TE
TE
Nobody 2.0
Guest
AW: Projekt Aurora: Status; Einkaufen live !!!
Ich war mal so frei und hab mir mal die Teile nochmal angesehen die ich so bestellt habe. Und das war gut das ich bestellt habe so ist das Gehäuse um knap 3 € gestiegen und die platte um 1,50 €
Sehr fein. Naja hat jemand eine Idee ob der Ram vieleicht mal wieder fällt und was der unterschied zwischen den Grakas ist ?
Nobody dankt
Ich war mal so frei und hab mir mal die Teile nochmal angesehen die ich so bestellt habe. Und das war gut das ich bestellt habe so ist das Gehäuse um knap 3 € gestiegen und die platte um 1,50 €
Sehr fein. Naja hat jemand eine Idee ob der Ram vieleicht mal wieder fällt und was der unterschied zwischen den Grakas ist ? Nobody dankt

Und da reichen meine 550 nicht wirklich. Nun ist die Frage was machen. Ein anderes Netzteil mit 750 W suchen was ungefähr 80 € kosten wird und dann eine 5770 nachkaufen wenn es mal soweit ist. Oder eine ander Graka nehmen die erstmal genug leistung bietet. Ich hätte da an eine 5830 für knap 200 € gekostet. Womit ich dann mein Limit erreicht hätte. Denn Ich stell mein Limit immer zu niedrig ein und sage solange ich es nicht über 100€ überschreite ist es ok. Oder meint ihr ich sollte erstmal alles so belassen und mir später ein neues NT mit 5770 besorgen. Und wegen den Motherboard hätte ich soviel nicht eingespart. Wenn ich mir mal alles so ansehe.