Project I: Apevia vs. Tiger

Jaaaa....Sissy ist auch so ne Expertin. Den alten CPU-Lüfter hat sie schon geknutscht :lol:

"Raaaaaaaaasssssssssssss" hats gemacht und sie ist im hohen Bogen gesprungen :lol:

Und Lissy leckt immer den Staub von den Gittern :D

hahahahaha:lol::lol::lol:

wie geil! AUch noch "Expertin" ! :lol:

Wenn der Rewchner läuft und offen ist geht unsere net soooo na dran. Aber dafür nutzt meine den Rechner im Sommer als Ventilator und macht es sich dahinder gemütlich.

@T: Die gravur gibt nen collen leucht Effekt vob sich aus? Da ist nichts aufgebracht an Farbe oder so?

Also, dass es so weiß ist, ist nur vom "Beschädigen" und "zerkratzen" der Plexioberfläche. Wenn das leuchten soll, müssen noch um das Plexi am Rand LEDs gesetzt werden.

Also der geplante Kabelmod klingt echt gut. Ich denke immer im Wechsel dann kommt dein Tiger-Motiv besser rüber zwecks den Streifen. Könntest natürlich auch ein paar Kabel Grün machen und sie dann als " Busch " wirken lassen. Was machen die LED´s für die Plexiglas? Farbe schon entschieden oder lässt du es weg?

Farbe fürs Plexi ist entschieden und gekauft: orange! Muss nur mal ne Gelegenheit finden die zu löten.

Hmmm... wie wäre es so: Alle stromkabel in schwarz-orange und alle Datenkabel in grün??

Und nach einer durchzechten Nacht mit MemTest, der Fehler an nur einem RAM ermittelt hat, und die Kiste immer noch macht was sie will, hab ich mir nochmal mal die Kompatibilitätsliste eingeflöst:

Die RAM stehen überhaupt nicht in der Liste = Not compatible!! FU..!!! :wall:

Apotheke Conrad besuchen, wenn das Paket von MF da ist....

Zuletzt bearbeitet:
Was die Sleeves angeht, was hälts du von 2 orange 1 Schwarz? (oder 4/2) denke so kommt die Tigerstreifen optik besser rüber

Satakabel Grün... weis nicht... könnte aber was haben..

lg

Wie gesagt: Die Kombination zeigt sich, wenn die Sleeves da sind...

Ist jetzt halt nur die Frage wegen den SATA-Kabeln....

Hmmm...jetzt ist mir die Idee gekommen, dass das orange zu knallig ist....vielleicht copper-brown??

ich würds glaub ich nicht machen... is aber deine entscheidung...

das wäre dann doch das einzig grüne da drinnen, weis ned wie das dann harmonieren würde.

Passt schon! Ist halt nen bisschen viel schwarzer Schrumpfschlauch aber das geht schon. Ich würde vllt. Noch den Safe my wallet pinremover kaufen! ChopperBrown :hail:

Wie krieg ich eigentlich die SATA-Stecker ab? Also den Stromstecker...

Edit: OK erledigt....:D

Zuletzt bearbeitet:
data gar ned

strom, wollt ich gerade nach lesen, wurde aber vorsorglich im How To ausgelassen :/

aber ich bin mir sicher hättest du die frage jetzt ned gestellt hätts ich in 2 wochen gemacht ^^

Da sind Crimpen die man runterdrücken muss...fast wie am FDD-Stecker... schei... dass ich grade keine Bilder einstellen kann...

:lol:

Ach Übrigens: Paket is da! Die Lüfterfarbe gefällt mir ÜBERHAUPT net! Muss doch nochma die Dose geschwungen werden...

Geht grad net. An meinem HTPC, wo ich grade dran sitze, gibts kein Bildbearbeitungsprogramm...und der Neue ist ausser Gefecht, wegen den RAM. Nachher hol ich neue bei Conrad und dann steigt die Party! :ugly:

Zurück