Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; Bilder der Nacht

Ja das ist die Nacht beleuchtung wie ich so lese gefällt sie euch genau so wie mir. Ich werde wohl 2 Schalter machen. Einer ist für die Tag beleuchtung wo also kein UV an ist und der andere wo die Beleuchtung so ist wie hier.

Auf jedenfall muss ich mir noch was mit der Frontblende einfallen lassen denn so wie die jetzt aussieht geht das mal gar nicht. Aber das wird erst nach den innen raum werden. Denn die Kabel zu beseitigen geht wohl erstmal vor. auch die untergrund Beleuchtung will noch gemacht werden.

edite das sys profile wird auch gerade überarbeitet.

Weis ich noch nicht zu 100 % aber wahrschenlich wird immer die selbe leuchten.

Jaa man erkennt langsamm warum es aurora heist.

Soo Ossus du liebst mein Kabelmanagement ? Schade dann wirst du wohl das TB nicht weiter verfolgen. Warum ?

Nobody hat heute die Blende wieder eingebaut. Die Blende die das Kabelmanagement des Chaos Versteckt hällt. Auserdem habe ich die UV leuchte Nr 1 etwas nach Vorn genommen. Efekt ? Jo ich glaub ausschalten brauch ich die nicht mehr. Die Schläuche werden so sehr angestrahlt das man sie immer leuchten sieht egal ob die Restliche beleuchtung an ist oder nicht.
Auch verbaue ich gerade noch fix die Blaue beleuchtung. Und das sieht auch Top aus. Falls interesse besteht werde ich noch Bilder heute Abend Posten so mit der ganzen Beleuchtung. Allerdings muss ich auch auf fehler suche gehen. Eine Festplatte und ein Laufwerk geben keinen Mucks von sich.

Also Bilder auf jeden Fall und wegen den Laufwerken, Stromstecker ordetnlich drin ??

Sooo Also ich hab es Gestern wirklich nicht mehr Geschaft hmmm egal.

Also das Laufwerk war schlicht nicht angesteckt so wie ich feststellen musste. Vermutlich wurde der Stecker abgezogen als ich an den Kabeln arbeitete. Naja Das war echt lustig. Versucht ihr mal so ein Kabel einzu stecken wenn mann nicht sieht wo es hin muss...

Aber danach ging es mal wieder. Dann hab ich die beleuchtung gebastelt. Den efekt sieht man am besten an Bildern.

attachment.php

Das ist die volle befeuerung mit Licht. Also alle kks , Leds und Flexlights sind an. Das ist mehr so für den Tag da man das nicht übersieht selbst wenn die sonne rein scheint.
attachment.php

Hier übrigens die Blende, Sie spiegelt das UV Licht und verstärkt so den efekt.
attachment.php

Und ne Frontal ansicht.
attachment.php

Ganz cool finde ich den efekt mit den Blauen LEDs hinter dem AGB und wie die da so durchscheinen.
attachment.php

Jetzt sind die oneren KKs ausgeschalten. Und nur die unteren,die UV und die LEDs leuchten.
attachment.php

Jetzt sind auch die unteren kks aus. Und es leuchtet nur noch die UV und die Flexlights.
attachment.php

Die blauen gefallen mir auch. Aber was fällt auf ? na? genau das UV Licht ist aus weswegen die Schläuche nicht mehr so schön leuchten. Nur mus ich mir was wegen den Graka Kabeln einfallen lassen. Das war bei der 5850 besser aber hier stören die.
attachment.php

Und hier meine provisorische Front. Mal sehen was ich hier so anstelle.
Morgen werde ich Versuchen die schalter anders an zu bringen so das man sie auch schalten kann ohne den Deckel zu öffnen. Oder ich räume den PC und die Soundanlage um zu meinen neuen 24 " Bildschirm.
Getestet ist der schon und alles läuft auf max darauf. Bad Company 2 auf Full HD und maximalen Deteils ist mal ne ansage. Vor allen bei ca 70 Frames.:daumen:

Also Nach den schaltern werde ich mich dem Muster Widmen.
Danach vlt der Front zwischen rein wird noch etwas kleines reingeschoben was auch nicht unputzich wird.
Joa danach denke ich widmet sich Nobody dem Display
Nach dem Display kommt vermutlich eine Abdekung für die Graka und den Teil der Kabelblende die noch offen ist.
Anschliesend denke ich kann man sich der Lackierung des Cases widmen.
Soweit der Plan. Werde ich den Einhalten ? Wohl eher nicht da definitiv immer etwas dazwischen kamm. :lol:

Was ich besonders cool gestern fand; Ich habe meinen Alten Scyte Katana 3 und die WLP die ich doch nicht gebraucht habe Verkauft und zwar hier im Forum. :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt Aurora: Status; Licht und Schatten

Schöne Bilder nur mich würde de UV effekt stören der nervt das ist immer viel zu grell.

wow sieht irgentwie aus wie irgentein Aquarium in dem ausserirdische irgentwelche supermenschen züchten:ugly:
P.S: Ich liebe deine Lüfterreglung:D

Schöne Arbeit, aber den GPU - CPU Schlauch musst du unbedingt noch etwas kürzen... das sieht dann wesentlich ordentlicher aus. (ja ich weiß, das Wasser aber vllt später mal ;-) )

LG,
Mathias

Nein der UV efekt ist nicht zu grell. Mir zumindest kommt es nicht so vor. Im gegenteil ich finde die beleuchtung hat die richtige stärke.

Wegen den Schlauchlängen kann man noch was machen ja. Allerdings hatte ich das Problem das wenn sie zu kurz waren ich sie nicht Festmachen konnte weil sie sich Verzogen. Aber mal sehen ich muss nächste Woche sowiso das Wasser ablassen und da kann ich mal sehen ob sich da nicht noch was machen lässt.

Warum werde ich das Wasser Ablassen ?
Ich werde die Radiator Fläche noch etwas vergrößern. So kommt ein 120er Radi an der dem Platz wo jetzt der Hecklüfter steht. Dadurch kommt Vorgekühltes Wasser in den Hauptradi und die Temps fallen weiter. Und so ein 120er reicht für eine CPU Kühlung also sollten die Temps doch etwas fallen.

Damit sollte ich dann das best gekühlteste Gehäuse dieser art haben:ugly:

Du könntest auch überlegen es so zu machen, dass das Wasser zur CPU dann der 120er dann die Graka und dann der Hauptradi, dann sit es vllt noch kühler

Das würde nicht viel bringen da ja die Graka immer relativ Kühl ist und überall im System die Temp gleich ist. Aber vor dem Haupt Radi kommt eben kühleres Wasser in den Haupt radi weswegen er das Wasser weiter Kühlen kann.

irgendwie sinlos der 420radi reicht locker aus um noch dein mb usw. mit zukühlen....

Naja ich habe einen dummerweise einen Slim Radi genommen. Und der ist 3 cm flacher als ein normaler. Also fehlt 50 % Kühlfläche im gegensatz zu einen nicht Slim.

Ja ^^ ich weiß ich hätte lieber den Phorbia nehmen sollen. Aber naja das ist nun zu spät.

suchste keinen phobya 360radi ?`^^ :Dmit lüfis

Zurück