Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; endlich...

Könntest du mir das Sidebargadget mitteilen, dass das Laufwerk öffnen und schließen kann?

Ja klar; Ich nehm das Ejection Gadget funktioniert super und hier bekommst dus

Danke. Ist die Umrandung bei dir auch lila? Das sieht nicht so toll aus. :ugly:

JA aber man sieht es kaum. Ich hab aber kein anderes gefunden. Wobei ich denke es gibt noch etwas anderes. Zumindest hab ich mal noch so etwas gesehen ich weiß aber nicht wo.

Aber keiner hat eine Ahnung wieviel ich für die Wakü bezahlt habe. Hmmm wenn sie da ist löse ich auf. Wenn es einer vorher rausbekommt gibt es immer noch einen Keks.

Also mit der "normalen" EVGA wirst du bestimmt auch super leben können.

Eig kann die Wakü nur noch so ca. 75€ kosten.

what 299meuse ? und mein geld ist noch nicht bei mir aufm konto misst ich will sie auch! Also nobody bestell du sie du hast das geld doch ;D

:ugly: hehe, die Preise sinken, die Temperaturen sinken auch grad ein wenig, was könnte besser sein :schief:

So mein Tipp mit der Wakü: weil es ja über 69€ liegt, aber unter 90.... hmm und das schon knapp war :D 70,99€ :ugly::lol:

Hi leute der Nobody is wieder mal da und macht kein Update heute aber es gibt etwas neues.

Erstmal gibt es Kekse zu verteilen.

Der 1.
attachment.php
geht an Ossus da er mich daraufhin gewisen hat. Daraufhin hab ich Alternate angeschrieben und denen Erzählt wer ich bin. Kurzum sie haben mir die 10 erlassen und ich bekomme sie zurück. :daumen: was ich sehr Kulant fand. Danke Alternate
Also bekomme ich nun die EVGA 470 zum Preis von 305,95 inkl Versand. Also ungefähr das was meine 5850 gekostet hat.

Der 2.
attachment.php
geht an loop. Obwohl es eigentlich nur ein halber sein sollte. Da er es schon vorher wusste und einen cent weg gelassen hat aber egal.

Die Stornierung der anderen Karte wurde angenommen und das Geld bekomme ich zurück. Und die 5850 wurde auch bearbeitet und da kommt das Geld auch zurück. Sowie 10 € von Alternate die dann auch noch kommen.

So heute wollte ich mich endlich der Blende widmen. Aber Nobody hat gepfuscht. Und so ist ein stück am Rande was noch nicht genug Farbe abbekommen hatte und dadurch kamm licht durch. Also Weil es so schön war hat Nobody heute wieder Lackiert. Und so ausgebessert und jetzt hoffe ich das es passt. Das problem war das man es mit blosen auge nicht gesehen hat das da die Farbe zu dünn war. Aber das Licht des Flexlights kamm einfach durch.... Und es ofentbarte sich ein neues Problem. Wie mach ich das Fest ? Jo also nachgedacht und ich Hab etwas gefunden. Ich nehm Dübel. So die werden hinten Verschraubt und vorn kommt ein Plaste teil ran aufdem die Platte sitzt. Jo Problem 2 die teile sind Grau. Problem lösung, Lackieren da ich eh gerade bei bin...
Bilder folgen heute noch da die gerade auf der Kamera sind und ich kein Kabel da habe.

Ne ich hab jetzt bei Alternate bestellt und gut. 305 € ist günstiger als ich es mir je gadacht hätte als ich die Karte zum ersten mal gesehen habe. Da lag sie nähmlich auch schon so hoch. Aber nun hab ich Garrantie und hab nur 10 € mehr zahlen müssen im Vergleich zur günstigsten wo ich keine Garantie gehabt hätte nicht schlecht denk ich mal. Allerdings will ich nicht nachdenken wieviel Geld gerate sonst worum schwirt. Der Freundin ist es auch aufgefallen das so ein paar € fehlen den die wollte heute wieder bei zzzzza......... ich kann den nahmen nicht hinschreiben.

Freundin; sag mal irgendwie fehlt hier auf dem Konto Geld, Hast du wieder was bestellt ?
Nobody; Geeeeld ?:huh: beeesteeelt ? :ka:Ich ?
Freundin; Ja du :motz:
Nobody Ja also ich hab da so ne Graka bestellt :ugly:
Freundin; Ja und was ist Aquatuning ? :what:
Nobody; Das ähm ja das ist die Wasserkühlung:hail:
Freundin; Ne Wasserkühlung ? :huh: is das Auto schon wieder Kaputt?
Nobody Ähm deins ist kaput ja da is der entschalldämpfer hinüber.....
Freundin; Das ist normal das klingt immer....
Nobody;.... wie ein Panzer...
Freundin; so also wofür ne wasserkühlung?
Nobody; Ähm fürn PC damit er leiser ist weil du hast dich doch beschwert das er zu Laut sei.:daumen:
Freundin; Hab ich das ? du vera... mich doch jetzt.
Nobody; würde Nobody doch nieeee tun ne niemals :devil:
Freundin; und was soll die andere bestellung ? :what:
Nobody; Ja also pass auf.
Freundin ja das mach ich und wehe dir die ausrede is nicht gut dann hast du ein Problem. Und kannst die Kirchen vom Baum essen... :devil:
Nobody; Ja also zuerst hab ich bei den einen bestellt wo ich meistens bestelle. Naja und dort wa die Graka relativ teuer was ich nicht wusste das die zu teuer ist weil ich nicht verglichen habe wie du bei deinen Schuhen.
Jedenfalls hab ich dann bei einen anderen Händler gesehen das sie dort 50 € günstiger war und hab dort bestellt. Und die andere hab ich storniert. Und das Geld kommt dann zurück. Und das geld für die andere Graka die du zuletzt fort gescaft hast kommt auch wieder zurück also keine Panik. is doch alles guttie :daumen:
Freundin; Und wo soll ich jetzt die Latitude Femme bezahlen ? kannst du mir das sagen ? :(
Nobody; naja das geld ist am Montag doch wieder da.... und was is nen Latidute flemme ? kann man das essen ? :schief:
Freundin ; Latitude Femme das is nen Top schuh und der is gerade günstig.
Nobody; ähm ich will ja nichts sagen aber 135 € für nen schuh? hallo ? meine haben 50 gekostet und die halten schon seit 2 Jahren. :P
Freundin, das is was anderes. Aber das is egal wie soll ich die jetzt bezahlen ?
Nobody Ähm gar nicht und sein lassen (böser Fehler ganz böser Fehler) :daumen2:
Freundin; Dann kanst du die Graka auch sein lassen und die Kühlung geht doch wozu willst du dann wasser in den PC schütten? geht da nicht alles kaputt?
Nobody; das Wasser läuft ja in schläuchen und und kühlt so die CPU und graka. Dabei is alles schön ruhig und der PC bleibt kühler.:daumen:
Und es kostet weniger als deine schuhe und die Graka ist faktisch nur ein Tausch.
Freundin; Ja das is egal wie soll ich jetzt die schuhe bezahlen ?
Nobody;Ähm bis Montag warten oder per nachnahme. oder naja du nimmst keine für 135 € sondern nimmst welche von den 52 Stück aus den Schrank... und wenn du das willst dann kann ich auch ein paar mit um Lackieren ich bin gerade richtig gut in Übung:ugly:
Freundin ; Jo das war nicht zu übersehen.Dann nehm ich per nachnahme. Und DU nimmst sie an und DU wirst sie ansehen ob sie ok sind und DU wirst sie dem Postmann bezahlen.
Nobody; Soll ich die Teile an ziehen ? :what:
Freundin ne ansehen und schauen das sie keine scharten haben,keine Dellen
Nobody; keine Füße drinn stecken jaja ich weiß.
Freundin; gut dann is ja alles klar.

*Wenn die wüsste das ich am Montag früher zur Arbeit muss und später heim komme :devil:*

So und morgen schaffe ich hofentlich die Blende. Und am Samstag kommt wenn alles gut geht die Wakü.

@nobody würde das mit dem früher gehen später zurück kommen lieber nicht schreiben, falls sie mal hier mit liest :P

Och spätestens morgen kommt die Seite nicht mehr am anfang weil sie voll ist und sie liest so etwas sowieso nicht da es sie nicht interessiert. Wenn dann muss man sie auffordern das zu lesen. Schlieslich ist es keine Schuh beschreibung.

135€ für ein Paar Schuhe. :stupid: Dafür bekommt man ja eine Mittelklasse SSD. Ein Putztuch und ein Holzbrett (zusammengetackert) kosten 50ct und übernehmen die volle Funktionalität eines Schuhs. :ugly:

Die Karte sieht gut aus und bietet sicher noch einiges mehr an Leistung als die ATI. :daumen:

Hehehe das mit dem Putzduch muss ich meiner Freundin erzählen.

Ich hoffe du weist wie das mit schutzhaft etc aussieht .....:D:D:lol:

So Also am Montag kommt das restliche Modding zeug was ich geordert habe sowie entlich mein Optisches Kabel womit ich dann über die Heimkino anlage zocken kann. :sabber::sabber::sabber:

Am Samstag kommt wenn alles gut geht die Wakü und die Graka erwarte ich hoffnungsvoll am Dienstag oder Mitwoch. weswegen ich am Donnerstag oder Freitag die Wakü einbauen werde. Das wird wohl wieder ne Abend Aktion werden.

Aber wisst ihr was cool ist ? bisher hat soweit ich wiß noch keiner ne Wakü Versucht in so einen Case ein zu bauen. Naja einer hier im Forum will es versuchen wenn er so wie ich das verstehe kein anderes Case bekommt. Aber meine ist früher da also werde ich erster sein.:D

Naja und die 470 soll zwischen der 5850 und 5870 liegen womit ich wirklich mehr Leistung für das Gelt bekomme. Mal sehen wenn ich das Teil bekomme wie es dann so spiele Mäßig aussieht.

Wie muss man bei Alternate für die Garantie bezahlen ? Wollte sie mir gleich auch bestellen.

Also ich hab ja manchmal schon überlegt das Abo zu stornieren, aber solche Texte halten dann echt bei Stange :D

Nein das hast du falsch verstanden GodFatherDie. Wenn ich eine zb Sparkle GTX 470 genommen hätte hätte ich die für 290 € bekommen. Aber sobald man den Kühler entfernt hat man keine Garantie mehr bei Sparkle.
Aber bei EVGA hat man noch garantie wenn man den Kühler wechselt und keinen unsinn macht. Und da ich den Kühler wegen der Wakü wechseln muss hab ich also noch mit der EVGA Garantie. Was aber wegen der etwas teureren anschafungskosten bezahlt wird. Naja und die sind bei Alternate recht gerng. Also bestell ruhig. Aber vlt wird sie morgen noch günstiger da alle die 460 Kaufen.

@wirelessy Warum *schnief* ? Bin doch fleisig und poste nun jeden Tag updates wo ich was gemacht habe *schnief schnief*

Lieber heute als Morgen wieder ca. 10€ mehr zu bezahlen!
Also heissts bestellen per Überweisung und dann ist man mit versand bei ca. 309inkls€ ? Da ich Nachname hasse :P

309,95 € inkl Versand ja.

Aber weswegen ich immer noch zweifle. Sonst ist Alternate entweder teurer als MF oder genau so teuer. Aber genau bei der einen Karte 50 € unterschied ist schon heftig. Aber ich finds cool :daumen: Weniger cool finde ich das die Pumpe und der CPU Kühler erst in einen Monat lieferbar sind.... Nun hoffe ich mal das die was für mich zurück gelegt haben. Wenn nicht wirds die Wakü erst in einen Monat wohl geben....

Zurück