"Program to big too fit in memory" Was ist da bitte los?

KempA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

wollte eben ein Programm installieren, jedoch öffnet sich nach einem Doppelklick nur für ca 0,00002 Sekunden ein DOS-Fenster.
Nachdem ich das ganze tausend mal wiederholt habe, konnte ich endlich erkennen was in dem DOS-Fenster steht. "Program too big to fit in memory".
Jetzt bin ich leicht verwirrt. Hab das System eben erst aufgesetzt.
Hab jetzt mal den "mem"-Befehl im Dos-Fenster eingegeben, ich hoffe ihr könnt damit mehr anfangen als ich :P
Die Datei ist übrigens absolut Vertrauenwürdig und ich hatte vorher NIE Probleme.

System:
Intel Core i7 3770k
G.Skill Sniper Sniper 16GB DDR3-1600
GeForce GTX680
Samsung 830 Series SSD
Seagate Barracuda

Das OS auf dem ich die Datei installieren will ist NICHT auf der SSD, sondern auf der HDD.

Grüße!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    323,5 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das System wie geasgt neu aufgesetzt und seitdem eigentlich nichts deaktiviert.
Den ESEA Client konnte ich auch ohne Probleme installieren.

SO.

Der Download von ESL ist Kaputt.
Da der Installer von Windows "dumm" ist macht er ein Downgrade weil er denkt das wäre ein DOS Programm dabei ist eigentlich nur die Datei defekt auf dem ESL Server (deswegen geht das DOS Fenster auf).

Lade dir das Programm von z.B. Chip runter (ist aber eine ältere Version) Download CHIP.eu - ESL Wire 1.9.1 Deutsch DE . Ansonsten warte bis ESL das Problem gefixt hat und eine neue Version hochlädt (eventuell mal den Support anschreiben).
Dein PC ist nicht das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den ESL-Support ma angeschrieben...
Die von dir gepostet Datei geht leider auch nicht. Das Setup startet zwar, aber dann kommt "failed to instal ESL Wire" :(

dies kenne ich von: mit falschen key, daten entschlüsseln (AES HW encryption in meinem Fall)

SW-Firmen geben ihren SW-Testern anders verschlüsselte SW, als wie die die dann schlussendlich am Markt läuft.

Die von dir gepostet Datei geht leider auch nicht. Das Setup startet zwar, aber dann kommt "failed to instal ESL Wire" :(
Oh. Dann musst wohl doch warten bis ESL das fixt. Konnte nur gucken ob der Installer startet, weil wenn ich hier die Geschäftsrechner mit Installationen "zumülle" aufgrund von (Hobby) Support dann werde ich vom Chef irgendwann geköpft :D

Das ESL Teil ist nur ein Downloadmanager der dann anschließend die richtige Datei(en) herunterladen müsste.
Anscheinend sind das harte Links so das es mit dem 1.9.1 von mir oben beim herunterladen der eigentlichen Datei abbricht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück