Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; eine gute Nachricht

Na, da hab cih ja einiges verpasst, Nobody wird gesponsert, aber ich denke du musst 60% bezahlen.

Bin auf die 470 gespannt, aber ich denke in deinem Gehäuse kriegst du keinen Radi unter, der stark genug sit dein System gut zu kühlen, aber ist nur ne Vermutung, denn ich hab kein plan von Wakü

:huh: Gibt es Zehen noch an anderen Körperteilen?! :lol:

Edit:
Du willst mich doch nur in deiner Gruppe haben, damit da auch jemand ist der was kann. Nene, da mach ich nicht mit! :-P

Ne ich brauch dringend jemanden der Sauber macht. Und da dachte ich eben gleich an dich :daumen: Immerhin währe das eine super Kaiere. Von NobLorRos zur Putze. :D:-P
Und das ich meine Zehen bemale könnt ihr kniken das läuft nicht.

Black PC auch du liegst weit weg von dem was ich Zahlen muss. Wenn ich meine LuKü verkaufe komm ich ungefähr wieder auf den Preis was eine Gute Lukü kostet. Klingt komisch ist aber so.

Der Rati is nicht im Gehäuse unter zu bringen damit habe ich mich abgefunden. Der Rati ist nämlich genau so Lang wie das Ganze Case. Naja Fast das Case ist 1,5 CM Länger. Ich hab mir gedacht den Ratie auf der anderen Seite des zu setzen. Also auf der Rechten seite das Cases. Auf der Oberseite geht es nicht da ich Hinten wo das NT ist keine Schrauben setzen kann. Auf der linken Seite ist das Window und die AGB und an der Front sähe es ..... aus. Da währe noch die Unterseite was etwas unpraktisch ist.
Aus diesen Grund kommt das Display oben hin. Ich hoffe mal 4 m schlauch reichen bei der Aktion. Morgen gibt es es Skizen zu der Wakü dann ein Udate zur Kabelblende und einen kero der wegen Doppelpost rummaniert während er den Müll raus bringt. :D

Okay, also bezahlst du so um die 80€-100€ oder ???

Okay, dann hatte ich mim Radi ja Recht.

Also Black PC ist schon am nächsten dran. Aber es ist immer noch zu Viel.

Aber ich mach erstmals ein Update weil es lange keins mehr gab. Das letzte ist schon 24 h alt. Das geht ja mal gar nicht.

Gestern oder besser heute hat Nobody bestellt.
mehr Beleuchtung damit das UV schön raus kommt. Dabei werde ich die UV Beleuchtung so machen das man entweder UV Licht nehmen kann oder normales Grünes licht. Das hab ich mir von 00p4tti7 abgeschaut der es genau so macht. Ich werde es aber noch etwas verfeinern.
Dann hab ich 2x scart Kabel bestellt da ich keine mehr da hatte was ich gestern merkte aber das ist egal. vielmehr wird euch der neue Bildschirm interessieren. Der denn ich schon habe ist ja nun da die Wakü kommt zu groß. Also hab ich gestern einen neuen kleineren bestellt.

attachment.php

Jener wird dann am oberen Deckel kommen.
Neue WLP hab ich vorausschauend erweise auch gekauft da ich denke das meine die ich habe nicht mehr reichen wird. Is aber die selbe da ich weiß wie ich die behandeln muss. Aber alles was ich erworben habe wird von einen besonderen teil in den Schaden gestellt. Denn nun haltet euch fest ; Modder und Modderinen liebe NobLorRos, Nobody präsentiert seine neue Graka, eine GTX 470 von EVGA. Ich habe die Normale Version genommen ohne OC. Ich hoffe mal das das kein Fehler war.
Das war erstmals das was ich gestern erworben habe.

Naja und Modden wollte ich ja auch noch. Was ich dann heute noch gemacht habe. Ich habe das Plexi heute Lackiert.Dabei hab ich diesmal sogar die richtige Seite ab geklebt:ugly:
attachment.php

Und dummerweise war nach dem 1. Lackieren die Farbe alle..... Naja nach Langer suche hab ich dann die gleiche wieder gefunden und sogar in ausreichender Menge. Was das 2 x Sprühen möglich machte. Und dann habe ich es wahnsinniger weise Geschafft den Stealthmod fertig zu bekommen. Ein Geistesblitz machte es möglich. Ich nahm einen der Laufwerks befestiger vom Case und Feilte etwas an ihm rum.

attachment.php

Anschließend als die Fläche Plan war hab ich das Teil auf der Laufwerkslende aufgebracht
attachment.php

und dann die Blende drauf. Und Tata es ward geschehen.
247550d1279124552-projekt-aurora-status-eine-gute-nachricht-dsc07145.jpg

Sieht supie aus und funktioniert auch noch. Das Laufwerk lass ich mittels einen Sidebar Gadet bequem vom Desktop aus und ein fahren. Und man sieht keinen Unterschied zu den anderen Blenden.
247551d1279124552-projekt-aurora-status-eine-gute-nachricht-dsc07148.jpg

Allerdings wollte ich heute auch noch die Kabel blende einbauen. Problem ? sie is noch nicht trocken. die neue Farbe trocknet noch langsamer als die andere......

AW: Projekt Aurora: Status; endlich...

Na da hast du ja heute was geschafft, bin auf die Graka gespannt, welches Display hast du jett bestellt ???, kannst du mal nen Link posten ???

PS: Du bzahlst 65€ für die Wakü ??

Nein so wenig ist es nicht. Ich unterschreite den Preis aber wenn ich meine LuKü verkaufe.

Ich glaub jetzt hat NobLorRos mich fast wirklich ran bekommen.

Ich hab gestern die EVGA bestellt für 355 €. naja jetzt schau ich wo anders nach und was seh ich da ? 345 € die Evga. Klingt nicht viel aber wenn man bedenkt das es die Übertaktete ist dann.... Und dann such ich die normale und was soll ich sagen..... Wand meets kopf :wall::wall::wall::wall: 300€..... ohne Worte. Also ich werde jetzt mal etwas stornieren gehen.

Der Bildschirm ist ein 6 " den Link find ich gerade nicht.

@nobody welche karte bestellst du dann jetzt die übertaktete oder die normale?

Mhm, was wird denn auf dem Bildschirm angezeigt? Ist es nen Touch display?
Ich hab nämlich vor einen ~5-8" Touch einzubauen für Wakü Temperatur und Lüftersteuerung, hab nur absolut keine Ahnung wie^^

Zuerst hatte ich die normale welche 355 gekostet hat. Die habe ich gerade storniert.

Nun weis ich nicht. Die Getaktete ist schon verlockend da sie vlt eine selektierte ist die vlt weiter zu Takten geht. Was meint ihr zu dem Thema ?

nein das Display ist kein Touch es ist faktisch das gleiche wie ich schon habe nur kleiner.
Aber zz sehe ich die Graka als wichtiger an.

Zuerst hatte ich die normale welche 355 gekostet hat. Die habe ich gerade storniert.

Nun weis ich nicht. Die Getaktete ist schon verlockend da sie vlt eine selektierte ist die vlt weiter zu Takten geht. Was meint ihr zu dem Thema ?

nein das Display ist kein Touch es ist faktisch das gleiche wie ich schon habe nur kleiner.
Aber zz sehe ich die Graka als wichtiger an.
Naja, mit Wakü werden da schon noch mein paar Mhz gehen :>

Ja nun ist die frage was ich nehm die normale für 300 oder die getaktete für 345 €
So wie ich gelesen habe ist die 470 nach V erhöung sehr Taktfreundlich.

ne 470 für 355€ ? die bekommste schon für 320€ und die superlock bla b la von evga schon für 328€ und da passtn kühler druaf ^^

Also, die Superclock gibts ab 345€:
EVGA GeForce GTX 470 Superclocked, 1280MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (012-P3-1472-AR) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Die Normale ab 319€:
EVGA GeForce GTX 470, 1280MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (012-P3-1470-AR) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Aber wenn du sowieso vorhast zu OC'n dann würd ich die normale nehmen, ist im grunde genommen genau die selbe Karte bloß das OC was du gemacht hättest hat Evga für die gemacht. Ist eher für Leute die sich nicht damit auskennen, aber trotzdem nen bisschen mehr Leistung haben wollen.
Ich würd zur normalen greifen :daumen:

GodFatherDie bitte ein paar Links.

Für die ungetaktete werden 309 € fällig. für die Superclock 345 € ich weiß eben zz nicht was ich machen soll da die getacktete vlt besser zu Takten geht. Aber die stock kann man vlt auch so weit bringen mit einer Wakü und dem erhöhen der V.

Geht das überhaupt bei der Evga das man die V erhöt ? eigentlich ja oder ?

Aso und ich komme aus Deutschland. ;)

Ja das habe ich mir auch gedacht.
Ehrlich gesagt bin ich auch schon fast daran die normale zu holen...
Nur hat mich die CPU erfahrung etwas geprägt. Also das bei Herrstellern die Stock und Takt Karten anbieten die stock weniger gut zum Takten gehen als die Takt.

So ich habe nun die normal Getaktete EVGA für 315,95 bestellt (inkl Versand) anstatt für 355 €:D Ich denke es ist bei meiner CPU das richtige und Übertakten ist ja auch möglich. vlt habe ich ja mit der EVGA Glück und ich bekomme eine gute.

Dadurch das ich gestern nicht aufgepasst habe wo ich bestellt habe werde ich wohl erst nächste Woche die Wakü einbauen können. Da ich die Karte zuvor so Testen möchte. Aber egal dafür hab ich eine EVGA zu einen sehr guten Preis bekommen. Und hab noch Garantie mit der Wakü.

Zurück