ProfessorFrink & zcei-- Das Benchtagebuch||Bilderupdate der Woche online!

AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||Update: Selfmade Benchtable in Aktion

Puh das ist aber schon was weiter weg^^

Aber mit einem autofahrenden Vater kein Problem ;)

Wäre bei ner Session mit euch gern mal dabei :daumen:

Aber bencht Matti nicht nur mit SS oder so?

AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||Update: Selfmade Benchtable in Aktion

Ab und zu benchen wir auch mit dice , für 0.8 bis 1€ das kilo.

Genaue adr. gibt es Per PN ;)

Brauchst nicht, haste doch im Trockeneis Thread geschrieben ;) Czech meinste ne!?

aber von Kaulsdorf/Marzahnists doch überweit odeR?

Nö geht schon , wie gesagt 10 - 15 min mitm auto (20min mitm bus) des passt schon. ;)

PS: PN ist raus ;)

Hm das ist jetz deine Adresse achso :D

Ich dachte die vom Dice Futzi :D weil der ist ja richtig krass südlich.. und schon ich aussem südwesten brauch ~40 autominuten dahin,

ja aber für Professor Frink isses nen Katzensprung zum Dice futzi :D

hmm der wohnt ~3km von mir weg.

Also von uns aus sinds so 30-40 Minuten..

War doch der in Zossen ne!? :D

ja aber ich brauch mit matti grad mal so lange :D

51.9km ca. 58 min von mir zuhause zum dice futzi direkt vor die tür.

39,3km - 42 Minuten :D

Kann man sich ja fast da treffen :ugly:

jup könnte man , ich werde mit matti gegen ende des monats mal dort vorbei schauen und so 60kg+ mitnehmen :D

(mist schon wieder was verraten :devil: - da is was geplant aber nicht hier in Berlin) :P

Heiliger, das ist ne Menge, ich kann so übern daumen mit 1kg eine Stunde benchen, wenns benchmarklastig ist nen bisserl weniger, aber das ist viel :wow:

Könnt ihr eure Unterhaltung bitte per PN oder Messenger führen? Das hat nichts mit einer OC-Session am Hut, ohnehin wird hier sehr viel nebenbei gepostet.

Alles klar, sorry !
Die Berichterstattung wegen benchtable geht aber klar, ja ? Vonwegen viel Nebenbei posten.
hat ja nicht direkt was mit OCen zu tun, wir finden es aber durchaus erwähnenswert und nen extra TB ist zuviel des Guten. Wenn wir das auch seinlassen sollen, bitte sagen !

Von einer OC-Session hat dieser Thread seit 3 Wochen und mehr als 10 Seiten nichts mehr. Darum gibt es eigentlich auch keinen Grund diesen offen zu lassen - Ergebnisse sucht man ebenfalls vergeblich. Für Diskussionen rund um das Benchen mit extremen Kühlmethoden gibt es diesen Thread -> http://extreme.pcgameshardware.de/e...12321-der-extremkuehl-bilder-laberthread.html und für den Bau von Benchtables wohl eher den Tagebuchbereich.

Ich möchte euch ja nicht den Spaß verderben, aber auch eine seitenlange Diskussion über die Entfernung zu einem Trockeneislieferanten hat hier nichts verloren. Ich schlage daher vor, den Thread vorübergehend zu schließen, bis ihr euch entscheidet eure Session fortzusetzen. Einverstanden oder Gegenargumente?

:D:D
Ganz klares Gegenargument, wie du im Startpost lesen kannst, ist die nächste Session mit Zcei, Grilgan und mir für den 13.08 angesetzt, und das ist - tadaa- morgen.
Ich gebe zu, im Startpost ist ds etwas versteckt, aber hier und hier
ist doch recht deutlich ersichtlich, dass es auf die nächste Session zugeht.
ich hoffe die Argumente haben dich überzeugt.

Die Benchtablebilder waren nur als Auflockerung für zwischendurch und nen paar andere Bilder als immer dieselben System und Nebelpics
gedacht.

Sicher. :D

Beherzigt aber die Threads oder Bereiche, die ich eben genannt habe. Es macht keinen Sinn hier seitenweise Offtopic-Diskussionen zu lesen.

Jo das mit Freakazoit war wirklich übers Ziel hinausgeschossen :)

Ab jetzt einfach wieder aufs Benchen konzentrieren und Morgen Nacht dann ergebnisse :daumen: Und alles wieder gut :D

Ja, ok, wir werdn uns bessern. Darf ich derweil deine bemerkenswerte OT Spürnase auf diesen Thread hier lenken, 3 Seiten OT, unter den Augen eines Mods, da muss sofort eingeschritten werden :P

achja, die von dir bemängelten fehlenden Scores, findest du im Startpost und in diesem Post, mit der zugegebenermaßen misszuverstehenden Überschrift "Scores" in Größe 6 :D

Zuletzt bearbeitet:

Selfmade... NB-Pot
Hoi Leute,
heute hats in Strömen gegossen, also war nix mit weiterlackieren an zceis Benchtable. Also haben wir uns schnell ein Alternativprojekt aufgehalst, einen NB-Pot ! Ich hatte noch einen alten 775er boxed rumliegen und der bestand, oh Wunder, aus einem ausgehölten Kupferkern (quasi ein Minipot) und Alulamellen drumrum, wie alle intel boxed halt...
Stellte sich nur die Frage wie wir die Alulamellen abkriegen. Die Lösung war schnell gefunden: Gewalt :D
Also gesägt, gedremelt und gebogen bis sie ab waren. Das ganze noch gründlich abgeschliffen, mit Knete und Arma gründlich isoliert und tadaa, da ist unser nächstes Benchutensil-- selfmade !

attachment.php

Morgen kommt ein Bericht wie der Pot sich geschlagen hat !

AW: ProfessorFrink, Zcei & Grilgan -- Wenn die "Kiddies" benchen ||Update: Selfmade... NB Pot !

Bin mal gespannt wie er sich macht Boxed zu NB-Pot ;)

Zurück