Programmabstürze

SilverWolf

Komplett-PC-Käufer(in)
Programmabstürze

Moin Leute.

hab mir vor kurzen ein neues System gekauft. Läuft auch alles glatt. Temps & Co. alles okay. Nur stürzen bei mir ständig die Prozesse ab.(Reagieren nicht mehr/Keine Rückmeldung) Kann also für 30 sek- 2 mins nichts machen.
Hab' auch schon den 'MemOk'-Knopf an meine Board ausprobiert, könnte ja am Arbeitspeicher liegen aber seid dem ist es nur noch schlimmer geworden.
Früher stürzten die Prozesse nur 2-3 mal aber und dann war ruhe - bis zum nächsten Hochfahren. Was meint ihr ? Liegt es am Arbeitspeicher oder könnte es doch was anderes sein ?

best regards-
Silver

AW: Programmabstürze

Alles. Ist so als würde Windows komplett einfrieren. Kann nur meine Maus bewegen und evtl noch Task Manager öffnen (selten, meist wird der Bildschirm Schwarz und nach ein paar Sekunden ist alles wieder ok). Passiert im Game in der Regel öfters als im Windows. (Im Windows stürzt es meist nur ab wenn ich Firefox benutze)

Hast du das System selber zusammengestellt oder ist das ein fertig PC :huh:
Wenn selber zusammengestellt dann nenne bitte doch mal deine Hardware.

Und seit wann hast du diese probleme :huh:

welches netzteil hast du ?

hast du win 7 mal neu installiert ?
hast du mal versucht den pc mit 4gb ram zu testen ? sprich 3 riegel rausnehmen usw.

BeQuiet Straight Power 600W - Daran liegt es nicht- hab es mit nehm System getestet das mehr Strom frisst als meins und lief einwandfrei.

Nee, noch nicht ausprobiert. Werde es aber erst am Wochenende testen können, da ich nur noch Gester/Heute dafür Zeit gehabt hätte. Das mit dem Riegel könnte ich aber sofort testen.

kann man ein Programm vorschlagen speziel für arbeitsspeicher, das man durchlaufen lassen könnte um ein fehlerbericht zu bekommen ?

Zurück