Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; Display Programierung

Das mit nem 2. TB, ist dann etwas arrogant, weil es ist ja auch nur eines von vielen TBs, aber alle Updates ncoh mal in den Startpsot zu fassen, aber den Rest zu lassen finde ich gut.

Eigentlich dachte ich daran die ersten 800 Post in einen anderen Tread zu verschieben und diesen zu scliesen. Dabei diesen offen zu lassen und auf den anderen noch zu verweisen so das es hier mit dem zusammenbau los geht aber die anderen Antworten noch erhalten blieben. Leider ist die Moderation nicht meiner Meinung das das das besste ist und wollte es anders herum machen das ab dem 800 Post ein neuer Tread startet und der hier geclosed wird. Das wiederum wollte ich aus mehreren Gründen nicht.
Jedenfalls gab es demzufolge keine Einigung und ergo auch keine kürzung.

Ein Update mit allen bisherigen Updates ist so ziemlich Wahnsinn. Das währen gut 40 Updates die ich zusammenfassen müsste und sowas von ungefähr weit über 300 Bilder die ich verlinken müsste. Und das währe einiges an Arbeit.

Ich werde den Startpost etwas umändern und einen Wegweiser basteln um das einlesen etc zu erleichtern.

Aso und die Lüftersteuerung ist gekommen.

Okay, ich hatte mir schon fast gedacht, dass das etwas umständlich wird, mit dem Aufräumen.

Naja, aber iwie wird es auch so gehen.

Hast die Lüffisteuerung schon getestet ??

AW: Projekt Aurora: Status; Meldet euch...

Sooo umständlich währe es bestimmt nicht gewessen.... aber naja

Nein die Steuerung habe ich nicht getestet ich nehm einfach mal ganz einfach an das sie funktioniert was aber vermutlich zuviel des guten ist.

Mal was anderes bevor ich hier große Anderungen vor nehme.Etwas was ich mich schon seit geraumer Zeit Frage. Wer von euch liest das Tagebuch hier eigentlich ? ICh weiß von Black PC der Antwortet ja meistens. Aber mal ehrlich sind die paar zugriffe nur aus versehen zustande gekommen ? schreibe ich hier eigentlich nur für eine Person ?

Es währe Nett wenn sich mal ein paar äusern würden die das hier lesen aber nie Antworten falls es solche überhaupt gibt.

Also ich hab jede einzelnde Seite gelesen^^
Auch wenn ich finde das du ab und zu ein wenig zu viel pfuschst und vllt bei der Umsetztung deiner Ideen die Ausführung etwas mangelhaft ist, fidne ich dein Tagebuch dennoch interessant und sagen wir mal "unterhaltsam".

ich lese ja auch mit, nur geb ich halt nicht zu allem meinen senf dazu ;)

Und wo habe ich zuviel gepfuscht ? Auser bei der Farbe ?

Dann währen es mal 3 die es lesen....

Also, ich bin das Tb nochmal durchgegangen und ok, du hast nicht soviel gepfuscht. Liegt aber eher daran dass mindestend 80% Gelabere ist^^
Was ich eher gemeint habe, ist diese lieblose gemodde. Ich weis ja ncht wies am Ende aussehen soll und was du jetzt noch alles machst, aber ein paar Kritikpunkte, die bei mir unter liebloses Modding fallen wären:
- die Beleuchtung (wie gesagt, ich weis nicht ob sie final ist), die KKs und die Ledbänder sind einfach ins Gehäuse geschmissen
- der 120 Radi is einfach hinten drangeklotzt worden
- überall Lüfter reingehauen
- wie der Schlauch vom 360 Radi und wieder ins Gehäuse so kacke runterhängt
- dein Sleeveloses Kabelversteckten is ja mal nicht so der Kracher, sprich, groß angekündigt, du willst kein Sleeve verwenden, nur die Alternative is halt eher net so gut geworden
- das Anmalen des Plexis

Ich hoffe, dass du diese Kritik überlebst und eventuell die einzelnen Punkte überdenkst. Wie gesagt, die Kritik geht nur an den Mod im aktuellen Zustand, was du geplant hast, noch zu tun wies ich ja nicht. Auf jeden Fall wollte ich diese Kritik mal loswerden, nicht das du am Ende, wenn du fertig von der Community wissen willst, wie sie den Mod finden und dann auf die fresse bekommst. Am Ende muss der Pc natürlich nur dir gefallen.
Aber deine Ideen find ich super, zum Beispiel das mit dem Monitor (ich würd sagen das das echte Pioniersarbeit ist, was du da leistest) oder der Versuch, keinen Sleeve zu verwenden.
Also viel Glück und Spaß beim Weiter Modden, und bitte etwas ordentlicher und geplanter arbeiten.

Ich lese dein Tb auch nur manschmal schkreken einen die vielen Seiten ab wenn man mal paar tage mehr das Reallive genießt xD

Ich lese auch immer wieder hier ^^ siehste ja jetzt das ich sogar poste.
Hab auch ab und an hier was geschrieben.
Lese auch gerne mit is echt unterhaltsam wenn du wieder so schicke geschichten schreibst.
werde das hier auhc noch weiter verfolgen ^^ vllt auch mal wieder was schreiben.

gruß
Th3 GhOst

- die Beleuchtung (wie gesagt, ich weis nicht ob sie final ist), die KKs und die Ledbänder sind einfach ins Gehäuse geschmissen
- der 120 Radi is einfach hinten drangeklotzt worden
- überall Lüfter reingehauen
- wie der Schlauch vom 360 Radi und wieder ins Gehäuse so kacke runterhängt
- dein Sleeveloses Kabelversteckten is ja mal nicht so der Kracher, sprich, groß angekündigt, du willst kein Sleeve verwenden, nur die Alternative is halt eher net so gut geworden
- das Anmalen des Plexis

- Die LED Bänder wo sieht man die noch ? Eigentlich nicht mehr nur wenn man um die Ecke sehen kann dann ja dann sieht man die.
Die kks, da sieht man nur die Langen unten. Die brauch ich aber für Später (falls ich weiter mache) Andere kks sieht man nict mehr. Auser der einen UV kk Aber das muss si sein.

- für den 120 er gibt es aber keinen anderen Platz und wie soll ich ihn sonst unterbringen ? Ich kann nur den Lüfter rein ins Case nehmen wodurch er nicht mehr weit nach hinten ragt.

- Der schlauch wird noch an das gehäuse ran gebracht so wie die restlichen auch. Nur erschien es mir bisher nicht so wichtig. Da bei mir erstmalalles laufen muss bevor es zum verschönern kommt.

- die Kabel Verschönern kamm noch gar nicht..... Das ist erst später mal tran wenn ich weiß wo ich das zeug her bekomme was ich suche. Bisher ist dahingehend noch nichts passiert.

- Das Anmalen des Plexies ist etwas schief gegangen das hab ich bereits gesagt und will es ja noch ändern. Das ist ein kleiner Unfall gewesen wie er nicht ausbleibt.

Ich hab mal andere Tagebücher durchstöbert. Und da melden sich immer mal neue aber hier ist sind es fast immer die selben. Auch mein Wunsch das man es übersichtlicher gestalten könnte wurde von den Mods abgeschmätert aus gründen die ich nicht nachvollziehen kann.
Ich denke mehr werden sich hier auch kaum melden. Ich spiele ehrlichgesagt das hier alles zu schliesen aus mangelden Interesse und mache alleine für mich weiter. Im endefekt sind es nur 4 Personen die das hier verfolgen. Und da denke ich das es vlt sinnlos ist da regelmäßig was zu schreiben wenn es auser den 6 Personen sowiso keiner liest. Und die anderen Hits sind wohl mehr oder weniger nur versehen gewessen. Aber wie gesagt es ist nur ein gedanke...

Nein hör nicht auf. Nur weil ich nicht so viel schreibe heißt das nicht, dass ich nicht alles lese. Ich vefolge das TB halt mehr passiv:D

Hi Nobody,

leider habe ich aus Privaten Dingen momentan wenig Zeit hier im Form aktiv zu sein...
Dein TB verfolge ich aber trotzdem :)

Nein, du darfst net aufhören, allein schon wegen deinen GEschichten, aber vorallem auch, da du so moddest, wie ich es gut finde, nämlich so günstig wie möglich.

Wie es weiter geht keine Ahnung. Aber 6 Personen naja... Ich denke es wird wohl zumindest Änderungen geben. Die Moderation war ja leider nicht in der lage mir zu helfen. Und da meine überlegungen nicht so Falsch wahren und mit dem übereinstimmen was hier gesagt wurde unterstelle ich ihr einfach pauschal mal Das sie sich im grunde nicht mit einer bitte genau befasst hat.

Ps die Lüftersteuerung funktioniert noch

Das mit der Lüftersteuerung ist ne gute Nachricht.

PS: Hast du es mal bei verschiedenen Mods probiert ??

Nein nur bei einem der will angeblich andere gefragt haben was ich aber etwas bezweifle da er schon 13 uhr zurüch geschrieben hatte...

Und da er anscheined nicht so richtig nun ja wie soll ich sagen unumstritten ist werde ich mal eine Stufe höher vorbei schauen und nen Admin anschreiben.

Zurück