Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ufff....ich versuch es mal. Ich nehme die Bilder mit meinem SmartPhone auf und da wird das etwas kompliziert das ding in einer Hand, den Gravierer in der anderen, perfekte Rillen schlitzen und dann noch aufs Handy gucken
Ich bau evtl aus ner alten Lampe nen Stativ, das müsste dann ja gehen...
Aber der Dremel ist LAUT! Hatte den mal testweise laufen: Die Ohren sind mir fast weggeflogen
Mir gefällt deine Idee und Thema! Das wird bestimmt toll!
Zur HW zusammensetzung würde ich 2 Riegel nehmen wegen Dualchannel und statt der 5450 eine 5850! (Kannst ja preislich einen x4 statt x6 nehmen, die Leistung ist gesamthaft immer noch besser so)
Die Graka hab ich doch getauscht in eine ASUS Radeon HD 5770! Die RAM werde ich wahrscheinlich noch tauschen. Bestellung wurde leider schon bearbeitet und kann nicht mehr geändert werden....
Das Schlimmste dadran ist die Reinigung! Aber wenn man es ordentlich haben will....muss ma eben durch!
Grundiert:
Zum allerersten Mal nach langer Zeit die Dose geschwungen und auf Anhieb gut gelungen! Wahrscheinlich war das Bier dran schuld!
Und ein paar Kleinteile:
Dann wurd es zu dunkel und ich habe die Lackarbeiten abgebrochen und etwas mit dem Gravierer gespielt!
Man war das laut, auch mit Gehörschutz! Das sind die ersten "Stiche" meines Lebens, das "h" aus dem Nachrichtenblatt in das alte Plexi eingraviert. Für das allererste mal nich übel:
Und das ist übrigens mein PC jetzt! Schön leise, schön leicht, nacket und platzsparend! Das nenn ich ein Stealth-Case! Nicht auf dem Radar zu erkennn UND GANZ NEU:
Heute habe ich den Innenraum Mattschwarz lackiert. Leider sind die Fotos überhauptnix geworden weil es zu dunkel war.
Bei der Farbverteilung habe ich mich jetzt anders entschieden: Die Metallblenden und Laufwerksabdeckungen sind jetzt auch Mattschwarz. Das einzigst grüne ist jetzt nur noch die Innenraumbeleuchtung. Damit wird der Tiger von hinten "passiv" angeleuchtet, während er selbs in orange leuchtet.
Die Steine werden, wie gesagt, rausgeschliffen.
Jetzt habe ich noch ein Problem an meinem Gravierer bemerkt: Er kann nur gravieren. Der Baumarktheini hat mir erzählt, dass man mit entsprechenden Aufsätzen auch fräsen kann. Thaaahaha....nix is!!!
Jetzt geh ich morgen nochmal zu denen und geb 15 Euro mehr für einen Fräser aus!
Hier mein erster Dremel-Versuch, das war das Apevia-Logo an der Front:
Und zwischendurch weiterlackiert! Die Bilder sehen etwas anders aus, als es der Realität entspricht. Das Mattschwarz ist wunderbar gleichmäßig und deckend, die Bronze sieht ungleichmäßig aus, weil die Farbe noch feucht war:
Die Frontklappe muss ich nochmal ausbessern, da hat die Farbe Wellen geschlagen:
Frage mich auch was dich da geritten hat Das Ding würde ich nichtmal auspacken. 750w brauchste eigentlich auch nicht, auch wenn das CP diese sicher nicht bringt ohne Rauchzeichen an seine Verwandschaft zu geben.
Ansonsten weiss das Gesehende zu gefallen.
Ja ein Cougar A450 wäre da deutlich sinnvoller gewesen...
Allein das das NT nur einen 6+2 und einen 6er Pcie Anschluss hat ist ein Zeichen das es die 700w nie leistet!
Mein Antec hat bei 750w ich glaub 4x6+2pin und noch 2x6pin
Und bitte bedenkt noch mit: Ich will noch etwas Lichtspektakel und 2, 3 Lüfter reinhauen.
Das hier hat mich auch noch mit seinem aussen liegenden Lüfter fett angegrinst!
Und wir hatten ja grade von Lüftern die Rede: Welche sind gut? Sie sollen leise sein und gute Umwälzleistung haben. Preis spielt dabei ne kleinere Rolle.
An der Lackfront ging es gestern natürlich auch weiter, war nur nicht mehr so ganz zurechnungsfähig die Bilder reinzustellen
Alle grauen Stellen sind später nicht sichtbar, also bedeckt. Etwas Lack sparen
Und nun zum Highlight! Ich habe mich an das Plexiglas rangewagt
Seht selbst:
Das erste Bild zeigt beide Platten zusammen, das zweite ist der Steinhügel, auf dem der Tiger steht.
Nach mehreren Versuchen auf der alten Platte, die von Haus aus im Gehäuse war, ging es auf dem Plexi viel leichter als ich dachte. Das Ergebnis, nach langer Netzrecherche, war, dass die Platte reines, hartes Plastik war. Das Zeug ist nur beim Ansetzen der Fräse geschmolzen und die Ergebnisse waren sch.....!
Und den Userwunsch, ein Video zu drehen, war mir nicht möglich. Ich war allein und die Konstruktion mit altem Lampenstativ ging in die Hose...