FrappTheHell
Kabelverknoter(in)
Also das Gerede hier über GT6 und AC und deren bessere Fahrphysik als pcars usw. ist ja der ober Hammer.... ich finds immer wieder lustig wie naiv doch viele durch diese "großen" rennsims wie rFactor oder GTR geworden sind...Denn es war noch nie so, dass auch nur eines von diesen spielen in die nähe der Realität gekommen ist. Ein echtes Auto so einfach mal in die kurve schmeißen und los zu driften ist bei weitem nicht so einfach wie es GT5 bzw. GT6 darstellen....ebenso ist es für ein Leihe (und das sind hier wohl die meisten) nahezu unmöglich ein 700PS Wagen am Limit um die Nordschleife zu bewegen. Ich verstehe also in diesem Zusammenhang nicht wie jemand davon schreiben kann, dass die eine Physik-Engine realistischer als die andere ist, wenn sie doch selber alle keine Ahnung davon haben wie denn die Realität wirklich ist...das ist ja fast so als wenn man ein Bild von Gott malen wollen würde...Man kann ganz gut sagen dass die eine anspruchsvoller als die andere ist aber, dass diese dann auch realistischer ist, ist einfach nur falsch und naiv!
Ich habe quasi alle sogenannten "Simulationen" gespielt und vor pcars fand ich, dass shift2 (!) die beste physik hatte...sie war zwar verhasst und wurde als völliger käse hingestellt...aber eigentlich war das ganze rumgerutsche mit dem Auto auf der Rennstrecke schon wirklich der richtige weg zur besseren Physik....versucht doch mal selber mit eurem eigenen Auto (falls ihr denn überhaupt schon alt genug seid um eins legal bewegen zu dürfen) auf der Landstraße mit 140 Sachen in schöne 90° kurve zu fahren und dabei ohne quietschende reifen im Graben zu landen....
und ob das Reifen-Modell nur hier etwas schöner und da etwas zu unrealistisch aussieht ist doch total egal....arcade physik bleibt arcade physik, und ganz besonders bei GT6....also wer mir erzählen will, dass das ne sim sein soll, darf sich gerne mal mit mir auf dem Nürburgring verabreden...
soo..denkt nochmal über eure amateurhaften Aussagen nach bevor ihr das nächste mal was nieder redet wovon ihr keine Ahnung hat!
LG Flo
Ich habe quasi alle sogenannten "Simulationen" gespielt und vor pcars fand ich, dass shift2 (!) die beste physik hatte...sie war zwar verhasst und wurde als völliger käse hingestellt...aber eigentlich war das ganze rumgerutsche mit dem Auto auf der Rennstrecke schon wirklich der richtige weg zur besseren Physik....versucht doch mal selber mit eurem eigenen Auto (falls ihr denn überhaupt schon alt genug seid um eins legal bewegen zu dürfen) auf der Landstraße mit 140 Sachen in schöne 90° kurve zu fahren und dabei ohne quietschende reifen im Graben zu landen....
und ob das Reifen-Modell nur hier etwas schöner und da etwas zu unrealistisch aussieht ist doch total egal....arcade physik bleibt arcade physik, und ganz besonders bei GT6....also wer mir erzählen will, dass das ne sim sein soll, darf sich gerne mal mit mir auf dem Nürburgring verabreden...
soo..denkt nochmal über eure amateurhaften Aussagen nach bevor ihr das nächste mal was nieder redet wovon ihr keine Ahnung hat!
LG Flo
Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe es gefällt Dir. Was benutzt Du zum Fahren?