weiter Modden, und bitte etwas ordentlicher und geplanter arbeiten.