Profesionelle Provokateure der Polizei bei Demo Stuttgart 21

Ich weiss gar nicht, warum ich diesen Bullshit-Thread mit einem Post aufwerte ...

... aber sei´s drum. Mal ein paar Zitate aus der "Quelle" mit "Beweisen" des Threadstarters:

"Die Sturmmaske, die der Pfeffersprayer ueber den Kopf gezogen hat, entspricht jener Maske, die die schwarz gekleideten, vermummten PolizistenInnen an diesem Tag im Stuttgarter Schlossgarten trugen."

Fuer mich sehen die alle gleich aus. Aber O.K., ich bin auch kein hauptberuflicher Verschwoerungsaufdecker.

"In dieser Bildreihenfolge erkennt man, dass der Pfeffersprayer unter seiner geschlossenen Jacke scheinbar Protektoren traegt, wie sie die Polizei an diesem Tag im Schlossgarten ebenfalls trug."

Oder so etwas. Oder irgendetwas. Fakt ist - man weiss es nicht.

"Das Pfefferspray in dieser Groesse und mit dieser Spruehkraft ist, hier unterscheiden sich jedoch die Aussagen von vermeintlichen Experten, nicht im Handel und nicht fuer Privatpersonen erhaeltlich."

Kann man hier bestellen (bitte die Dienstnummer bereithalten).

"Auf dem nachstehenden Foto sehen Sie, dass der Person unter der Sturmmaske etwas aus dem Ohr haengt. Vielleicht ein Funkkabel von einem Ohrfunk, wie es auch bei der Polizei im Einsatz ist?"

Ja, vielleicht. Vielleicht auch bloss das Headset seines Handys. Oder der Kopfhoerer seines iPods. Oder sein Hoergeraet ist herausgerutscht. Fakt ist - man weiss es nicht.

"Bewiesen ist nichts, lediglich Indizien koennen gesammelt werden."

Genau. Nix genaues weiss man nicht, Beweise hat man keine, Ahnung erst recht nicht. Aber hey. Das war 2001 auch schon kein Hindernis.

soso bullshit posts, hmm ok ein befürworter der polizei aktion anscheinend, sry aber deine posts waren schon immer sehr "toll"
wie du siehst

WICHTIG! Bei erlaubnispflichtigen Waffen können Sie nur mitbieten, wenn sie im Besitz einer entsprechenden EWB (Erwerbsberechtigung) sind.

nur als beispiel

Klick doch einfach mal auf "Jetzt kaufen!" und Du wirst eine differenzierte Ueberraschung erleben.

EDIT: Alternativ koennte ich Dir auch den Laden hier anbieten. Fuer mehr - Google ist Dein Freund (haette der Blogger vielleicht auch mal bemuehen sollen).

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid alle sowas von ahnungslos...hier in Berlin gibt es des öfteren auch "ärger" mit gewaltätigen Polizisten...
In Berlin gab es letztes Jahr über 700 Anzeigen gegen Polizisten wovon 700 eingestellt wurden. Auch mir wurde schon von einem gedroht...ist nicht so das ich nichts gemacht hätte...aber wenn man dann schon kooperiert noch zu sagen wenn ich nochmal spreche ohne zu fragen würde ich "in die Fresse" bekommen sagt alles.
Oder ein Kumpel der nach nen bischen Krawall ohne Schuhe bei Schnee aufm Feld ausgesetzt wurde...ich könnte noch viel mehr erzählen aber ich lass es lieber....sonst wird noch dicht gemacht.

Und das hier ist kein Einzelfall bei 28 Sekunden: YouTube - [MIRROR]: Polizeigewalt - Fußtritt am 1. Mai 2010 ins Gesicht Spreewaldplatz-Berlin

Auch mir wurde schon von einem gedroht...ist nicht so das ich nichts gemacht hätte...

Und da beschwerst Du Dich noch?! An Deiner Stelle wäre ich einfach mal schamhaft kleinlaut und würde nicht auch noch das Maul aufreißen.
Oder ein Kumpel der nach nen bischen Krawall ohne Schuhe bei Schnee aufm Feld ausgesetzt wurde...

"Ein bißchen Krawall"? Alter Schwede! Ich pack's nicht. Wahrscheinlich hat der auch noch fremdes Eigentum beschädigt, was? So'n Schwein. Wenn Du mich fragst, geschah es ihm recht. Wenn ich sowas höre, werde ich echt aggressiv. Es kann doch wohl nicht wahr sein, daß man so einen Mist baut, und dann auch noch die Chuzpe hat sich zu beschweren.

Beschweren kann man sich, wenn man UNSCHULDIG ist. Ansonsten ist man gefälligst froh, daß man nicht härter angefaßt wurde. Echt jetzt...

das gezielt Provokateure der Polizei eingesetz wurden um bei der Demo aggresionen der Bevölkerung zu provozieren
gibts auch auf der gegenseite.. (miet-demonstranten/provokateure)
und warum sollen die bullen das nicht auch "dürfen".. ?

Zuletzt bearbeitet:
Und da beschwerst Du Dich noch?! An Deiner Stelle wäre ich einfach mal schamhaft kleinlaut und würde nicht auch noch das Maul aufreißen.

"Ein bißchen Krawall"? Alter Schwede! Ich pack's nicht. Wahrscheinlich hat der auch noch fremdes Eigentum beschädigt, was? So'n Schwein. Wenn Du mich fragst, geschah es ihm recht. Wenn ich sowas höre, werde ich echt aggressiv. Es kann doch wohl nicht wahr sein, daß man so einen Mist baut, und dann auch noch die Chuzpe hat sich zu beschweren.

Beschweren kann man sich, wenn man UNSCHULDIG ist. Ansonsten ist man gefälligst froh, daß man nicht härter angefaßt wurde. Echt jetzt...

Du kleiner Junge weist doch gar nicht worum es geht also was erlaubst du dir son Ton hier rauszunehmen!!!
Du machst hier zweimal dein unverschämtes Mundwerk auf und liegst zweimal falsch. Es ist nichts großartiges passiert und Anzeige wurde 2 mal fallen gelassen also halt gefälligst deine Finger mal ein bischen zurück freundchen!
Wer bist du das du hier mich oder meine Freunde verurteilen kannst und nennst sie Schwein! WER BIST DU SCHON das du hier sowas schreibst.
Ich würde dir gerne mal schreiben was du für einer bist aber ich bin gerne in diesem Forum daher lass ich das mal lieber!

Zudem egal was so passiert berechtigt es niemals einen Polizisten einem die Schuhe zu klauen (ist ebenfalls eine Straftat) und ihn draussen im Schnee im Wald abzusetzen...was ebenfalls nicht ganz rechtens ist!!!

Zuletzt bearbeitet:
kleine ursache, große wirkung.
so ist das mit provokationen.

wie gefiel dir die selbsterfahrung?
an eigenem leib und seele.

emotionen sind verständlich und nachvollziehbar.
führen in sachlichen dingen aber immer zu einer gewissen eskalation.

also werden die stuttgart2-demonstraten nicht soo unschuldig gewesen sein,
wie die ultra-links-aussen jetzt darstellen.

ps: ich bin, nein, ich war kein kind von traurigkeit, wie man so schön sagt,
aber wenn ich eine auf die schnauze oder den schädel bekam,
war ich mir wenigstens immer bewusst, warum und welche grenze ich überschritt.

aber ich versteh schon: die opferrolle ist eine der leichtesten, die es im leben
zu spielen gibt. braucht man nicht denken, sondern nur zu projezieren.

Warum nur sind die Beamten wohl vermummt :huh: :huh:

Weil es so recht schwer wird ein fehl verhalten zuzuordnen.

Und wer unterdrückt den den Bürger in Diktaturen :huh:
Braucht man nicht lange zurückdenken als Deutscher.
Aber schön nach Recht und Gesetz :lol:

Was jetzt passiert ist doch nur mit Staatsgewalt die schon vergebenen Posten und Schmiergelder zu sichern die S21 bereit hält.

Vermummte Trupps sind auf beiden Seiten nur zur Vorbeugung gegen Verfolgung nach Straftaten gedacht. :daumen2:

@ Icejester, Crackpipeboy und Lexx

Unterlasst bitte euren kleinen privaten Krieg aufgebaut auf Provokationen und persönlichen Dingen, die hier niemanden interessieren und auch niemanden etwas angehen.

Seht es als letzte Ermahnung an und verbeißt euch verbales Nachtreten, bevor unter euch Karten verteilt werden.

B2T

@ Pokerclock: sehe ich so aus als müsste ich mich als Schwein bezichtigen lassen...was soll das denn jetzt bitte!? Jetzt werden Beleidigungen hier noch Geduldet oder was!? Hammer echt, auch wenn ich den Rest den du geschrieben hast verstehe. Aber mich zu ermahnen OHNE das von mir irgendiwe beleidigt wurde ist schon eine Frechheit...hast dir nichtmal die Mühe gemacht die Beleidigung von Icejester zu löschen...bzw wortwörtlich hat er ja meinen Freund beldeidigt...was aber ausreichend ist finde ich.
@ Lexx:

Was du erzählst ist der Hammer, auch du schreibst iwas von Opferrolle oder sonst was!? hast du mich hier irgendwo weinen gesehen??? Ich denke nicht. Mir ging es darum aufzuzeigen das vor allem junge Polizisten schon in der Ausbildung dazu abgerichtet werden gewisse Dinge und Verhaltensweisen anzuwenden und dabei möglichst nicht erwischt zu werden...oder alles so umzudrehen das nichts nachweisbar ist.
Und das kann ich dir zu 100% beweisen, und ich wollte nur sagen das solch ein Verhalten so wie es die "Provokateure" anwendeten für mich nicht neu ist. Mehr nicht und aufgrund meiner Beispiele wollte ich das für euch mal verständlich machen...hat leider nicht so geklappt anscheinend sonst hättet ihr verstanden das die Polizei--->auch bei Fehlverhalten von mir oder anderen selber nicht davor zurückschreckt eine Straftat zu begehen was in keinster Weise in Ordnung ist!
(Es gibt auch Ausnahmen so ists nicht)

Und glaube mir ich bin definitiv kein Opfer oder sonstwas...wenn du mich schonmal gesehen hättest wüsstest du das ich garantiert nicht der Typ bin der wegen sowas weint...ich weis was meine Möglichkeiten sind.

Zuletzt bearbeitet:
@ Pokerclock: sehe ich so aus als müsste ich mich als Schwein bezichtigen lassen...was soll das denn jetzt bitte!? Jetzt werden Beleidigungen hier noch Geduldet oder was!? Hammer echt, auch wenn ich den Rest den du geschrieben hast verstehe. Aber mich zu ermahnen OHNE das von mir irgendiwe beleidigt wurde ist schon eine Frechheit...hast dir nichtmal die Mühe gemacht die Beleidigung von Icejester zu löschen...

Zum Provozieren gehören immer zwei. Du hast auch kein Blatt vor den Mund genommen, anstatt etwas Selbstbeherrschung walten zu lassen. Damit seid ihr beide Quitt.

Ich bin den salomonischen Weg gegangen und habe euch beiden keine Verwarnung gegeben. Sonst würden wir beide hier jetzt nicht noch miteinander schreiben, sondern erst in einer Woche. So habt ihr jetzt noch die Möglichkeit euch wie Erwachsene zu verhalten. Nutzt bitte die Chance!

Wenn noch mehr Diskussionsbedarf besteht, dann bitte jetzt auf PN ausweichen.

schade das bei so einem brisanten thema soviele jugendliche in diesem Forum wohl keine meinung dazu haben, naja is ja nich vor der eigenen tür was intressierts is ja bei denn andren, wartet ab irgendwann trifft es euch und dann is keiner mehr da der euch helfen kann.

schade das bei so einem brisanten thema soviele jugendliche in diesem Forum wohl keine meinung dazu haben, naja is ja nich vor der eigenen tür was intressierts is ja bei denn andren, wartet ab irgendwann trifft es euch und dann is keiner mehr da der euch helfen kann.

Naja ob es nur daran liegt???

Habe nur den ersten Post gelesen...

Also das mit dem Pfefferspray stimmt ja schonmal nicht, die Teile der RSG Reihe sind frei erhältlich...

und Protektoren zu tragen ist auch nicht unbedingt ungewöhnlich, habe ich auch schon.

Nur mal so nebenbei: Bundesregierung verschärft Gesetze gegen Demonstranten | Radio Utopie

Als einfacher Widerstand gegen die Staatsgewalt zählt schon, wenn “ein Demonstrant sich bei einer Festnahme aus dem Griff des Polizisten losreisst, ohne den Beamten zu verletzen.”

Wie die Süddeutsche berichtete, forderte die CDU für diese Lappalie sogar fünf Jahre Knastaufenthalt für dieses ungeheuerliche Verbrechen, was die FDP abgelehnt hätte.

Dann hier: 30.September: Polizei-Prügeleinheit attackierte zuvor in Zivil Schüler | Radio Utopie
Einfach mal durchlesen, sehr aufschlussreich.

Nicht zu vergessen der Kastanienwerfende Rentner, der vom Wasserwerfer getroffen wurde. Ein Auge bleibt absolut blind, auf dem anderen kann er wenigstens noch Umrisse erkennen. Die Ärzte hoffen, das man das noch so gut hinbekommt, das er ohne fremde Hilfe weiter leben kann.
Danke liebe Polizisten!

Übrigens, kleine Anekdote aus meiner Jugend. Ich saß mal mit ein paar Freunden am Fluss, auf öffentlichen Bänken. Mit dem Handy Musik gehört, bissl was getrunken. Offenbar fühlten sich die Hotelgäste 300m weiter gestört und riefen die Polizei.
Was da plötzlich für Typen kamen, unglaublich. Komplett in schwarzen Kampfanzügen, Knüppel in der Hand, wenigstens ohne Sturmhauben. Allesamt so zwischen 25-35 Jahre, Kampfsportler, und wir waren 10-15 Jugendliche zwischen 16 und 18. Alles klar.....

Zurück