Project Cars: Der "geheime Foto-Modus" im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Der "geheime Foto-Modus" im Video

Screenshots von Project Cars sehen so realistisch aus, dass viele Spieler vermuten, dass sie mit einem speziellen Modus erstellt wurden, der die Grafik besser erscheinen lässt, als sie tatsächlich ist. Dieser "geheime Foto-Modus" wurde nun auf YouTube von einem Spieler enthüllt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Der "geheime Foto-Modus" im Video

AW: Project Cars: Der "geheime Foto-Modus" im Video

Das sollten sich einige Schreiberlinge der PCGH endlich beherzigen. Immer wieder ist in Artikeln von einem Fotomodus die Rede, den es gar nicht gibt.

Sieht für mich nach der FreeCam aus die es schon immer gab :huh:

ich wünsch mir so sehr dass es die Boliden von Aston Martin irgendwann, irgendwie mal in dieses Spiel schaffen :sabber:

Sorry, die Screenshots sind teilweise trotzdem bearbeitet, das sieht jeder Vollpfosten.

Sorry, die Screenshots sind teilweise trotzdem bearbeitet, das sieht jeder Vollpfosten.
LOL DoF kannst du ingame dazuschalten falls es dir gefällt, und Downsampling gibts ebenfalls in Game.
Ich kann ja mal ein paar "bearbeitete Bilder" posten:ugly:
Es ist nur Spielerei mit Tageszeit, Kamera und Blickwinkel/Reflexionen mehr nicht;)

Stimmt, denn im Realgeschehen bleibt von der Optik oft nicht viel über

Ich musste schmunzeln, wusste ja gar nicht das pcgh.de auch mal jemanden verspottet :D

Ohh ich freue mich schon wenn das kommt.

Zurück