[Projekt] AquaMaster: Der Crazy HAF-XXL UPDATE 29.12.2010

Hab ich was von Tesa Film gesagt ? Nö eigentlich nicht oder ?

Ic hab lediglich gefragt ob du es so umgebastelt hast das sie über das Hauptnetzteil gestartet werden was den PC versorgt oder ob du noch das Netzteil von den Revoltek nutzt.

Naja und dann hab ich die Ausleuchtung kritisiert da sie jetzt zumindest nicht wirklich gut ist da weiter unten kein Licht ist. Was aber auch an der Fotografie liegen kann.
Ansonsten hab ich nichts weiter gesagt.

Wenn es dir Hilft ich betreibe die Teile über das Netzteil und hab mit kleinen schneitschrauben die Halterungen im Case fest gemacht. Und zum ausleuchten des Cases nutz ich 4 Stück was ausreicht um eine gleichmäßige beleuchtung zu erreichen.

Bilder oder Links kann ich nicht posten da das ja als Werbung angesehen wird.

kein prob, hab ich auch nur lustig gemeint. Die letzten Bilder sind mit nur eine röhre gemacht worden deswegen die schlechte Ausleuchtung. Ich nutzte immer noch das NT vom Revoltec evtl. werde ich mir da noch ein kabel basteln zu PC-NT aber hat keine Priorität, ob ich weitere, außer die zwei die schon drin sind, rein bekomme muss ich erst schauen, oben hab ich kein platzt mehr durch die Radis

Das Licht hast du super hinbekommen :daumen:. Meiner Meinung nach gefällt mir von der Farbkombination in Verbindung mit den roten Schläuchen, nur das rote Licht. Die restlichen Farben wirken nicht so gut mit den restlichen Komponenten im System. Ansonsten sehr gut gemacht :daumen:.

Die Kabel die zur GRaka führen musst du unbedingt sleeven. Die kannst du nicht so lassen mit den gelben Kabelenden :D. Das is das, wo man sofort draufschaut und was unschön ausschaut :D.

Ansonsten top! Weiter so :daumen:

Wie wärs mit ner MidPlate? ;)

Das Licht hast du super hinbekommen :daumen:. Meiner Meinung nach gefällt mir von der Farbkombination in Verbindung mit den roten Schläuchen, nur das rote Licht. Die restlichen Farben wirken nicht so gut mit den restlichen Komponenten im System. Ansonsten sehr gut gemacht :daumen:.

Die Kabel die zur GRaka führen musst du unbedingt sleeven. Die kannst du nicht so lassen mit den gelben Kabelenden :D. Das is das, wo man sofort draufschaut und was unschön ausschaut :D.

Ansonsten top! Weiter so :daumen: DANKE SCHÖN

Wie wärs mit ner MidPlate? ;)

psssst net so laut, sowas in der Richtung kommt noch :ugly:

da ich immer noch auf Lieferungen warte und der Graka kühler noch überhaupt nicht lieferbar ist gibt es ein kleines Hardware update, neu sind: Rampage III Extreme samt EK Fullcover und eine PowerColor HD6950 statt HD6870

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich hab mal ein Bild bearbeitet ... Damit sollte es klar werden!

attachment.php

Da könntest du die roten Flächen individuell gestalten!

schönes Board hast Du bekommen, besonders mit
dem Full-Cover Kühler sieht es richtig geil aus
und
zur Graka, was soll soll man da sagen :daumen: 1A

12 GB, alter Schwede, da bist Du aber für die nächsten Jahre
gut gerüstet :D

lg

crank

wie noch 12 dazu :wow:

kein Prog. , Spiel & Anwendung wird in den nächsten Jahren mehr wie
8 - 10 GB brauchen, wat willst Du mit 24 GB, die in 1,2 Jahren eh ver-
altet sind da DDR 4 rauskommt ;) ( meiner Meinung nach, rausgeschmissenen Geld )

lg

crank

Zurück