Project CARS: Neuer Fan-Trailer zeigt erneut Spielegrafik der Zukunft

Also bleibt nur noch abwarten übrig?

Wenn du ein Spiel mit gute Grafik haben willst musst du noch warten ansonsten hat Simbin was für dich. Meiner Meinung nach solltest du dir GT 6 anschauen die neue Physik ist wirklich gelungen und einen EVO gibt es dort auch. Die Grafik ist dann natürlich etwas veraltet aber nicht total schlecht.

Die Grafik von P.C. ist natürlich nicht schlecht aber bei den andren Sachen habe ich noch meine Zweifel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in der vergangenheit viele Race Spiele gespielt aber am meisten fasziniert hat mich F1 2012, mit Training Qualifying und wenn wenn du willst reale Renndistanz (90 Runden). Vor allem die Reglemant wo ich mich selber oft wunder machen daraus ne echt gute Simulation. Kann ich nur empfehlen vor allem dann Online da gibts Minus Punkte wenn du dein persönliches Ziel nicht erreichst ;-).
Was mich stört ist das es z.B keine Einführungsrunde bei F1 2012 gibt bzw. das Safety Car nur herauskommt wenn man selber drin verwickelt war.

Den Evo gibt es btw. mit GTR2 und den wirklich vielen Mods auf der Pilsbierbude! GTR2 kosten glaube ich noch max 10 Euro und gab es in Computerbild Spiele (anrufen und nachbestellen) oder lässt sich im Saturn oder MM noch finden. Nichts gebrauchtes kaufen, es werden sowohl bei Race07 und GTR2 Key benötigt. !!! GTR2 nicht über Steam kaufen !!!, es fehlen Porsche und Ferrari aufgrund von Lizenzschwierigkeiten bei Steam.

Ich selber spiele öfter auch noch GTR 2, habe es aus der Computerbildspiele 7/2009.
Wusste gar nicht das bei Steam die Porsche und Ferrari Modelle fehlen.

Also ich wüsst aktuell nichts. Es gibt halt älter Sachen, die auch echt nicht schlecht sind wie eben GTR2, GTL oder Race07, wobei GTL und GTR2 die günstigsten sind mit denen man in der Community Spaß haben kann.

zu GTR2: Die Lizenzen sind ausgelaufen, bevor es bei Steam angeboten wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, bei Race07 gab es noch nie Porsche und Ferrari.

Dafür gibt es die Mods auf der WBB! Und es gibt eine eigenständige Mod, die Porsche und Ferrari aus GTR2 in Race07 integriert, vorrausgesetzt, man nennt eine GTR2 CD sein eigen, die CD wird abgefragt! Das war bei meiner Version damals noch der Fall.
Die Mod heißt GTR2GT.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich war auch auf der Suche nach ner gescheiten Racingsim und nachdem hier iRacing zur Sprache kam hab ich mal ein bisschen gesucht und ne kostenlose 3 Monats Trail gefunden.

iracing

Ich hoffe das is keine unlautere Werbung, wenn doch bitte Link entfernen.

Du meinst wohl eher:

iRacing.com | Membership !

iRacing ist wirklich sehr gut, für den der es sich leisten kann, möchte und wie auch immer ;) Racing ist mein Hobby, insofern habe ich kein problem damit, dafür etwas Geld auszugeben, aber das ist halt Ansichtssache und eine Frage des Geldes.

Nein der Link ist schon richtig. Kurz den Werbemüll ausfüllen und man bekommt nen Key zugeschickt, den man auf der iRacing Seite eingeben kann und man bekommt 3 Monate kostenlos.

Sry, ich hatte es falsch gelesen, aber da geb ich doch lieber 15$ aus.

Hatte mich schon gewundert, wegen der Fragen. Ich würd da nichts ausfüllen, zumal da auch nicht dabei steht, welchen content man dann hat.

Sollte dennoch alles dabei sein, wie bei den 15$, dann ok.

@aliriza
Hast Du eigentlich ein Lenkrad?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, einfach Fakedaten angeben und gut is.

Über den Umfang kann ich noch nichts sagen bin gerade noch am installieren.

mfg

Edit: 6 Autos und 11 Strecken und ein Lenkrad ist denk ich Pflicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei den Trailer sind jetzt meine nachbarn wach geworden :ugly:....
wollte eig. auto geräusche laut hören aber nein,,, der Trailer hat bei mir ein extremes Bass gebrumme

Abgesehen von den Bodenwellen macht GT6 in puncto Fahrphysik alles besser als PCars. Das ist echt richtig gut gelungen. Am besten sind die Lastwechsel geworden, da kannst du dein Auto jetzt richtig in die Kurve werfen und driften. Zumal das doch ein wenig von Doppelmoral zeugt, wenn du für PCars den Platzhalter-Joker ausspielst wo doch GT6 auch noch 5 Monate vom Release entfernt ist.

Was heißt Joker? PCars ist der erste Teil der Reihe und wird nunmal noch entwickelt. Bei GT wird sich da nicht mehr viel tun, da verwette ich meinen Hintern drauf. Das wäre ja dann das völlige Gegenteil von GT1-5 und das wird nicht passieren, zumindest nicht mit GT6.
Im Endeffekt ist's Geschmackssache. Da ich persönlich aber mehr oder weniger häufig durch Beziehungen das Vergnügen habe, mit einem GT3 RS 4.0 auf der Nordschleife zu fahren, ist GT nichts für mich. Da kommt kein Gefühl für das Auto auf. Das ist bei PCars ganz anders, die Physik jetzt mal weggelassen.

Von wegen "Spielegrafik der Zukunft". Das ist ein Widerspruch in sich. Wenn das Spiel auf aktueller Hardware lauffähig ist, dann ist es auch aktuelle Spielegrafik. Nix DX12, nix Raytracing, nix Radiosity, nix Physically Based. Alles Standardkost, die ziemlich gut abgestimmt wurde, sodass das grafische Konzept stimmig ist. Auf dem Papier kann PCars nicht mit Crysis 3 konkurrieren. Daher ist es Schwachsinn, von "Grafik der Zukunft" zu sprechen...
gRU?; cAPS

Ach du sche*** wie geil *_* Tja dann werde ich wohl meine GT5-Skills samt meinem Driving Force GT neu herausholen müssen :D

MFG

Also ich bin Senior Member und genieße es jeden Tag mit der geilen Grafik zu zocken!
Also wenn man wirklich alle Fahrhilfen ausmacht, kann mir hier keine Erzählen dass das was mit nem Arcadegame zu tun hat. Zudem ist der Status des Spiel preAlpha. Zur Beta kann man dann in sachen Simulation wieder mehr sagen.

Mal abwarten ob es tatsächlich so aussieht, ich habe da noch erhebliche Zweifel. Auch beim Physiksystem bin ich mal sehr gespannt was da im fertigen Programm enthalten ist :schief:.

Also diese Pre Alpha Begründung kann ich langsam nicht mehr hören und ich meine das jetzt nicht auf pCars bezogen.
Das ist eine ganz neue Modeerscheinung, natürlich auch hervorgerufen durch Kickstarter, bzw. das neue Model der Vorfinanzierung durch die Community und den Zutritt zu Pre-Alpha/Alpha und Beta-Phasen.

Zu pCars, wir werden sehen, was 2014 dabei raus kommt. :)

@phaYne
Was hast Du sonst noch an Rennsimulationen ausprobiert?

Zurück