Buddhafliege
PC-Selbstbauer(in)
Jetzt bin ich neugierig geworden [x] ABOeine Bitte hätte ich allerdings, könntest du eventuell ein paar Makro und Detail aufnahmen machen, mich interessiert immer die Handwerkliche Verarbeitung.
Also das MB um 90° gedreht gefällt mir echt gut, bin sehr gespannt was du daraus machst.
Wenn die Anschlüsse nach oben sind, hast du vor sie zu verdecken oder bleibt es offen zwecks der Optik?
Hab leider kein Makro-Objektiv deswegen gibt's nur "so nah wie's gut geht"-Aufnahmen

Nee es kommt eine Midplate hinein aber da gibt's noch ´ne Überraschung, ob das was neues ist weis ich nicht hab's bisher nur noch nicht gesehen deswegen bin ich noch am knobeln wie ich das mache.
Ich will die mittleren Anschlüsse nutzen also die an der Stirnseite des Radiators, allerdings bin ich zur zeit noch am hoffen das ich mich da nicht verschätzt habe weil: JA! Ich hab es nicht nachgemessen. Wenn's net passt beiß ich mir in den Arsch. Aber auch das Problem lässt sich dann irgendwie lösen

So nun zum heutigen Update:
Es war in letzter Zeit sehr ruhig weil nicht viel neues passiert ist, es waren viele Keinigkeiten wie Verstrebungen, Halterungen und Anpassungsarbeiten und ich wollte euch einfach nicht damit langweilen.
Was dieses Foto zu bedeuten hat kann wohl jeder sehen... wo der rest davon ist brauch ich wohl auch nicht erwähnen...

Naja das versuchte entfernen des Restes hat mich einen 2,5mm Bohrer gekostet (den ich zum Glück nicht weggeschmissen habe wie sich heute rausstellte). Nunja da ich den Rest aber einfach nicht rausbekommen habe ist er nun drin und ich hab ein paar Millimeter weiter ein neues Loch gebohrt. Der Rest wird mit Spachtelmaße zugekleistert und dann ist es gut.
Viel zum "How-To" hab ich nicht sondern eher den momentanen Status des ganzen. Aber den möchte ich euch nicht vorenthalten.

To Do Liste:
-Sachen ausschneiden (Netzteil, Lüfter etc.)
-Deckel zurechtschneiden
-Neues Blech bestellen für die seitlichen Türen
-Fronttür zusammenschustern
PS: Ich hab jetzt die angenehmere Variante mit den mittelgroßen Bildern gewählt weil vielleicht nicht jeder jedes Bild groß sehen möchte. So besser oder doch lieber groß damit man nicht draufklicken muss?
Mit freundlichen Grüßen
Buddhafliege
Zuletzt bearbeitet:

)

naja war ja auch irgendwie klar und wo unsere kleine dann etwas näher, beim Test des Mainboards, an dem ganzen stand wurde mir dann auch etwas mulmig. 
es gibt einen dünnen Steg zwischen I/O-Blöcken und Spawa-Kühler... nochmal drüber geschaut erster Gedanke "VERDAMMT!" zweiter Gedanke... "Hm... sind garnicht übel aus" also weiter bis ungefähr eine Stunde später *KNAAACK* beim Feilen des Spawa-Kühler Ausschnitts das halbe Bastlerglas außeinander gebrochen ist 
also Thema abgehakt.