AW: Projekt Aurora: Status; Wasser Marsch
Also wenn ich den Radie aus schalte und in Pasiv betreibe liegt die Idle Temperatur bei 43 ° und unter Last 65 °. In dem Fall liegt die Temperatur der CPU bei 37 ° und 58 ° unter Prime.
Wenn ich die Radie Lüfter laufen lasse liegt die Temperatur bei 32 -33 ° Imd idle der Graka und unter Last bekomm ich so 55 ° wobei daqs zwischen 50 und 58 schwankt. Die Idle der CPU liegt bei 32 ° und unter Prime 40 °
Alles bei 27 ° Raum Temperatur.
Nach Last braucht die CPU ca 2 Min um auf Idle wieder zu kommen und die Graka ca 4 min.
Man hätte die werte noch verbessern können wenn man vlt die CPU und die Graka nicht zusammen gehangen hätte so das die Graka das Warme Wasser der CPU bekommt aber egal mir gefallen die Temps da sie wirklich sehr gut sind im Vergleich zur Lukü.
Achja wer interesse hat ich verkaufe den Skyte Katana 3 und meine WLP da ich die die ich bestellt hatte gar nicht gebraucht habe.
edite; Laut ist sie gar nicht. mann hört nur ein leichtes rauschen egal ob 4 Ghz oder 3,8 sind. Das macht keinen unterschied. Ja sie ist serh sehr leise. Auch etwas was ich nicht gedacht habe. allerdings muss ich sagen das die Pumpe auf weichen schaumstoff steht und sie so keine Geräuche macht.
Tante edite 2; hey 150 Seiten .... Jo ich würde sagen das ist groß

Und nach den Hiits sind wir auch schon auf der ersten Seite in Tagebüchern.