ProfessorFrink & zcei-- Das Benchtagebuch||Bilderupdate der Woche online!

AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||Auf ein neues !

Nein haben wir noch nicht :D

Bis jetzt steht nur die fixxe Idee, des nächsten Wochenendes :D..

Aber Dice holen wir diesmal nicht in Zossen :ugly: das lohnt nicht (und diesmal auch weniger ;))

AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||Auf ein neues !

Neuer Pot, Neuer Acc

Hey Leute,
wie inzwischen warscheinlich alle wissen, hat zcei sich auf der Gamescom eine GTX 460 erbencht. Die werkelt nun bei mir im System und es ist mir jetzt gelungen meine alte GTX 275 für 150€ an den Mann zu bringen. Davon haben wir uns vor wenigen Stunden einen der neuen CX rev2 Kupferpots von Roman gegönnt.
263086d1282835524-galerie-ln2-dice-container-img_0315.jpg

Somit sind wir mit 2 CPU Pötten und einem für die Karten gut gerüstet zum benchen.
Auch haben zcei und ich nun endlich unsere HWBOT Accounts zusammengelegt.
unter dem fantasievollen Accountnamen "ProfessorFrink & Zcei" kämpfen wir ab jetzt zusammen um Ruhm und Ehre. (Der Pathos ergriff mich ;))

hoffentlich wirds diesmal wieder eine von Erfolg gekrönte Session !
Die Voraussetzungen sind aufjedenfall gegeben, also drückt uns die Daumen!

so far

AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||Neuer Pot, Neuer Acc

Soo Leute, auf, auf !!
In der Stunde fahr ich los zu Zcei, Grilgan wird im laufe des abends zu uns stoßen.
Durch diverse Probleme ist unser Arsenal auf unseren altbewährten CU Pot, einen ALU Pot und meinen GPU Pot zusammengeschrumft. Der neue von der8auer lässt wohl noch ein paar Tage auf sich warten.
Genauso wie die 8800 GTS von Grilgan, die aktuell auch bei ihm zum vmodden ist.
Somit konzentrieren wir uns voll auf die 5850 und 8800 GT unter Dice, und die GTX 460 unter Luft, da ich ihr sehr gutes OC potenzial schon @stock Voltage attestieren konnte.
Scores folgen heute abend..

Zuletzt bearbeitet:
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||Neuer Pot, Neuer Acc

Na dann mal auf dicke Scores jungs :)
Wir "hören" uns später.

LG

Stimmt stimmt..

Je nachdem, wie die Boards rumzicken kann es sein, dass einer mal Zeit hat im Noblorros TS vorbeizuschneien.. oder wie letztes Mal auf Dauersenden stellen :D

Aber das lenkt nur ab ;)

Deswegen wenn dann nur einer mit Headset :)

20kg Dice sind schon hier. Diesmal wieder Platten, das hat den Vorteil, dass wir vor die GTX460 Nen Dice Brocken legen können, da die ja nicht den Pot aufgeschnallt bekommt (ist uns dann doch noch zu heilig ;))

Außerdem sublimieren die Platten nicht so schnell :P

Achja für alle die was zum lachen wollen.
Die Frau meines Vaters hat mir zum Bday "Benchhandschuhe" geschenkt :D
Ihr wisst schon, diese Backofenhandschuhe...
damit ich nicht immer ihre aus der Küche klau :D

Stay tuned
zcei

Ich Wünsche euch viel Erfolg und ein wenig mehr Glück als beim letzten mal :D
Zcei's AMD sollte doch noch was in CPU-Z leisten können :daumen:
Und auf die Scores der 460 bin ich natürlich auch gespannt!

Hab dann gerade eben erfahren, das ich am WE nicht Arbeiten muss :hail:
Aber zum Dice bestellen viel zu spät :daumen2:

Hoffentlich kommt ihr auf 100+

Ach ja: Viel Spaß ist natürlich das wichtigste ;)

Hmm Kiel ist bissl weit weg sonst hät ich gesagt komm rüber :P

Also mein AMD steht im mom erst einmal hinten an.

zuerst gehts Richtung 3D mit der 5850 und der 88GT.

"Nebenan" also einen Tisch weiter wird Griilg versuchen mal ein paar gute Runs mit seiner HW hinzulegen. einen p4 hab ich auch noch für ihn (in meinen "Beständen" gefunden :D:D).

Seinen e8500 wollten wir dann auch für einen 3dmark nutzen...

Wenn dann noch Zeit ist wird nochmal mein 955 aktiviert.

Wünsche euch viel Erfolg :)

Sorry noch mal, dass es für Pot und Karte nicht gereicht hat :/

Na dann viel Erfolg euch drei!!
Und macht net so viel HW kaputt :D.

Gibts schon die ersten Ergebnisse?:devil:

Grilgan hat ne 4588MHz Vali ;)

Ist für so 2 Pünktchen gut

CPU-Z Validator 3.1

Beim sPi dachten wa mein Ram würd was bringen, aber der Run wurde dann 10sec langsamer :what:

Dann sind wir derzeit noch mit der GTX460 dran, hoffen dass da noch was geht und der Rest erst morgen früh (zwei etwas ältere Mitbewohner beschweren sich über die Lautstärke :ugly: leider ist einer davon Erziehungsberechtigter :D)

Gutes nächtle,
zcei

Leute, 1,6V unter Dice?
Da geht noch was :ugly:

MFG

Würde ich auch mal sagen :)
Der FSB ist doch sicherlich auch noch längst nicht am Ende.

Jo, wir sind da grad noch dran. Aktuell sind wir bei 4,66. Leider hat sich die 8800GT trotz isolierung fast des kompletten PCB mit knistern und Gestank verabschiedet -.-
Liegt grad im Ofen vllt. hat der Platinengott ja Erbarmen mit uns.

Jojo, kann sein, die Karte hat aber auch extrem gezickt. Ist dauernd abgestürzt, ColdBug etc.
Zum Glück war sie ne Benchkarte und nicht besonders teuer, ich finds zwar schade, dass ich kein einziges Result mit ihr habe, aber da kann man nix machen.
Aktuell widmen zcei und ich uns seiner HD 5850(Iso 5mal kontrolliert :ugly:) und nach jetzigem Stand sieht es ganz gut aus. Grilgan steht aktuell bei 4675.
Stay tuned

Mein Beileid um die Karte ;), bei wie viel °C hattet ihr den CB?
Bei dem 5200 würd ich nicht mit dem Multi runter, der macht ziemlich niedrigen FSB schon dicht.

Keine Ahnung, unser Thermometer ist nochnet da :ugly:
Hier mal die ersten zwei Ergebnisse:
[hwbot=1048549]submission[/hwbot]

[hwbot=1048546]submission[/hwbot]

EDIT://
[hwbot=1048583]submission[/hwbot]

Und den Vantage gibts erst abens. Vergessen den auf den Stick zu ziehen und jetzt ist das Sys grad abgebaut.

Zuletzt bearbeitet:
AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||Endlich wieder Scores !

Ihr habt da ein Schreibfehler bei eurer 3D mark 06 score,
da steht statt 4826 mhz 4025 mhz :D.
Beim Bot stehts auch falsch.

Zurück