Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; Vor der Wasserschlacht...

Solala....

Also ich glaub ich sollte 3D Mark Weg lassen. Das hat kein Sinn. Ich komme nie über die 20800 Punkte raus. Ja aber das komische ist das ich bei Just Cause in dem Benchmark so lockere 104 Frames im durchschnit habe. Zum Vergleich mit der 5850 hatte ich was mit 76..... Und da war die graka getaktet und die CPU lief auf 3,6 Ghz. Und mit der 470 hab ich alles @ stock knap 80. Also auch mit 3,4 Ghz auf der CPU. Naja und mit etwas Takten komm ich auf die 104 Frames womit ich selbst die 5870 weit hinter mir lasse.

Jedenfalls kammen heute wirklich 2 Packete an.
attachment.php

Einmal die restlichen Dinge von Aquatuning
attachment.php

Auch mit dabei die richtigen Anschlüse sowie ein paar 45 ° Winkel und 2 Shots.
attachment.php

Naja und die blende sowie 3 Zusammenschlüse für Lüfterkabel die ich brauche damit ich den Radi mit nur einen Kanal steuern kann.

und dann von Mf.
attachment.php

Und gaaaanz wichtig mein Kabel
attachment.php
ist mit bei :banane::banane::banane: Ihr glaubt nicht wie cool Greenday über die Anlage klingt im Vergleich zu meinen PC Lautsprechern.

Das andere Zeug war natürlich auch da. Auch das schwarzlicht. Und es sieht gut aus das Kühlmittel mit Schwarz licht.
Einmal ohne Schwarzes Licht
attachment.php

Und einmal mit
attachment.php

Jaaa der Bilsdschirm ist auch da und gefällt mir von der größe her sehr gut.
attachment.php

Wie es nun weiter geht ? Erst einmal genieß ich das hier
attachment.php

Und wundere mich immer noch etwas weil bei 3D Mark nur 20,8 k drinn sind. Naja und wie geplant heute während ich mir Stargate ansehe wird die Wakü eingebaut.
.
.

AW: Projekt Aurora: Status; Die letzte Lieferung und der Countdown

Sehr schick was du da bekommen hast ;). Freu mich schon auf den Einbau der WaKü. Damit holste dann bestimmt noch ein paar Pünktchen raus.

Echt schicke Sachen, in Just Cause ist es wenigstens so, wie es sein soll.

Die Farbe sieht echt gut aus mit Schwarzlicht.

Das sich Green Day über ne Anlage besser als über Pc Lautsprecher anhört, kann ich verstehn

Stargate ist geil, welche Serie von denen guckst du ??

Bin auf die Wakü im eingebauten Zustand gespannt.

huhu^^

Schöne Pics und Coole Sachen :)

Also ich glaub ich sollte 3D Mark Weg lassen. Das hat kein Sinn. Ich komme nie über die 20800 Punkte raus.

Der 3D Mark macht nur mit einer potenten Intel CPU Sinn.
An den 20k Punkten ist der AMD Prozzi schuld. (das liegt wohl an der Architektur.)

Tja und Just Cause ist wohl mit Nvidia Karten entwickelt worden ;)

Also ich denke da ich alles so zusammenhabe fange ich heute so gegen 20,15 Uhr an. Da geht Stargate los, wenn mir die Folge nicht gefällt dann leg ich einfach eine andere ein da ich von Atlantis und das Normale Stargate alle Folge da habe. Das Universe ist der letzte mist den schau ich nicht an.

Ja das intel und Nvidia von benchmarks mehr bringen is mir auch klar. Aber putzich ist das schon demnach hätte ich mit der 470 weit mehr erwartet. Aber egal es kommt auf dem Spiel an. Und wenn ich sehe was ich aus der Karte so raus holen kann bereue ich den Schritt nicht zu 470. Ich denke die nächsten Spiele kann ich ohne Probleme @ high spielen.

Hat noch einer Tips für die Wakü?

Ich hätte es mir so gedacht.

Pumpe - CPU Kühler - Graka - Radi- AGB - Pumpe. Und die Pumpe kommt unten wo die HDD waren und die AGB kommt bei den Laufwerken mit hin mit hilfe meiner Halterung die ich gebaut habe.

Allerdings muss ich das Gitter was heute gekommen ist noch etwas an passen. Aber das passt dann schon.

WOW wurde das grüne Zeugs extra für Nobody aus Tchernobyl eingeflogen?:ugly:

Jo ich habe gerade die CPU Kühlung und die Graka ausgebaut und die Wakü CPU kühlung eingebaut.

Und nein nicht aus Tschernobyl sondern das hab ich Von dem Örtlichen Teroristen Verein (NoblorRos)

Und zz bekomm ich 2 schrauben der Graka nicht auf...

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schöne Karte Nobody, gut das meine ende der Woche auch kommt habe sie sogar günstiger als du bekommen :D :D :D :D 298€ inkls. versand bei planet4one:devil::devil::devil:

gruß

Und das interessiert mich absolut gerade nicht. Aber vermutlich wird es wohl nichts mit der Wakü auf der 470. Ich bekomm die schrauben einfach nicht auf. Das liegt daran das das solche sind die man nur festschrauben kann und nicht ab da man immer wieder abrutscht. und wenn die zu fest sind hat man keine Chance.

Und das interessiert mich absolut gerade nicht. Aber vermutlich wird es wohl nichts mit der Wakü auf der 470. Ich bekomm die schrauben einfach nicht auf. Das liegt daran das das solche sind die man nur festschrauben kann und nicht ab da man immer wieder abrutscht. und wenn die zu fest sind hat man keine Chance.
:what:
Dafür gibbet dann Stumpfere Schraubenzieher, also ich hatte noch nie Probleme. Wenn garnichts mehr geht: Schlagbohrer!

Los los los einmal feste drann und schwups sind die schrauben ab und dir Karte im eimer.. XD
Nein
Die müssen doch i.wie da abgehen wäre ja blöde wenns net geht.
Du machst mich aber echt schwach...
bin am überlegen mir auch fast die 470er zu holen :ugly:
aber erstmal hat n neues auto vorrang.

Genial das mit der "falschen" GraKa
Hoffe das du aber die schrauben abbekommst.
Versuch mal mit nem Föhn oder so etwas zu erwärmen vllt gehts dann besser.

gruß
Th3 GhOst

Die anderen gingen ohne Probleme eine ging etwas schwerer aber die kamm dann. Jetzt aber habe ich keine chance so wie es aussieht. Ich rutsch einfach ab und bekomme keinen richtigen halt so das die schraube mit raus kommt. Ich muss sie ja nur einmal raus bekommen. So eine schraube ist schnell beschaft.

aber ein föhn würde sie erwärmen und sie dehnt sich aus....

Aber ehrlich gesagt sehe ich gerade richtig schwarz.

Nicht so agressiv, omg.
Immer mit ruhe arbeiten und nicht so schnell lass dir Zeit irgendwie wirst du sie abbekommen!

Und wie ? die dinger sind wie festgeklebt und zwar richtig. 2 schrauben mehr nicht. Keine Ahnung wie ich das hin bekommen soll. evtl zurück nehmen und ne andere nehmen ? das Siegel ist ja noch ganz. Oder einfach die behalten und nur die CPU Kühlen.

Hast du auch schön 2 etwas gelockert, die anderen 2 etwas gelockert, dann die ersten 2 wieder etwas mehr gelockert oder einfach komplett rausgeschraubt? Bei letzterem könnte es zu Komplikationen wegen der Federn kommen

Hilft es da wenn ich die anderen noch einmal rein schraub und sie noch einmal löse ?

Lass die armen schrauben...du machst sie nur kaputt(er)...
Kauf dir erst gescheite Schraubenzieher, dann wird das auch was...

versuchs einfach mla mit dem wieder rein schrauben und dann ganz locker die 2 die fest sind lockermachen

Ähm ich hab richtige schraubenzieher das sind nicht solche billigen aus dem Baumarkt sondern gute die es nur direkt beim Herrsteller gibt für 15 € aufwärts......

Also durch zøtac Tipp ist eine der beiden gefallen. die andere sitzt noch fest. Ich habe die anderen rein geschraubt getestet und die eine kamm. die andere leider nicht.

Zurück