Project Cars: Sensationelle Echtzeit-Grafik im 'Waiting for the Dark'-Trailer

Junge ich hab mir selbst ein Bild davon gemacht und es gibt wenige Wage die bereist einigermaßen gute Physik haben... Aber der Ruf z.b. fährt sich zur Zeit wie in NFS Shift das geht gar nicht und das sind laut SMS "Platzhalter" da die Wagen oder besser gesagt die Physik noch nicht fertig ist...

Platzhalter genau so wie beim Sound der Wagen oder Getriebesound der auch noch von Shift ist usw...

Das is noch nen weiter Weg für SMS wenn das mal ne Sim und nicht Shift 3 werden soll...

Und jetzt kommt mir nich mit von wegen ich hate hier rum im Gegenteil ich freue mich schon sehr auf pCars sollte es vernünftig werden denn Grafik ist nicht alles... Vor allem nicht in Rennspielen...

jaja Junge, und all diese Aussagen von jemand der noch nicht mal ein Toolpack besitzt, aber hauptsache die Physik nach Videos beurteilen, ganz grosses Kino Andy, schreib doch mal im VR Forum über die nicht funktionierende Physik, Lachnummer
 
Danke für den Hinweis Ronny ;)

Nein ich habe kein Toolkit aber Freunde von mir und bei einem bin ich letztens gefahren... Und du wirst staunen sogar mit Lenkrad... WOOOOW :D

Das ändert nix daran das ich hier nix schlecht rede wie es die Fanboys immer gerne sehen sondern einzig die Tatsachen zum aktuellen Entwicklungsstand schreibe...

Und jetzt erzähl mir nich die Physik sei fertig und alle Wagen hätten perfektes Handling dann machst du dich nämlich selbst zur Lachnummer...

Wie gesagt ich warte auch mit freude aufs Release von pCars aber man muss sich ja nicht immer alles schönreden wie es hier und anderswo immer getan wird ;)
 
Die haben ja bis jetzt noch nich mal ne funktionierende Physik...

Jedes mal wenn man fragt warum das noch so rumgeeier wie in Shift ist heißt es ja pre Alpha und alles Platzhalter noch von Shift da nix fertig ist...

Andy, diese Aussage ist einfach nur falsch, geh und schreib das mal bei den Jungs wo Ahnung haben, mal kucken was die sagen über die NICHT funktionierende Physik.
Du schreibst hier vun Ruf und so, dieser Wagen ist erst kurz dazu gekommen, normal dass dort nicht alles stimmt.
Und mit Shift hat es wirklich nichts mehr am Hut.
 
Das VR Forum ist nich das einzige wo es qualifizierte User gibt ;)

Der Ruf war nur ein Beispiel und ich weiß auch das es Wagen gibt die sich schon weit besser fahren.

Logisch das es noch nicht fertig ist aber hier wird sich aber immer gleich aufgeregt und rumgehetzt als würd man behaupten das Game ist der letzte Rotz, ist in allen Punkten genau wie Shift und wäre schon fertig so wie es jetzt ist, und man hätte ja keine Ahnung und so weiter und so fort.

Man traut sich ja kaum noch seine Eindrücke in Foren zu schildern wenn immer gleich die Fanboyarmada über einen herfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst ja selber, dass sich einige Wagen weit besser fahren lassen als andere. Das wird mit den Übrigen genauso werden. Das wird schon alles so stimmen mit den Platzhaltern usw. . Der RUF hat ja nichtmal funktionierende Tachoanzeigen.
 
Das VR Forum ist nich das einzige wo es qualifizierte User gibt ;)

Der Ruf war nur ein Beispiel und ich weiß auch das es Wagen gibt die sich schon weit besser fahren.

Logisch das es noch nicht fertig ist aber hier wird sich aber immer gleich aufgeregt und rumgehetzt als würd man behaupten das Game ist der letzte Rotz, ist in allen Punkten genau wie Shift und wäre schon fertig so wie es jetzt ist, und man hätte ja keine Ahnung und so weiter und so fort.

Man traut sich ja kaum noch seine Eindrücke in Foren zu schildern wenn immer gleich die Fanboyarmada über einen herfällt.

glaub mir, bin auch nicht seit vorgestern im Simbereich und in sehr sehr vielen Foren unterwegs, aber bei VR tummeln sich die Meisten herum wo Ahnung in dem Bereich haben.
 
und wenn man jeden Tag seit einem Jahr im WMD Forum mitliest, und weiss was dort abgeht und wie die Sache angegangen wird, der weiss auch was rauskommen wird. Aber macht mal weiter hier und beurteilt die Fahrphysik nach Youtube Videos.

Kann dir nur zustimmen. Finde diese Art und Weise der Verwurstung schon ziemlich unverfroren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wieviele von den ganzen Profi-kritikern die das Handling etc. kritisieren überhaupt schonmal ein Auto gefahren, geschweige denn mal ansatzweise im Grenzbereich bewegt haben..

Aber hauptsache im Forum rummaulen und GT5 oder Forza als Benchmark nehmen.. Na Prost Mahlzeit :schief:
 
die können das sehr wohl Beam39, ein Blick auf das Video oder ein Bewegen des Sticks am Gamepad, und die Jungs wissen Bescheid
 
man kann doch echtes Autofahren mit einer Sim nicht vergleichen. Mein oller E36 fährt sich ganz anderes als auf dem PC:ugly:
 
ich bin z.B noch nie auf einer Rennstrecke gefahren, oder ein Auto gefahren das über 300 PS hat. Aber ein echtes Auto zu fahren fühlt sich ganz anders an.
 
Ja ich schon,und klar fühlt es sich anders an, aber in vielen Hinsichten kann man auch sehr viel dazulernen beim simracen, und um das Gefühl zu erhöhen gibt es ja diverse Hilfsmittel
 
Ja ich schon,und klar fühlt es sich anders an, aber in vielen Hinsichten kann man auch sehr viel dazulernen beim simracen, und um das Gefühl zu erhöhen gibt es ja diverse Hilfsmittel

Da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Ja, das fahren am PC ist anders. Allerdings kann man in vielen Hinsichten lernen.

Die da wären:

-Optimallinie
-Schaltpunkte
-Koordination (mit entsprechender Peripherie)
-Streckenführung

Ich bin mit meinem BMW E90 schon auf dem Ring gewesen. Dabei habe ich permanent an "Lektionen" aus den Sims gedacht. Ist ähnlich wie im Simulator fliegen. Natürlich lernt man da nicht, wie sich Fliehkräfte auf den Körper auswirken. Allerdings kann man das Bedienen der Instrumente und das Reagieren auf bestimmte Situationen sehr gut lernen. Wäre das nicht so, dann gäbe es professionelle Simulatoren nicht... :daumen:
 
genauso ist es, es gibt Sims da draussen die simulieren das richtig gut, besonders Fahrsituationen die man nicht jeden Tag im Berufsverkehr oder Rennstrecke erlebt, und wenn man die dann man in real erlebt, dann weiss man sehr wohl, wie man reagieren soll
 
genauso ist es, es gibt Sims da draussen die simulieren das richtig gut, besonders Fahrsituationen die man nicht jeden Tag im Berufsverkehr oder Rennstrecke erlebt, und wenn man die dann man in real erlebt, dann weiss man sehr wohl, wie man reagieren soll

Hätte ich so vor Jahren nicht unterschrieben, bis ich dann einmal mit meinem Voyager mit alten Reifen und ohne ABS/ESP bei 80 km/h auf kurviger Schneefahrbahn komplett ins Schleudern geraten bin.
Ohne "Gran Turismo Erfahrung" wäre ich sofort im Straßengraben gelandet ... (Am Lenkrad gekurbelt wie wild ... und sogar die Bremse "getriggert" - da kein ABS - als hätte ich einen analogen PS1-Controller in der Hand :ugly: )

Oder: Fahre auf die Autobahn auf, Rechte spur bei ca. 100 km/h, gucke ob die Überholspur frei ist ... und als ich einen Sekundenbruchteil später wieder nach vorne gucke, "steht" plötzlich meine Spur ... anstatt auf die Bremse zu hüpfen - was einen unweigerlichen Crash zur Folge gehabt hätte - Auto auf die freie Überholspur gerissen und nach 3x Gegenlenken mit quietschenden Reifen dachte ich nur noch "WTF just happened" :D

Naja seither fahre ich viel vorsichtiger - ich kann doch meinen heißgeliebten PT-Cruiser nicht schrotten :(
 
Zurück