TE
TE
Nobody 2.0
Guest
AW: Projekt Aurora: Status; Vor der Wasserschlacht...
Solala....
Also ich glaub ich sollte 3D Mark Weg lassen. Das hat kein Sinn. Ich komme nie über die 20800 Punkte raus. Ja aber das komische ist das ich bei Just Cause in dem Benchmark so lockere 104 Frames im durchschnit habe. Zum Vergleich mit der 5850 hatte ich was mit 76..... Und da war die graka getaktet und die CPU lief auf 3,6 Ghz. Und mit der 470 hab ich alles @ stock knap 80. Also auch mit 3,4 Ghz auf der CPU. Naja und mit etwas Takten komm ich auf die 104 Frames womit ich selbst die 5870 weit hinter mir lasse.
Jedenfalls kammen heute wirklich 2 Packete an.
Einmal die restlichen Dinge von Aquatuning
Auch mit dabei die richtigen Anschlüse sowie ein paar 45 ° Winkel und 2 Shots.
Naja und die blende sowie 3 Zusammenschlüse für Lüfterkabel die ich brauche damit ich den Radi mit nur einen Kanal steuern kann.
und dann von Mf.
Und gaaaanz wichtig mein Kabel
ist mit bei 

Ihr glaubt nicht wie cool Greenday über die Anlage klingt im Vergleich zu meinen PC Lautsprechern.
Das andere Zeug war natürlich auch da. Auch das schwarzlicht. Und es sieht gut aus das Kühlmittel mit Schwarz licht.
Einmal ohne Schwarzes Licht
Und einmal mit
Jaaa der Bilsdschirm ist auch da und gefällt mir von der größe her sehr gut.
Wie es nun weiter geht ? Erst einmal genieß ich das hier
Und wundere mich immer noch etwas weil bei 3D Mark nur 20,8 k drinn sind. Naja und wie geplant heute während ich mir Stargate ansehe wird die Wakü eingebaut.
.
.
Solala....
Also ich glaub ich sollte 3D Mark Weg lassen. Das hat kein Sinn. Ich komme nie über die 20800 Punkte raus. Ja aber das komische ist das ich bei Just Cause in dem Benchmark so lockere 104 Frames im durchschnit habe. Zum Vergleich mit der 5850 hatte ich was mit 76..... Und da war die graka getaktet und die CPU lief auf 3,6 Ghz. Und mit der 470 hab ich alles @ stock knap 80. Also auch mit 3,4 Ghz auf der CPU. Naja und mit etwas Takten komm ich auf die 104 Frames womit ich selbst die 5870 weit hinter mir lasse.
Jedenfalls kammen heute wirklich 2 Packete an.
Einmal die restlichen Dinge von Aquatuning
Auch mit dabei die richtigen Anschlüse sowie ein paar 45 ° Winkel und 2 Shots.
Naja und die blende sowie 3 Zusammenschlüse für Lüfterkabel die ich brauche damit ich den Radi mit nur einen Kanal steuern kann.
und dann von Mf.
Und gaaaanz wichtig mein Kabel

Ihr glaubt nicht wie cool Greenday über die Anlage klingt im Vergleich zu meinen PC Lautsprechern.Das andere Zeug war natürlich auch da. Auch das schwarzlicht. Und es sieht gut aus das Kühlmittel mit Schwarz licht.
Einmal ohne Schwarzes Licht
Und einmal mit
Jaaa der Bilsdschirm ist auch da und gefällt mir von der größe her sehr gut.
Wie es nun weiter geht ? Erst einmal genieß ich das hier
Und wundere mich immer noch etwas weil bei 3D Mark nur 20,8 k drinn sind. Naja und wie geplant heute während ich mir Stargate ansehe wird die Wakü eingebaut.
.
.
. Freu mich schon auf den Einbau der WaKü. Damit holste dann bestimmt noch ein paar Pünktchen raus.