Projekt Aurora:Das Ende

• Ersteller Ersteller Nobody 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Projekt Aurora; Status ein Blick in die Zukunft !!!

Bestellen werte ich sobald die sachen wieder etwas vom Preis gefallen sind. Bis vor kurzen sind sie wieder gestiegen aber jetzt sind sie im Begriff zu fallen. ZB der CPU Kühler war zwischenzeitlich auf 22 € hoch jetzt ist er auf 19,88€. Ich werte also so bestellen das ich immer bei den Günstigsten zuschlage und so werten es mehrere Lieferungen. Aber eben soviel das ich keine Versandkosten zahlen muss. Aber jetzt Pockere ich noch etwas und warte. Aber vieleicht geht das bestellen Morgen schon los. Oder vieleicht irgendwann nächste Woche.

AW: Projekt Aurora: Status; warten und beobachten !!!

Ich fand es schon fast erschreckend wie manche Sachen, preislich gesehen, in die Höhe geschossen sind. Aber andererseits macht sowas die ganze Sache wieder etwas spannender:devil:.

Haha die Story ist echt geil xD Bei MM kann ich mir sowas gut vorstellen ;).
Ich hatte mal sone weiße Winterjacke und war mit der bei *Mars* :ugly:, mit nem Kumpel. Wir haben uns ein bisschen umgesehen , auf einmal kommen da 2 Securityfuzzis vorbei und ich hör nur durchs Funkgerät:" Ist das da vorne nicht der mit der weißen Jacke?" . Ich dachte mit so WTF???. Und die Typen kamen auf einmal auf uns zu.... Nja wir dachten was solls und sind abgehauen... Und die hinterher ;). Bis sie dann wohl gesehen haben , dass das ne Verwechslung war xD Oh mann ich geh da nicht mehr mit ner weißen Jacke rein :ugly:

Naja zz liegt die CPU bei 140 und die Graka bei 130 € also mal sehen. Aber woanders bekomm ich das zeug nicht günstiger oder ich zahl zu hohe versandkosten. Hmm Pünktlich zum Midnight shopping gingen die Preise nach oben. Was bestimmt nur ein Zufall ist...

Genau so war das bei mir auch mit Mindfactory, die haben meine z.B. Lüftersteuerung genau um 12 Uhr um 10 Euro teurer gemacht. Das ist totale Verar***e.

Naja weis sonst noch jemand einen Günstigen shop ? Vieleicht spar ich da genug ein um Die versandkosten wieder rein zu haben.

Also die Preise ändern sich ja alle 30 min. mal werten sie besser mal werten sie schlechter.
Ich habe mal fix die gleichen Teile bei anderen anbietern gesucht. So kann ich noch ein paar € sparen so is die CPU bei Hoh und Hardware versand günstiger. Und wenn ich das mit den Versandkosten verechne und noch anderes günstiges dort bestelle kann ich etwas von denn mehrkosten kompensieren. Was mehr suchaufwand bedeutet ich werde irgendwann heute noch die Preisliste updaten. mal sehen wo ich da so lande.

Mal eine Frage zu hoh wie ist das dort mit den Versandkosten ? Zahl ich nur einmal die 7 € oder für jeden gegenstand oder für jedes Packet ? Weil dort ist zb die CPU günstiger.

Noch wach??? ^^ Joa das mit den Preisen ist übel xD Manchmal verschwinden Produkte auch von einer Sekunde zur anderen ^^ Bei hoh kenne ich mich leider nicht aus -.- sry

Joa da war ich noch auf mit leicht zugeschwollenene Augen, nicht mehr mit allen Sinnen und ner meckernden Freundin an der Seite.....
Nein ich bin mehr so der Nachtaktive Typ. Zumindest am Wochenende.

Naja ich denke heute Abend werte ich die erste Bestellung losschicken und mal hoffen das ich nen guten Preis finde. Die CPU scheint laut verschiedener Internet Quellen sich mittelfristig vom Preis nicht verändert zu haben. Längerfristig war sie hurz gefallen nun steigt sie aber wieder. Mal sehen was ich heute so bestelle vermutlich geht die erste Bestellung an Mindfactory. Ich hoffe das die Preise weiter sinken.

So befor es rund geht nen Update

CPU 139,65 €
Gehäuse 26,47 €
Netzteil 48,45 €
Ram 46,53 € x 2
Kühler 19,88 €
Graka 131,81 €
HDD 39,45 €
Motherboard 56,14 €
Laufwerk 16,55 €
Beleuchtung 5,90 €
Ventilator 5,16 €
-------------------------------------------
582,52 €

So sehen die Preise zz aus. Das ist nicht gerade schön. Ich hof das sie noch fallen. Aber die ersten teile die die schon ziemlich niedrig sind werte ich schonmal ordern.

edit; Was haltet ihr von diesen Ram. http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=30677&agid=1357

Zuletzt bearbeitet:

Also das mit dem Ram hat sich erledigt. Heute zum Mitternachtshoping werde ich das Board, die Platte, den Ram,das Gehäuse, vlt das Netzteil, und das Laufwerk bestellen. Wegen der Graka,der CPU etc warte ich mal noch ein paar Tage. Aber irgendwie sehe ich schwarz das ich von den 32€ zuviel noch runter komme. Wenn dann müsste ich die CPU und so auch das Board Tauschen. Und bei den Board ist das gute das es 2 Grakas aufnehmen kann was wiederum kommente Aufrüstaktionen günstiger macht. Oder seht ihr noch etwas wo man sparen kann ? Vlt habt ihr noch eine Idee ich eigentlich nicht mehr. Und Antworten könnt ihr ruhig da hat niemand etwas dagegen.

AW: Projekt Aurora: Status; letzte Vorbereitungen !!!

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück auf deiner Shoppingtour, wenn duwillst kann ich dir dann helfen was zu finden xD

Ja wenn du noch ab 12 uhr on bist dann ja warum nicht. Allerdings steht ja schon fest was ich nehme. Ich hab nur noch die hoffnung das es günstiger wird. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Joa also gestern bis 3 dann werd ich wohl heute bis nach12 durchhalten xD

Schlag dir am besten das OCZ kit ganz schnell aus dem Kopf, DDR3 800er Ram ist ne richtige Gehkrücke... Der Ram hat ungefähr die Geschwindigkeit von DDR2 667 wenn nicht sogar noch weniger :ugly:
1066 sollten es minimum sein, optimal wären 1333

Die hat er sich glaube ich sowieso aus dem Kopf geschlagen.
Nachdem ihm der MM Mittarbeiter davon abgeraten hatte:ugly:

:lol:

So dann will Nobody mal loslegen

Also zur zeit habe ich das Gehäuse und den Kühler eingepackt. Nun schau ich mal was so der Ram macht. Das Netzteil zieh ich auch gleich ein.

Zurück