Programmabstürze

AW: Programmabstürze

kann es auch sein das 1 speicher ne macke hat ? Falls es jetzt gehen sollte mit 2 x 4 gb, vielleicht alle einmal durchprüfen bzw. memtest durchlaufen lassen ?
Wie genau ist dieses memtest? bekommt man damit einen fehlerbericht ?

Jetzt mal mit 2x 4GB und kaum öffne ich den Firefox, regiert der Browser nicht mehr (Skype auch nicht mehr, aber der Prozesse "Aida64" lief noch 100%). Lad mir grade MemTest runter. Mal schauen was das Programm sagt :/

E+: Womit füre ich .bin-Dateien aus ?
E++: Werde es mal bis morgen Testen. Werde dann morgen abend nochmal hier reinschreiben wie es so gelaufen ist. Aber was wäre, wenn es mit 2x 4GB auch Probleme gibt ? (Garantie noch vorhande, Umtausch also noch möglich)

Zuletzt bearbeitet:

umtausch innerhalb 14tagen möglich.
musst deinen händler darauf ansprechen das du mit dem rams probleme hast & vielleicht tauscht er sie um.
teste es morgen mit memtest und danach siehst du was memtest sagt

Bericht: Er zickt immer noch rum. Allerdings nicht mehr so oft wie vorher (Hab auch den Browser gewechselt(Firefox zu Opera), und irgentwie gibt er jetzt ruhe.). Hab den Arbeitspeicher gewechselt (Der soll auch speziell fürn I7/5 sein). Link wird noch rein editiert, find ihn grad nicht.

Mainboard scheint auch o.k. zu sein. Mit anderen Arbeitspeichern (Volle Bänke) läuft er 100%. Woran könnte es liegen ?

Apropros: Der Graka-Treiber (Nividia) hatte auch noch was zu melden. Bekam ständig Fehlermeldungen. Aber nach de- und neuinstallation geht es wieder *phew*.

E+: Der hier müsste es sein: http://www.mindfactory.de/product_i...Corsair-XMS3-DDR3-1333-DIMM-CL9-Dual-Kit.html

Zuletzt bearbeitet:

Bin Dateien sind letztendlich Container Dateien, wie ISOs oder CABs auch, je nach dem, wer sie erzeugt hat, kann man sie öffnen oder eben nicht, meist aber nicht.

Hatte es mit Alcohol 120 probiert und ging nicht. Hatte es dann aber aufn USB-Stick gezogen und übers BIOS gestartet. (Glaub so sollte man es auch,stand so in der Readme) Der Test hatte aber gesagt die Riegel sind ok. (Nur mal so neben bei) Und Container Dateien kenn ich. (Download-Container, ist das etwas ähnliches ?^^)

Hehehe.... :D
Eine Container Datei beinhaltet eben was, und erst wenn du den entsprechenden Logarithmus hast, mit dem sie erstellt wurde, kannst du sie öffnen, da der aber meist nur dem Hersteller bekannt ist (und die rücken den nicht raus), kannst du diese Dateien nicht öffnen.
Ist wie mit Cab Dateien, die kannst du auch öffnen, mit einem einfachen Packer, doch die meisten CABs kannst du inzwischen nicht mehr öffnen (versuch mal die Cab Dateien eines Games zu öffnen, geht nicht), weil sie eben einen anderen Logarithmus haben als die Standard CAB Datei und das Pack Programm kennt diesen nicht also kann es das nicht öffnen.

Schade :/ Frag mich immer was in solche Datein drinsteckt. Hatte auch mal versucht die zu öffnen. Aber das Ergebnis sagtes du ja schon.;)

E+:Grade am Spiele, drängt sich eine Idee auf: Kann es auch sein das einfach meine Festplatte ne Macke hat ? Die machte grade beim Laden so komische Geräusche, kenn ich von der gar nicht.
E++: Immer wieder Episch wie ich Probleme hab wenn ich mir einen neuen PC zuleg ! Diesmal geht das aber irgentwie zu weit. MIttlerweile stürzt alles ausser Windows selbst ab. (Teilweise, auf Start kann ich nicht mehr gehn). Bleibt mir nur der Restart-Button.... Ich mach morgen(höchst warscheinlich, noch nicht klar) erstmal neues Windoof drauf ! (Btw hab das Gefühl das meine Festplatte sich verabschiedet...)

Zuletzt bearbeitet:

Gut gut. Hab grade mal Visual C++ Installiert, weiss aber nicht ob das bringt. (Hab im moment eh nichts zu machen. Muss auf Windows CD warten)

Zurück