Programmabstürze

AW: Programmabstürze

"Leider müssen wir ihnen Mitteilen, das DSL 16000 in ihrem Bezirk weder von uns noch von anderen Providern unterstüzt wird."

Bauen aber min. 1x im Jahr was an den Leitungen rum. Und wenn man mal überlegt, LEute aufn Land*hust Ladylike* bekommen 50000er und ich wohn fast in der Innen Stadt und hab grade mal DSL 6000!:what:

Jop, das verstehe ich auch nicht, hier halte ich ein Gesetz für sinnvoll, 16.000er Leitung als Miminum für alle, Landesweit, in jede hintere Ecke, Kommunikation ist wichtig.

Jop, das verstehe ich auch nicht, hier halte ich ein Gesetz für sinnvoll, 16.000er Leitung als Miminum für alle, Landesweit, in jede hintere Ecke, Kommunikation ist wichtig.

Endlich einer der mich versteht! Eine 16er Leitung, mehr will ich nicht. Aber "wer bezahlt das ganze denn?" wird es dann wieder heissen. Man kennt sowas ja .... aber wenn alle Provider zusammenlegen um das in ganz Deutschland mal zu schaffen....

P.S: Wandelt sich irgentwie in ein Politikthema um, habt ihr es eig. mit "Haltet bloß die Topic ein" ? ^^ Langsam glaub ich das nicht.

führ eine Transaktionssteuer für Geld ein, dann hast du rund 40 Milliarden Euro im Jahr zusätzlich liegen, da sollte was bei abfallen für den Ausbau des Leitungsnetzes. :D
Am Ende ist es eh wieder wie immer, wenn das Netz zusammenbricht, muss der Staat das finanzieren und keine Firma. :ugly:

führ eine Transaktionssteuer für Geld ein, dann hast du rund 40 Milliarden Euro im Jahr zusätzlich liegen, da sollte was bei abfallen für den Ausbau des Leitungsnetzes. :D
Am Ende ist es eh wieder wie immer, wenn das Netz zusammenbricht, muss der Staat das finanzieren und keine Firma. :ugly:

Immer diese Politiker. Aber ich wette bei einem zusammenbruch kann das eh nicht eine Einzelne Firma/mehrere Firmen tragen, zumal die ja auch aufpassen müssten, dass sie die Personalkosten tragen können, sollte bei deren Einnahmen aber auch kein Problem darstellen.

Hat die Telekom vom Staat geschenkt bekommen, als sie privatisiert wurde, ebenso haben die Stromkonzerne die Stromnetze geschenkt bekommen ( die du mal von deinen Steuergeldern bezahlt hast) und kassieren jetzt Gebühren dafür.

Was zum... ? Geschenkt ? Ja ist den schon Ostern,Weihnachten,Tag der Deutschen Einheit und mein Geburtstag auf einmal ? Sind die Banane ? Ich mein, wieviel Geld ist dem Staat da verloren gegangen. Wozu gibt es Raten ? Und wozu kann sich Geld,gegen den Gesetzen der Natur, durch sich selbst vermehren ? Wenn ich mir das Internet-Netz Ansehe, sehe ich nur viele Große €-Zeichen..... :D

Gesagt, getan: Danke ihr Lobbyisten. Echt schwachsinn was ihr Angestellt habt. Wer mir ins Internet fuscht, wird zurück gefuscht. Wenn ich das ich tuhen könnte._.

E+: Kann man Geschenke nich zurückfordern, weil man evtl das Falsche eingepackt hat ? :D

Hat sonst keiner eine Lösung ?:huh: Hab jetzt auch neues Windoof auf die Platte gezogen, hatte seid dem schon Bluescreens. Der erste kam nach ca 15 min und der 2. kam, als ich grade Supertalent schauen gegangen bin (war ca. 45 min weg). Bei dem 2. Bluescreen stand: "STOP: c0000135 The program can't start because %hs missing from your computer. Try reinstall the rpogramm or fix this problem." Habe aber keine Ahnung, von welchem Programm die rede ist. Hab auch schon den "alten" neuen Arbeitspeicher gegen einen anderen ausgetauscht, fast ohne Erfolg. MemTest auch schon durchgeführt. Nichts bei Rausgekommen. In dem Laden, wo ich den Arbeitspeicher gekauft hatte, sagte man mir, dass der Arbeitsspeicher evtl mit der Voltanzahl nicht klar kommt. Schau im BIOS gleich mal nach was da steht. Aber da stand auch das der Arbeitspeicher 1372 Mhz hat. Ist aber ein DDR3 1333.
Hochgetaktet hab ich ihn nicht.
Kennt sich jemand mit den Voltzahlen aus ? Vllt muss man dem Arbeitsspeicher nur ein wenig mehr saft geben ?

Mein System:
ASUS P8P67 LE
Corsair DDR3-1333 XMS3
Intel Core I7 2600
BeQuiet Straight Power 600W
MSI GTX 560 Ti

Zuletzt bearbeitet:

Poste bitte ein paar Screenshots von CPU-Z (Reiter Mainboard, CPU, Memory und SPD).
Ebenso ein Screenshots von CrystalDiskInfo.

An welchem Port ist die Systemplatte angeschlossen (Intel (grau/hellblau) oder Marvell (dunkelblau))?

Zurück