News Project Motor Racing: Fehlstart hat Entlassungen zufolge

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Nachdem die von Straight4 Studios entwickelte Rennspiel-Simulation Project Motor Racing einen Fehlstart in Reinform hingelegt und verheerende Spieler-Rezensionen eingefahren hatte, hat der Entwickler jetzt Entlassungen angekündigt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Project Motor Racing: Fehlstart hat Entlassungen zufolge

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Vielleicht sollte man mit Ian Bell anfangen, ist ja nicht das erste mal das ein "Project".... Titel enttäuscht. Shift 1 und 2 waren ganz gut. Der Fisch stinkt immer vom Kopf........
Stop...Shift 1 und 2 waren gut? In welchem Kontext bitte? Für Simracer (und die will Project Motor Racing ansprechen) ist Shift 1 und 2 mal so gar nichts... Also nicht mal ein bisschen was. Project Cars 1 und 2 sind schon grenzwertig.
Wer wirklich einen Nachfolger von Project Cars 2 haben will, muss meiner Meinung nach zu Automobilista 2 greifen und Automobilista 2 ist wirklich gut, wenn man sich erst mal an die Physik gewöhnt hat. Project Motor Racing? Typischer Ian Bell Scam... Viel Gelaber und so gar nichts dahinter

Stop...Shift 1 und 2 waren gut? In welchem Kontext bitte? Für Simracer (und die will Project Motor Racing ansprechen) ist Shift 1 und 2 mal so gar nichts... Also nicht mal ein bisschen was. Project Cars 1 und 2 sind schon grenzwertig.
Wer wirklich einen Nachfolger von Project Cars 2 haben will, muss meiner Meinung nach zu Automobilista 2 greifen und Automobilista 2 ist wirklich gut, wenn man sich erst mal an die Physik gewöhnt hat. Project Motor Racing? Typischer Ian Bell Scam... Viel Gelaber und so gar nichts dahinter
Als Sim taugt Shift 1 / 2 überhaupt nicht. Aber als Need For Speed.... ein Arcade Racer mit "Realitätsanspruch" (wenn man das mal mit Burnout Paradise vergleicht zum Thema Arcade Racer) finde ich die Shift Reihe gut. Hatte ich damals auf der PS3 viel Spaß mit gehabt.

Deswegen sag ich ja bevor man die Mitarbeiter entlässt sollte man mal mit Ian Bell anfangen......

Als Sim taugt Shift 1 / 2 überhaupt nicht. Aber als Need For Speed.... ein Arcade Racer mit "Realitätsanspruch" (wenn man das mal mit Burnout Paradise vergleicht zum Thema Arcade Racer) finde ich die Shift Reihe gut. Hatte ich damals auf der PS3 viel Spaß mit gehabt.

Deswegen sag ich ja bevor man die Mitarbeiter entlässt sollte man mal mit Ian Bell anfangen......
Ich finde selbst als Need for Speed taugt Shift nichts.
Bei Shift hatte ich immer das Gefühl, die Spiele wissen nicht was sie wollen.

Zurück