[Projekt] AquaMaster: Der Crazy HAF-XXL UPDATE 29.12.2010

AW: [Projekt] AquaMaster: Der Crazy HAF-XXL UPDATE 16.12.2010

Danke, das mit RAm liegt leider am meinem mobo, bei 6x2GB heizt sich die NB viel zu viel. Mit 3x4GB geht die Temp. der NB um fast 15° runter

sodele die Bilder im verbautem zustand

attachment.php

attachment.php

attachment.php

sieht doch gut aus oder?

Ein Hammer Projekt mit geilem Desing. Gefällt mir. :)

Und der Lüfter sieht lackiert noch besser aus. :daumen:

Sieht gut aus :daumen:

Aber was willst du uns mit dem schwarzen Balken verheimlichen?

Edit: das ist natürlich ärgerlich den deine RAM's waren einfach zu geil und die jetztigen können leider nicht ganz mithalten, auch wenn sie auch schön sind :schief:

MfG

Sieht sehr geil aus (ernst gemeint)
Aber ich würde in dem Gehäuse die Balken entfernen (ironie)

Danke, die schwarze Balken verdecken die noch unfertige Beleuchtung, die extrem simpel ist deswegen wird sie auch noch nicht gezeigt um "Plagiate" vorzubeugen;)

Der lüfter macht sich sehr gut!!! Aber die blauen pci-e stecker stören das bild...

wieder mal Kleinarbeit verrichtet, halbe std. mit Dremel und der GPU-X² LT passt auf die HD6870 :ugly: , nur was mach ich mit den spawas? im Luxx hat user HanSolo78 auf seine HD6870 nen GPU-Only drauf ohne weitere kühler für die spawas, muss ich mir wo paar passiv Kühlerchen besorgen und dann Teste ich es ob es so im meinem case geht

attachment.php

attachment.php

sieht doch gut aus :daumen:

Sieht wirklich sehr gut aus... Freu mich auf bildern vom einbau!

so paar Arbeiten an Inneren sind fertig und man kann schon erahnen wie es aussehen wird am ende, es fehlen noch: Kabelabdeckung, 2te graka, Wasserkühler für die grakas und paar kabel müssen noch gewechselt werden

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

und ja die Anschlüsse werden gewechselt, die Kunststoff Primo fliegen raus und BlackNickel komme rein

Naja man kannes besser ausleuchten lassen. Immerhin haben die Teile einen abstrahlwinkel von 120 °.

ich hoffe die gehen wenigstens mit dem Netzteil an oder sind die nur reingelegt wurden und fertig ? :lol:

Zurück