Für IPhone & Co. auf jeden Fall. Und da Apple jetzt auf dem Mac auch noch Java ausrotten will, gefällt mir der Laden immer weniger. Innerhalb von knapp drei Jahren vom Apple-Jünger zum Skeptiker... so kann's gehenUm für Apple Geräte zu proggen braucht man meines Wissens einen Mac.

"erstmal" Ich glaub du unterschätzt das etwas. Wenn du wirklich dafür richtig programmieren lernen willst, kannste da locker mehrere Jahre drin versenken, auch wenn man mit paar Monaten schon relativ weit kommt. Trotzdem hab ich z.B. obwohl ich schon Jahre lang Java programmiert hab und auch etwas C/C++ vor kurzem auch noch massig neues lernen müssen, weil ich bisher einfach nicht die nötigen Problemstellungen hatte, um die spezifischen Probleme zu sehen
Stack overflow und Heap overflow
Eben. Und wenn man Windows mittels plain C und Win32-API programmiert, ist das auch recht weit von einfach entfernt. Kein Vergleich zu Windows Forms & C#.Was heißt für Windows programmieren, es kommt immer auf die Sprache an, in der du programmierst.
Für IPhone & Co. auf jeden Fall. Und da Apple jetzt auf dem Mac auch noch Java ausrotten will, gefällt mir der Laden immer weniger. Innerhalb von knapp drei Jahren vom Apple-Jünger zum Skeptiker... so kann's gehen![]()
aber gut, bin trotzdem stolz auf Dich
Für deinen was?