quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Programmabstürze
Kannst du nicht schneller runterladen?

(Hab im moment eh nichts zu machen. Muss auf Windows CD warten)
Kannst du nicht schneller runterladen?


(Aber ist ja nciht so als würde ich keine 400 € für ein Programm bezahlen, was ich besch***en find ^^)


Hab jetzt auch neues Windoof auf die Platte gezogen, hatte seid dem schon Bluescreens. Der erste kam nach ca 15 min und der 2. kam, als ich grade Supertalent schauen gegangen bin (war ca. 45 min weg). Bei dem 2. Bluescreen stand: "STOP: c0000135 The program can't start because %hs missing from your computer. Try reinstall the rpogramm or fix this problem." Habe aber keine Ahnung, von welchem Programm die rede ist. Hab auch schon den "alten" neuen Arbeitspeicher gegen einen anderen ausgetauscht, fast ohne Erfolg. MemTest auch schon durchgeführt. Nichts bei Rausgekommen. In dem Laden, wo ich den Arbeitspeicher gekauft hatte, sagte man mir, dass der Arbeitsspeicher evtl mit der Voltanzahl nicht klar kommt. Schau im BIOS gleich mal nach was da steht. Aber da stand auch das der Arbeitspeicher 1372 Mhz hat. Ist aber ein DDR3 1333.