• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Producing Pc - 800€ - Ok so?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Die Radoen raus, als Ram auch den günstigen Crucial Ballistix Sport. Ssd könnte dann größer. Du kannst auch das normale Prodigy, ein AsRock B85M-Itx und eine Soundkarte nehmen. Vielleicht eine Asus Xonar für 30-50 €, aber auf PCIe achten!
Als Festplatte wird die Seagate Barracuda 14.7200 1TB oft empfohlen, schnell, groß, günstig und hält gut.

AW: Producing Pc - 800€ - Ok so?

Jepp, sieht schon sehr gut aus :daumen:

Wenn nicht gezockt wird, reicht die IGP vom 1245v3 völlig aus, wie tsd schon schrieb.

Eventüll 16 GB Ram nehmen, falls mal sehr viele Spuren parallel bearbeitet werden.

Wie Garbage, 256 Spuren für eine Gitarre :ugly: :D

Danke Leute, ich werde mich heute Nacht noch mal mehr mit dem Ganzen auseinander setzen, danke :)

Edit: dachte der Xeon hat keine iGpu - ups! :D

Zuerst mal flStudio (könnte sich mit der Zeit ändern) und später auch After Effects für Musikvideos. :)
Und bevor jemand fragt wegen "ja is eh alles gecrackt oder?" Muss ich sagen nein, wird als Studentenversion oder voll gekauft :D

Zurück