Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora: Status; viele Bilder von Bestellung 3

Ich hab das Bild gesehen, ich finde halt bloß die 1 oder 2 Drehregler etwas unpassend, nämlich absolut hässlich

EDIT: Kannst du dir denn nicht einfach einen neuen und großen Schreibtisch holen, wo wenigstens genug Platz für die wichtigen Dinge ist

Genau die gleiche Lüftersteurung hab ich mir auch bestellt !
Hoffe mal, dass sie morgen ankommt

Die Lüftersteuerung finde ich passt perfekt zum Lian Li Alu, für andere Gehuse, finde ich ist die zu edel.

Es ist das Logitech Media Keyboard 600. Es hat aber keine Hintergrundbeleuchtung oder so. Es ist ja auch eigentlich mehr eine Office und Media Tastatur. Was ich aber ganz praktisch finde ist, dass man jeder der Funktionstasten eine andere Funktion zuweisen kann. Davon gibt es glaub ich 24 wenn man die FN-Funktionen mitzählt.

Sooo also heute bin ich heim gekommen und da stand es wirklich auf unfassbarer weise ist ein Packet von Mf zu mir gelangt...
Und es war alles drinn. Erstmal die kks
attachment.php

300 mm
attachment.php

100 mm
attachment.php

der blaue spot

uuund Ladys und Gentelman der star des heutigen abends das Asrock motherboard.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

AW: Projekt Aurora: Status; Bilder der letzten Bestellung

Jo mir gefällt es auch. Ich fang heute nach den Abendessen an mit basteln. Zuvor musste ich meiner Freundin im Garten Helfen. Naja war ganz interessant. Oder wisst ihr immer den Unterschied zwischen Unkraut und nicht unkraut ? Ich kannte ihn anscheinend nicht immer. Aber wenigstens sehen die Beete jetzt ordentlich aus. Und die Verbleibenden Pflanzen können ortentlich Wachsen. Naja zumindest die die kein Unkrautex vom Weg mit abbekommen haben....

Achso wegen der Tastatur sollte schon eine Hintergrund Beleuchtung dabei sein. Ansonsten nutzt sie mir nicht viel. Es sei denn sie hat keinen Num Block und hat einen USB ANschluss. Aber ich muss hier auf den Tisch noch etwas messen vlt kann ich ja was umstellen.

geiles Board, auch die LEDs sehen gut aus.

Aber dann fang früh an zu Abend zu essen

So ich fang jetzt mal an. Ich mach auch viele Bilder und je nachdem wie ich lust habe gibt es Morgen oder heute noch ein Mega Update.

Mal sehen^^ die ersten Bilder sind schon im Kasten.

Wenn du ihn di ganze Zeit nach dem Zwischenstand fragst und hetzt , dann bekommste auch nicht schneller gute bilder ;)

Ich frag nciht ständig, ich frag jetzt ein einziges mal und so sehr hetzen tu ich ihn auch cniht.

Also ich antworte nur kurz und nicht ausführlich da ein Update ja noch kommt. Vermutlich über mehrere seiten wenn ich alle Bilder einstelle.

Also ich hab gerade bemerkt das ein abstandshalter vom board fehlt also hab ich improvisiert und einen ausgetauscht. und nun kommt die vereinigung Case Board.

Das hört isch ja gut an, ein update über mehrere Seitn. *vormonitorsitzundgespanntaufupdatewart*

Eins kann ich jetztschon sagen ; Zählen können die Jungs von dem Case herrsteller überhaupt nicht. zz fehlt ein Abstandshalter sowie 2 schrauben...

Zurück