Project Cars: Sensationelle Echtzeit-Grafik im 'Waiting for the Dark'-Trailer

Hätte ich so vor Jahren nicht unterschrieben, bis ich dann einmal mit meinem Voyager mit alten Reifen und ohne ABS/ESP bei 80 km/h auf kurviger Schneefahrbahn komplett ins Schleudern geraten bin.
Ohne "Gran Turismo Erfahrung" wäre ich sofort im Straßengraben gelandet ... (Am Lenkrad gekurbelt wie wild ... und sogar die Bremse "getriggert" - da kein ABS - als hätte ich einen analogen PS1-Controller in der Hand :ugly: )

Oder: Fahre auf die Autobahn auf, Rechte spur bei ca. 100 km/h, gucke ob die Überholspur frei ist ... und als ich einen Sekundenbruchteil später wieder nach vorne gucke, "steht" plötzlich meine Spur ... anstatt auf die Bremse zu hüpfen - was einen unweigerlichen Crash zur Folge gehabt hätte - Auto auf die freie Überholspur gerissen und nach 3x Gegenlenken mit quietschenden Reifen dachte ich nur noch "WTF just happened" :D

Naja seither fahre ich viel vorsichtiger - ich kann doch meinen heißgeliebten PT-Cruiser nicht schrotten :(

Herzhaft gelacht.^^ Nette Geschichten. Und ich kann das auch zu Teilen unterschreiben, klar, das Handling ist anders, aber die Reflexe sind ähnlich, und gerade die können hilfreich sein.

Was ich aber nicht verstehen kann. Wie kann man einen PT-Cruiser heiß und innig lieben? :P
 
PS3, Xbox 360.
Aha, dachte PC only und DX11 only?
Erklärt die hässliche Umgebungsgrafik. Die Autos sind echt schön, aber der Rest... naaajaaa.
 
PS3, Xbox 360.
Aha, dachte PC only und DX11 only?
Erklärt die hässliche Umgebungsgrafik. Die Autos sind echt schön, aber der Rest... naaajaaa.

den detailgrad erreicht auch kein gt5. ich finde deine aussage völlig übertrieben.

leider geht aktuell nix auf der homepage, zwecks antesten:

"WMD Message: Sorry, new members registration and Tool Packs purchasing is no longer possible. We hope to welcome you as members of future WMD projects."
 
den detailgrad erreicht auch kein gt5. ich finde deine aussage völlig übertrieben.

leider geht aktuell nix auf der homepage, zwecks antesten:

"WMD Message: Sorry, new members registration and Tool Packs purchasing is no longer possible. We hope to welcome you as members of future WMD projects."

Finde auch, dass sein Gehabe absolut übertrieben ist. Waren schon einige fast fertige Strecken aber auch einige noch sehr unfertige dabei.
Die Neuregistrierung wird vermutlich nicht nochmal zugelassen, da das Spiel von den bisherigen Membern schon voll finanziert wurde.
 
Oder: Fahre auf die Autobahn auf, Rechte spur bei ca. 100 km/h, gucke ob die Überholspur frei ist ... und als ich einen Sekundenbruchteil später wieder nach vorne gucke, "steht" plötzlich meine Spur ... anstatt auf die Bremse zu hüpfen - was einen unweigerlichen Crash zur Folge gehabt hätte - Auto auf die freie Überholspur gerissen und nach 3x Gegenlenken mit quietschenden Reifen dachte ich nur noch "WTF just happened"

Genau dasselbe habe ich auch schon erlebt auf der Stadtautobahn bei uns. Aber ich habe nie grossartig Simulationen gespielt sondern vor allem NFS und Co.
 
Nein ich habe kein Toolkit aber Freunde von mir und bei einem bin ich letztens gefahren... Und du wirst staunen sogar mit Lenkrad... WOOOOW :D


5 Minuten beim Kumpel getestet und sich einbilden wollen das Spiel zu beurteilen, Witz lass nach. Das sind interessanterweise immer die ersten, die mit blödsinnigen NFS Shift Vergleichen um die Ecke kommen. Wer das Spiel richtig beurteilen will, muss ein Toolkit besitzen und über Wochen/Monate alles mitverfolgen. Wem das dann nicht zusagt, dem kann ich das wenigstens glaubwürdig abnehmen solange es sachlich bleibt.
 
Hätte ich so vor Jahren nicht unterschrieben, bis ich dann einmal mit meinem Voyager mit alten Reifen und ohne ABS/ESP bei 80 km/h auf kurviger Schneefahrbahn komplett ins Schleudern geraten bin.
Ohne "Gran Turismo Erfahrung" wäre ich sofort im Straßengraben gelandet ... (Am Lenkrad gekurbelt wie wild ... und sogar die Bremse "getriggert" - da kein ABS - als hätte ich einen analogen PS1-Controller in der Hand :ugly: )

Oder: Fahre auf die Autobahn auf, Rechte spur bei ca. 100 km/h, gucke ob die Überholspur frei ist ... und als ich einen Sekundenbruchteil später wieder nach vorne gucke, "steht" plötzlich meine Spur ... anstatt auf die Bremse zu hüpfen - was einen unweigerlichen Crash zur Folge gehabt hätte - Auto auf die freie Überholspur gerissen und nach 3x Gegenlenken mit quietschenden Reifen dachte ich nur noch "WTF just happened" :D
Genau dasselbe habe ich auch schon erlebt auf der Stadtautobahn bei uns. Aber ich habe nie grossartig Simulationen gespielt sondern vor allem NFS und Co.

Ich hoffe, dass ich euch nie auf der Autobahn begegnen werde :D
Im ernst, man kann zwar seine Reaktion mit solchen Simulatoren verbesseren, aber ein Fahrsicherheitstraining zeigt dir dazu noch wie du richtig reagierst und es macht mehr Spaß als so n oller Simulator ;)
Ohne so eine Erfahrung ist es nur Glücksache, dass man vielleicht richtig reagiert
Was währe passiert wenn auf der Überholspur dann das gleiche passiert währe? bäm 100 km/h ungebremst ins nächste Auto, herzlichen Glücksstrumpf :ugly:
Verlasst euch nich auf sowas und haltet eure Augen auf der Straße, ich bitte innlichst darum :hail::hail::hail:

@ Topic:
Da ich mir damals das kleine Testpaket gekauft habe, komm ich aller paar Wochen in den Genuß die Fortschritte auszuprobieren
Die Autos sehen schon extrem gut aus und der Sound ist (vorallem auf einer guten Anlage) sehr realistisch und bei manchen Fahrzeugen auch sehr bombastisch (Gumpert Apollo hrrrrrrrr....) :ugly:
Nur die Strecken haben noch extremen Nachholbedarf in Sachen Optik
Wenns in der Alpha schon so weit ist, will ich gar nicht wissen wie geil dieses Spiel in der Final sein wird :daumen:
 
5 Minuten beim Kumpel getestet und sich einbilden wollen das Spiel zu beurteilen, Witz lass nach. Das sind interessanterweise immer die ersten, die mit blödsinnigen NFS Shift Vergleichen um die Ecke kommen. Wer das Spiel richtig beurteilen will, muss ein Toolkit besitzen und über Wochen/Monate alles mitverfolgen. Wem das dann nicht zusagt, dem kann ich das wenigstens glaubwürdig abnehmen solange es sachlich bleibt.


Ja ja schon klar... :schief:

Wir sprechen uns wieder wenn das Ding released ist... 2019 oder so :D
 
Zurück