AW: Projekt Aurora: Status; eine gute Nachricht
Also Black PC ist schon am nächsten dran. Aber es ist immer noch zu Viel.
Aber ich mach erstmals ein Update weil es lange keins mehr gab. Das letzte ist schon 24 h alt. Das geht ja mal gar nicht.
Gestern oder besser heute hat Nobody bestellt.
mehr Beleuchtung damit das UV schön raus kommt. Dabei werde ich die UV Beleuchtung so machen das man entweder UV Licht nehmen kann oder normales Grünes licht. Das hab ich mir von 00p4tti7 abgeschaut der es genau so macht. Ich werde es aber noch etwas verfeinern.
Dann hab ich 2x scart Kabel bestellt da ich keine mehr da hatte was ich gestern merkte aber das ist egal. vielmehr wird euch der neue Bildschirm interessieren. Der denn ich schon habe ist ja nun da die Wakü kommt zu groß. Also hab ich gestern einen neuen kleineren bestellt.
Jener wird dann am oberen Deckel kommen.
Neue WLP hab ich vorausschauend erweise auch gekauft da ich denke das meine die ich habe nicht mehr reichen wird. Is aber die selbe da ich weiß wie ich die behandeln muss. Aber alles was ich erworben habe wird von einen besonderen teil in den Schaden gestellt. Denn nun haltet euch fest ; Modder und Modderinen liebe NobLorRos, Nobody präsentiert seine neue Graka, eine GTX 470 von EVGA. Ich habe die Normale Version genommen ohne OC. Ich hoffe mal das das kein Fehler war.
Das war erstmals das was ich gestern erworben habe.
Naja und Modden wollte ich ja auch noch. Was ich dann heute noch gemacht habe. Ich habe das Plexi heute Lackiert.Dabei hab ich diesmal sogar die richtige Seite ab geklebt
Und dummerweise war nach dem 1. Lackieren die Farbe alle..... Naja nach Langer suche hab ich dann die gleiche wieder gefunden und sogar in ausreichender Menge. Was das 2 x Sprühen möglich machte. Und dann habe ich es wahnsinniger weise Geschafft den Stealthmod fertig zu bekommen. Ein Geistesblitz machte es möglich. Ich nahm einen der Laufwerks befestiger vom Case und Feilte etwas an ihm rum.
Anschließend als die Fläche Plan war hab ich das Teil auf der Laufwerkslende aufgebracht
und dann die Blende drauf. Und Tata es ward geschehen.
Sieht supie aus und funktioniert auch noch. Das Laufwerk lass ich mittels einen Sidebar Gadet bequem vom Desktop aus und ein fahren. Und man sieht keinen Unterschied zu den anderen Blenden.
Allerdings wollte ich heute auch noch die Kabel blende einbauen. Problem ? sie is noch nicht trocken. die neue Farbe trocknet noch langsamer als die andere......