[Projekt] AquaMaster: Der Crazy HAF-XXL UPDATE 29.12.2010

AW: [Projekt] AquaMaster: Der Crazy HAF-XXL

wartet doch mal ab alles zu seine zeit, Nobody wieso glaubst du das es nichts weiter wird? diese blöde geflamme ist echt zu ko...
natürlich muss das case angepasst werden und für mein Geschmack passend umgestaltet, aber ich werde jetzt nicht am Anfang des Projekt schon gleich sagen was sich ändert. So ein Projekt wächst mit der Arbeit und kann jederzeit Änderungen an sich ziehen

Zuletzt bearbeitet:

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, mir ein paar Punkte einzuhandeln, aber wenn kritisches Nachfragen, was nebenbei bemerkt völlig legitim ist, sofort mit Sanktionen "bedacht" wird, sehe ich darin ganz klar eine Form von Zensur, die laut Artikel 5, Absatz 1 des Grundgesetzes verboten ist.

@cartago2202

Vielleicht solltest du an deiner Ausdrucksweise arbeiten, bevor du dich über Fragen und Äußerungen Anderer eschofierst...

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, mir ein paar Punkte einzuhandeln, aber wenn kritisches Nachfragen, was nebenbei bemerkt völlig legitim ist, sofort mit Sanktionen "bedacht" wird, sehe ich darin ganz klar eine Form von Zensur, die laut Artikel 5, Absatz 1 des Grundgesetzes verboten ist.

@cartago2202

Vielleicht solltest du an deiner Ausdrucksweise arbeiten, bevor du dich über Fragen und Äußerungen Anderer eschofierst...

Ist dass jetzt dein ernst???
Ich muss ihm völlig recht geben Projekte dauern einfach und auch wenn es Leute gibt die Top Mods hinlegen müssen sie ihre hohe Messlate nicht als Druckmittel benutzen!

danke, manche Sachen dauern halt. ich konnte jeden tag mal Bildchen reinsetzten aber wozu damit die sich weiter so aufspielen können. Ich werde Updates machen wenn bestimmte teile des Projekts fertig sind und ich sie präsentieren möchte

moinse Leute

Gestern ist endlich mein Case angekommen, muss ich sagen viel größer als ich gedacht habe. Pechschwarz und sau schwer(dem helfe ich aber bald:ugly:)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

erstmal muss das Case abspecken und so tut man das:D

attachment.php

attachment.php

und weiter schwingt der Dremel

attachment.php

attachment.php

nun was soll ich sagen, die Umsetzung der Idee mit zwei 200 Radis in Deckel wird deutlich schwieriger als ich dachte, evtl. muss ich den gesamten Deckel neugestallten

schickes Case und schön am auseinandernehmen, so gehört
sich das :daumen:
Ich Tipp mal Du muss die Top-Platte ordentlich dünn aussegen
damit Du da sie 200ter reinbekommst, also einen ordentlich
dünnen Rahmen ;)

Du machst das schon,

weiter soo:D

lg

Aber mal eine Frage wenn du schon so umbaust wiso nimmst du nicht einen Fetten 420/480/560 Radi rein (je nach dem was von der länge passt)?

MfG

aus einem Einfachen Grund das sie mindestens so gut kühlen wie die 2x 200er denk ich und glaube nicht das es viele mit einem HafX und einem 480er bzw sogar 560er gibz

560 passt leider nicht rein

jetzt hab ich ein anderes Problem, ich konnte erfolgreich 2 Silverstone Air Penetrators (mensch was für ein Name) in die obere Abdeckung platzieren, allerdings in diese Position pusten sie nicht durch die gesamte Kühlfläche der Radiatoren, sieht selbst:

attachment.php

die Striche auf dem Klebeband zeigen die Kühlfläche der Radiatoren, wenn ich die Lüfter genau mittig platzieren wollte/konnte musste ich eine komplett neue obere Abdeckung bauen:-k Das wiederum würde das Case aber derart verändern das der Name(HAF-XXL) ihre Bedeutung verlieren würde. Was meint ihr dazu?

sind ja auch 18er lüfter und ein 200er radi mit 180er aufnahme das hätte ich dir vorher schon sagen können ^^

naja, eine neue Abdeckung zu bauen wäre zwar schön und gut,
aber erstens nicht einfach und zweitens mit den Lüftern, bringt
es Dich auch nicht weiter:)

Ich würde 200ter Lüfter nehmen und die genau unter die Radis bauen,
den Namen HAF-XXL verliert es doch nicht nur weil Du ein anderes TOP
baust, es ist und bleibt ein HAF-X in XL :schief:

lg

meinst du(von unten nach oben):
Lüfter>>>Deckel>>>Radi>>>obere Abdeckung ? wenn ja das kann ich dir gleich sagen geht nicht

Ist dass jetzt dein ernst???
Ich muss ihm völlig recht geben Projekte dauern einfach und auch wenn es Leute gibt die Top Mods hinlegen müssen sie ihre hohe Messlate nicht als Druckmittel benutzen!

Und jetzt erklär mir bitte Mal inwiefern ich zu schnellem Arbeiten gedrängt habe? :hmm:

meinst du(von unten nach oben):
Lüfter>>>Deckel>>>Radi>>>obere Abdeckung ? wenn ja das kann ich dir gleich sagen geht nicht

ungefähr so>>Lüfter>>Radi>>Deckel>>Top, soo das der Zwichenraum zwichen Deckel >>> Top frei bleibt und da könntest Du nochmal 2x 140ger
oder die 2 Lüfter von Dir einbauen

lg

ja hoffenwirmal das es soo passt, ich weis es selber nicht,
und es muss Dir ja natürlich wiegesagt optisch auch gefallen ;)

lg

Zurück