Wer...?
Dafür läuft es offensichtlich auch auf sehr schwacher HardwareWie ist eigentlich die Redaktionswertung des Drachengames?
Grafik und Artstyle sind spannend aber Gameplay fragwürdig oder?

Kennt man ja in Hamburg.wenn irgendwelche leute meinen, sie müssen gegen jemanden oder etwas demonstrieren ist das ansich in ordnung.
wenn diese aber anfangen zu zerstören(demonatage und zerstörung von gegenständen die nicht ihnen gehören), sich daneben zu benehmen(ruhestörung) und feuer zu legen(brandstiftung) ist das mehr als nicht in ordnung, dann gehören DIESE leute eingsammelt, vorübergehend festgenommen, polizeidienstlich erfasst und nach ihren begangenen straftaten abgeurteil -PUNKT

Weil wenn nicht, sehen wir in der nächsten oder übernächsten Nachricht über diese Geschichte den ersten Toten. Wenn die jetzt schon alles abfackeln... Das geht einfach zu weit. Ich glaube auch nicht wirklich das das dem Lord gefällt. Geld hin oder her. Er hat auf mich nicht den Eindruck erweckt das er das lustig findet, quasi Massengemobbt zu werden.

Wie ist eigentlich die Redaktionswertung des Drachengames?
Grafik und Artstyle sind spannend aber Gameplay fragwürdig oder?
Emskirchen: Versammlungsverbot wegen Youtuber "Drachenlord" | BR24
"Jetzt in diesem Moment stehen Leute in der Umgebung um seine Wohnung und er streamt in genau diesem Moment aus seinem Wohnzimmer und fordert die Leute mehr oder weniger direkt dazu auf, hey, kommt doch vorbei und schaut es auch selber an." BR-Netzexperte Gregor Schmalzried
*gelöscht*
Wenn er gegen Gesetze verstößt, dann soll sich die Justiz darum kümmern. Nichts rechtfertigt diese Lynchjustiz und jahrelangen Psychoterror von hunderten gegen einen einzigen. Wer weiß, ob das den Typen nicht erst kaputt gemacht hat? Würde mich nicht wundern.
Wer...?