Project Eternity heißt nun Pillars of Eternity: Gänsehaut-Trailer mit Gameplayszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Project Eternity heißt nun Pillars of Eternity: Gänsehaut-Trailer mit Gameplayszenen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Eternity heißt nun Pillars of Eternity: Gänsehaut-Trailer mit Gameplayszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Project Eternity heißt nun Pillars of Eternity: Gänsehaut-Trailer mit Gameplayszenen

Mein absolutes Most Wanted. Endlich mal wieder ein richtiges Iso-Rollenspiel. Außerdem erinnert es mich wirklich frappierend an Baldur's Gate. Wenn Story und Charaktere gut ausgearbeitet sind, werde ich nach dem Release wohl eine ganze Zeit lang nicht viel anderes spielen. :)

Wenn es auch noch erfolgreich ist, kommt vielleicht auch bei größeren Studios und Publishern mal an, dass der Spielemarkt mittlerweile eine Größe erreicht hat, die auch Nieschenprodukte (für uns alte Säcke :D) wirtschaftlich wertvoll machen könnten.

AW: Project Eternity heißt nun Pillars of Eternity: Gänsehaut-Trailer mit Gameplayszenen

Ziemlich schlechter Trailer. Nix vom Gameplay mitbekommen.
Oder zumindest nichts berauschendes :/
Dann lieber weniger Hektik und dafür mehr greifbares..

AW: Project Eternity heißt nun Pillars of Eternity: Gänsehaut-Trailer mit Gameplayszenen

Naja...Gänsehaut...das Spiel mag gut werden, aber wirklich gut wurd es hier nicht dargestellt.

ziemlich langweilig der Trailer!

Ist das eigentlich so ne Mischung aus Diablo und Dragon Age?

So muss ein RPG aussehen, wenn es auch noch eine gute Story bietet.... wow

Den Trailer fand ich jetzt auch nicht sooo unwerfend, war zu viel Kampf und zu wenig außenrum. Ist mir aber egal, ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel auf das Teil ;)

Wo genau war jetzt der Teil mit der Gänsehaut?

Das sieht einfach aus wie Baldurs Gate.

Und so sehr wie eine Story wünschenswert ist...in 2013/2014 sollte etwas mehr Grafikpracht drin sein.
Wir reden schließlich in diesem Jahr fast nur noch von "fotorealistisch" ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Mein absolutes Most Wanted. Endlich mal wieder ein richtiges Iso-Rollenspiel. Außerdem erinnert es mich wirklich frappierend an Baldur's Gate. Wenn Story und Charaktere gut ausgearbeitet sind, werde ich nach dem Release wohl eine ganze Zeit lang nicht viel anderes spielen. :)

Wenn es auch noch erfolgreich ist, kommt vielleicht auch bei größeren Studios und Publishern mal an, dass der Spielemarkt mittlerweile eine Größe erreicht hat, die auch Nieschenprodukte (für uns alte Säcke :D) wirtschaftlich wertvoll machen könnten.

Dem kann ich in ALLEN Punkten nur zustimmen. ;-) Freu mich auch riesig auf das Spiel. Hoffe nur dass ich dann auch genug Zeit hab. Torment soll ja auch 2014 kommen ;-)

Also ich brauche keine hochdetailierte Grafik bei solch einem RPG.

Wichtig ist:
-Iso-Ansicht
-Die Ausrüstung soll nicht mega detailiert sein, aber abwechslungsreicht, damit man auch Optisch die Errungenschaft geniessen kann
-Gute Beschreibung der Gegenstände, der NPC, der Umgebung und der Aktionen
-Taktisches Kampfsystem, welcher bei einfachen Kämpfen ruhig in Realtime ablaufen kann, aber auch gepaust werden kann
-Gute Begleiter, es müssen nicht viele sein, aber Abwechsungsreiche, mit guten Kommentaren

Bei so einen Spiel, darf sich nicht alles auf dem Schirm abspielen, sondern auch die eigene Fantasie muss angeregt werden!!

Mit die besten Erninnerungen habe ich an Planescape Torment und hier bin ich sicher dass ich mehr gelesen als Gekämpft habe. Ja fast jeder NPC sah gleich aus, und trotzdem waren sie für mich ganz verschieden.

Die Mischung muss stimmen, und der Trailer stimmt mich in diesem Fall zuversichtlich...

Wo genau war jetzt der Teil mit der Gänsehaut?

Das sieht einfach aus wie Baldurs Gate.

Und so sehr wie eine Story wünschenswert ist...in 2013/2014 sollte etwas mehr Grafikpracht drin sein.
Wir reden schließlich in diesem Jahr fast nur noch von "fotorealistisch" ;-)

Wie bitte?
Das Spiel sieht fantastisch aus---genau die Mischung aus Stil und technischer Perfektion, die so viele Jahre lang gefehlt hat.

Und wenn du wirklich beeindruckt werden willst, dann schau dir das Interview hier an:
Project Eternity Update #49: Water, Trees, Day/Night, Lighting... All That Jazz - YouTube
Ja, bis auf den Wasserfall und die Chars ist ALLES in dem Video zweidimensional---wenn das nicht beeindruckend ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! :D

Zurück