Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; Wasser Marsch

Nein ich meine, dass du die Schläuche vom Radi aus durch den Deckel in das Case verlegen kannst.

Das geht eben nicht da dort wo die Schläuche raus kommen das Netzteil liegt. Und da komm ich net durch. Mach einfach mal ne skizze wie du das meinst. Weil verstehen tu ich das nicht zu 100 % wie du das meinst.

So ich hoffe das ich in ner h wieder kommen kann es zieht wieder auf das Gewitter. :daumen2::daumen2::daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

Also hirschi meint das so

BILD IM ANHANG ... is bissel zu groß geraten xD

wird aber wohl nicht wegen dem Laufwerk gehen.
weil der radi ja fast so lang is wie das ganze case.

Sieht aber spitze aus nur den unteren schlauch der zur slotblende geht wüde ich vllt nach links drehen, also den anschluss + schlauch kürzen, sieht dann besser aus finde ich.
Dann hängt der da nicht so nach rechts hin

attachment.php

gruß
Th3 GhOst

Das müsste möglich sein, wenn das Laufwerk nach unten verlegt wird. Ich bin auch der Meinung, dass das wesentlich besser aussieht.

Nein das geht so nicht.Das liegt schlicht daran weil der radi genau so Lang ist wie das Case. Und dort wo die Anschlüsse aufhören schon die Frontblende wäre. Und da geht das mit dem Bohren auch nicht.

Aber die schläuche bleiben ja nicht so. Sie werden an das Case selber ran geheftet wodurch sie nur unten einen kleinen Bogen machen.

Das passt dann schon. Die teile zum Ran heften habe ich auch schon da. Aber die muss ich nur noch Lakieren.

Und als ich es immer mit so kurzen schläuchen versucht habe sind die mir immer exrtrem verdreht. Wobei ich es bei gelegenheit Probieren werde.

Zuletzt bearbeitet:

Sieht doch schon ganz gut aus , aber der Kabelsalat versaut leider das ganze etwas -.-

Ja ich weiß aber da bin ich ja drüber das zu ändern. Leider musste ich die Blende ab nehmen das ich den AGB verbauen konnte. Aber keine Sorge sie kommt wieder ran. Ich versuche die Kabel diesmal noch etwas zu ordnen. Aber das wird schon. Ich bastle gerade etwas an der beleuchtung und anschliesend wird die Case Belüftung noch gemacht. Und dann alle Kabel verlegt sind kommt dann die Blende wieder drauf.

Gut das freut mich das es dich freut.

Gerade hab ich die Schwarzlicht leuchten eingeabaut. Und habe mir mal angesehen wie ich das KabelProblem löse.

Ja und was soll ich sagen ? Bis zum ursprundszustand hab ich 3 Wochen eingeräumt. Nun bin ich bei 4 Wochen......

Um die Blende zu verbauen und die Kabel sowie die Fans ein zu bringen muss ich die ganze AGB ab basteln, Die Halterungen kürzen,neue befestigungspunkte einbringen und dann geht es wieder. Und für die Front moss ich mir auch was überlegen weil die wieder sch... aussieht. Ja aber sonst ist alles Top. Ich lass nun die CPU mit 3,8 Ghz laufen was eine idle Temperatur von 32 ° macht. Der Radi scheint von der Größe genau richtig gewält da er selbst bei 4 Ghz und Takten der Graka noch immer sehr gute Temps bei behält.

Achja und die Schalter wil ich auch um verlegen da es einfach zu geil aussieht wenn nur das UV Licht an ist.

Aber eins habe ich bewiesen. Es ist möglich in einen solchen Gehäuse eine Wakü unter zu bringen. :daumen:

Also Ich denke ihr könnt euch noch auf viele Updates freuen.

Hört sich gut an , ich freu mich über jedes Update xD.
Was hat denn die GraKa für Temps??

Updates sind wirklich immer gut.

Wie laut ist die Wakü denn, wenn die Graka getaktet und die CPU @ 4,0 GHz läuft

Also wenn ich den Radie aus schalte und in Pasiv betreibe liegt die Idle Temperatur bei 43 ° und unter Last 65 °. In dem Fall liegt die Temperatur der CPU bei 37 ° und 58 ° unter Prime.

Wenn ich die Radie Lüfter laufen lasse liegt die Temperatur bei 32 -33 ° Imd idle der Graka und unter Last bekomm ich so 55 ° wobei daqs zwischen 50 und 58 schwankt. Die Idle der CPU liegt bei 32 ° und unter Prime 40 °

Alles bei 27 ° Raum Temperatur.

Nach Last braucht die CPU ca 2 Min um auf Idle wieder zu kommen und die Graka ca 4 min.

Man hätte die werte noch verbessern können wenn man vlt die CPU und die Graka nicht zusammen gehangen hätte so das die Graka das Warme Wasser der CPU bekommt aber egal mir gefallen die Temps da sie wirklich sehr gut sind im Vergleich zur Lukü.

Achja wer interesse hat ich verkaufe den Skyte Katana 3 und meine WLP da ich die die ich bestellt hatte gar nicht gebraucht habe.

edite; Laut ist sie gar nicht. mann hört nur ein leichtes rauschen egal ob 4 Ghz oder 3,8 sind. Das macht keinen unterschied. Ja sie ist serh sehr leise. Auch etwas was ich nicht gedacht habe. allerdings muss ich sagen das die Pumpe auf weichen schaumstoff steht und sie so keine Geräuche macht.

Tante edite 2; hey 150 Seiten .... Jo ich würde sagen das ist groß ;)
Und nach den Hiits sind wir auch schon auf der ersten Seite in Tagebüchern. :)

Zuletzt bearbeitet:

Es ist völlig egal ob das Wasser erst zur CPU und dann zur GPU kommt, der Durchfluss ist ~80l/h schätz ich mal und die Wassertemperatur ändert sich vielleicht um 0,2°C ;)

Einen Macicool den hier Ich hatter erst bedenken ob ich nicht doch den Phorpia nehme aber die unterschiede dürften wenn dann nur minimal sein.

Soooo also mal wieder etwas kero ärgern und einen zoppelpost machen :devil:

Neee is nen Update.

Also ich hab gestern etwas gebencht.

Vantage hab ich noch nicht gemacht aber ein par 3D Marks. Und gestern hatte ich 19977 Punkte erreicht. Mit 4,3 GHZ und ner extrem getakteten 470...... Wers glaubt.....
Just Cause hab ich mich nur um ein paar Frames verbessert aber mehr auch nicht. Das sindjetzt 110 Frames.
Batelfield Bad Company 2 Wackelt bei FullHD (24 ") auf ca 60 - 70 Frames dahin. allerdings mit der CPU auf 3,8 und die Graka @ stock.
Die Temps liegen so ca bei 32 -33 ° Im Idle und erreichen ca 48 in Spielen wie Bad Company. Da muss ich aber noch sagen das ich alles auf Anschlag hatte also auch Kantenklätung etc mehr kann ich nicht hoch stellen.
Bei den Tests hab ich bemerkt das die radi Lüfter immer voll laufen müssen da sonst die Temps auf 40 ° steigen wenn ich den PC länger am Laufen habe und die Lüfter nur zu 50 %laufen lasse. Von daher denke ich werde ich mir noch einen 1x 120 er Radi holen und den dort ran machen wo die Luft aus den Gehäuse kommt. Also hnten und dann werd ich den Luftstrom um drehen. So das dieser Radi das wasser vor Kühlt und der große auf dem Dach macht dann den rest. Ja und nacht aufnahmen mit UV gibt es auch noch. die musste ich einfach machen weil die so cool assehen,

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Bilder der Temps reiche ich noch nach.

AW: Projekt Aurora: Status; Bilder der Nacht

sehr schöne Bilder, das wasser sieht so schön giftgrün aus :D

Zurück