Project Cars gegen F1 2013: Direkter Grafikvergleich im Video aufgetaucht

Können alle abstinken...

Das sieht real aus >

https://www.youtube.com/watch?v=SFEdHskMkq4

Die Cockpits find ich gut in pCars aber sonst bekommen die das einfach nich ganz hin das Materialien nachdem aussehen was sie sind. Sieht alles zu künstlich aus.

Btw: der einzig große und wichtige Unterschied bei dem Project Cars gegen F1 2013 Video is eher das pCars sicher das doppelte an Hardware frisst :D

Zuletzt bearbeitet:
real? von dem ganzen geflimmer und Aliasing bekommt man ja Kopfschmerzen.
...................
Nichtsdestotrotz brauchen sich beide Rennsimulationen, was die Grafik angeht, nicht vor dem jeweiligen Konkurrenten zu verstecken. Welche Rennsimulation ist Ihr Favorit? Nutzen Sie die Kommentarfunktion..
.................
Dafuq F1 2013 ist doch keine Rennsimulation...

Ok wie du meinst... Aber auch mit ENB kann rFactor nichtmal ansatzweise mithalten.

Das weißt du natürlich, weil du täglich in einem F1-Wagen fährst. Gegen solche Profis wie dich kann Codemasters mit seiner Lizenz halt einfach nicht mithalten.

Bezüglich Fahrphysik ist F1 von Cm wirklich nur Arcade, allein die Lenkung ist absolut unrealistisch mit nur 270 Grad Lenkwinkel bei ca 6:1 Lenkübersetzung. Real sind 450 Grad bei 12:1. Aber das kann man dem Game auch nicht zum Vorwurf machen, die typische Käuferklientel verlangt nach einer padtauglichen Steuerung. Ein wirklicher Simmodus hätte sicher ein paar Käufer mehr gebracht aber das hätte wohl den Aufwand nicht gerechtfertigt. Die Grafik von F1 muss sich aber nicht verstecken. Besonders vorbildlich ist die Genügsamkeit. Ich kann mit 3 Monitoren mit max Settings samt Aa und der 7970 locker mindestens 60 fps erzielen. Da ist Cars weit von entfernt

Es läuft bei F1 2013 wesentlich viel flüssiger als bei Cars und es ist auch etwas dunkler als wie bei Cars.

Zurück