[Projekt] AquaMaster: Der Crazy HAF-XXL UPDATE 29.12.2010

AW: [Projekt] AquaMaster: Der Crazy HAF-XXL

man ik brauch nen DOKTOR :heul::haha:

attachment.php

ende mit basteln für heute:klatsch:

auuaahhh, wat machst Du den für ein schei... :lol:

ne ne ne und gute Besserung, damit es bald weiter geht

lg

hab doch schon, tut weh jetzt :heul:

das geübte Auge merkt auch sofort das es kein pipifax ist, an der Tönung des Blutes

Ein Detailbild der gesleevten Verlängerungen würde mich interessieren

mfg

scheint wohl diese zu sein:

Aquatuning - Österreich - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - mod/smart Kobra SS 24pin Motherboard Power Verlängerung - UV Red - 20cm mod/smart Kobra SS 24pin Motherboard Power Verlängerung - UV Red - 20cm 87380

zumindest keine Schrift auf den Schrick, aber für meinen Geschmack sind die Shriks zu lange und ausserdem viel zu viel Rot, schwarz mit ein paar roten Adern würde meiner Meinung nach besser aussehn - aber das ist Geschmackssache

mfg

Aua! Wenn ich mir so anschaue wie oft sich die Leute hier beim Sleeven die Finger zerhacken, frag ich mich ob ich das für meinen nächsten Rechner in betracht ziehen sollte. Dann vllt doch lieber alle Kabel möglichst hübsch verstecken.

Mal ne Frage. Da du ja im Startpost von einem Casemod gesprochen hast... Wirst Du auch selbst irgendwas "Modden" oder kaufst Du nur fertige Sachen ala 24Pin-Verlängerung?

@kero, natürlich
@Lolm konntest du bitte deine nervige Bemerkungen für dich behalten, nicht jeder hat vielleicht so viel zeit wie du um mehrmals täglich ein update zu machen

und was hast du da genau vor? (ausser dem das du das Case an die Radiatoren anpasst)

mfg

Tja Leute ich verweise nur nochmal auf den Post von den Mod wo es hies das man sich hier Punkte abholen kann :devil:Jetzt lasst ihn doch mal machen, noch hat er nichts gemacht und ehrlichgesagt bezweifle ich auch das da noch was wird aber man kann sich doch überzeugen lassen oder ?

Aber interessant wäre es schonmal was da noch so kommen soll. Genug vorlagen für solche Gehäuse gibt es ja nun wie Sand am Meer.
Ich sag mal beleuchtung ein paar wenige Kabel gesleevt Radi ans Gehäuse. Das übliche eben...

Zurück