Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Projekt] AquaMaster: Der Crazy HAF-XXL UPDATE 29.12.2010
AW: [Projekt] AquaMaster: Der Crazy HAF-XXL UPDATE 16.12.2010
Sieht gut aus
Aber was willst du uns mit dem schwarzen Balken verheimlichen?
Edit: das ist natürlich ärgerlich den deine RAM's waren einfach zu geil und die jetztigen können leider nicht ganz mithalten, auch wenn sie auch schön sind
Danke, die schwarze Balken verdecken die noch unfertige Beleuchtung, die extrem simpel ist deswegen wird sie auch noch nicht gezeigt um "Plagiate" vorzubeugen
wieder mal Kleinarbeit verrichtet, halbe std. mit Dremel und der GPU-X² LT passt auf die HD6870 , nur was mach ich mit den spawas? im Luxx hat user HanSolo78 auf seine HD6870 nen GPU-Only drauf ohne weitere kühler für die spawas, muss ich mir wo paar passiv Kühlerchen besorgen und dann Teste ich es ob es so im meinem case geht
so paar Arbeiten an Inneren sind fertig und man kann schon erahnen wie es aussehen wird am ende, es fehlen noch: Kabelabdeckung, 2te graka, Wasserkühler für die grakas und paar kabel müssen noch gewechselt werden
und ja die Anschlüsse werden gewechselt, die Kunststoff Primo fliegen raus und BlackNickel komme rein